Hm von Dina ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hi Leute... hier gibt es also das zweite Kapitel der FF und hoffe doch, dass es euch gefällt. Viel Spaß dabei, eure Dina. Als Shinichi aufwachte, lag er in Klamotten im Bett. Sein Blick viel auf die Uhr. 18:30 Uhr. "Oh scheiße." fluchte der Detektiv und stand auf. Er gähnte und strich sich durch die Haare. Er verstaute seine Klamotten im Schrank und ging erst mal ausgiebig duschen. Danach schnappte er sich die Hotelzimmerkarte und seine Geldbörse und verließ das Hotel. Langsam ging die Sonne unter als sich Shinichi im Park auf eine Bank setzte und einfach tief ein und aus atmete. Für einen Moment blickte er auf einen Baum und musste lächeln. Er ging hin und strich über die eingeritzten Namen, umrundet von einem Herz. "Ran und Shinichi for ever!" "Oder auch nicht!" sagte der Detektiv leise zu sich selber. Als er langsam die Straße runter ging, rief er Eri an und machten einen Termin aus. Morgen um 9:00 Uhr in der Lobby des Hotels. Gemütlich schlenderte er Richtung Hotel und da rief plötzlich jemand seinen Namen und er drehte sich um. Vor ihm stand Heiji und grinste. "Kudo. Freu mich ja ehrlich dich wiederzusehen. Hast du Zeit? Lass uns doch ein Bier trinken." sagte Heiji. "Klar." sagte Shinichi lächelnd. "Wie kommt es, dass du hier bist?" fragte Heiji, als sie sich in einer kleinen Bar einen Tisch gesucht hatten, bestellt hatten und das Bier vor sich hatten. "Rans Mutter hatte mich angerufen! Ich treffe mich Morgen mit ihr und dann will sie mir mehr erzählen. Aber mal zu dir. Kazuha hat Akio am Flughafen abgeholt... ich hab einiges mit bekommen. Was ist los?" fragte Shinichi und trank etwas. Heiji sah seinem besten Freund in die Augen. "Ich liebe Kazuha nicht mehr. Seit einer Woche bin ich mit Chris zusammen!" sagte er und senkte den Blick. "Heiji... Kazuha ahnt so etwas. Deswegen bist du öfters auch erst nachts nach Hause gekommen!" stellte Shinichi fest. Heiji nickte nur. Plötzlich ging die Türe auf und 4 Frauen kamen rein. Ran und Chris und Kazuha und Akio. "Oh ne, auch noch." sagte Heiji und Shinichi unterdrückte ein grinsen. Doch Ran und Chris setzten sich an einen anderen Tisch genau wie die anderen beiden. "Ist ne komische Situation irgendwie. Ex-Freundin und Freundin..." sagte Shinichi. "Ha, jetzt weißte ja, wie es mir geht. Nur noch komplizierter." sagte Heiji. "Das hab ich dir gesagt, jetzt sitzt er mit Shinichi hier, hat mir aber gesagt, dass er gleich zu Hause ist, und wir uns nen schönen Abend dann machen mit dir." sagte Kazuha. "Ach Kazuha, das kann man ja noch verstehen, die beiden haben sich so lang nicht mehr gesehen!" sagte Akio. "Wer hätte das gedacht, Kudo hier!" sagte Chris. "Das ich ihn so schnell sehe, hätte ich auch nicht gedacht. Auf Morgen hab ich mich vorbereitet. Meine Mutter braucht seine Hilfe und hat ihn angerufen!" sagte Ran, da Chris sie verwirrt ansah. "Auch nicht schlecht. Darauf brauch ich nen Schnaps." sagte Chris. "Ich hole!" sagte Ran und stand auf. Sie ging zur Theke und plötzlich viel auf, dass Shinichi neben ihr stand. "Hi Shinichi, mit dir hab ich nicht gerechnet, jedenfalls nicht heute!" sagte Ran. Er lächelte. "Nein, ich auch nicht. Das kam ja auch eher spontan das ich mit Heiji hier bin." antwortete Shinichi und bestellte eine Flasche Korn für sich und Heiji. Ran eine Flasche Schelm für sich und Chris. "Passiert. Du wirst beobachtet." sagte Ran lachend. "Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kommt doch zu uns an den Tisch wenn ihr wollt. Ich weiß bescheid." sagte Shinichi, nahm die Flasche und ging zurück zum Tisch. Erst jetzt viel ihm auf, dass Aiko ihn wirklich beobachtete. "Alles gut?" fragte Heiji, als Shinichi sich setzte. "Ja, aber es stresst das ich beobachtet werde. Eventuell..." sagte Shinichi, als sich 2 weitere Personen zu ihnen setzte. Es waren Ran und Chris. "So, danke für die Einladung. Ich glaube, die 2 da drüben bringen uns gleich um." sagte Ran lächelnd. "Scheiß drauf. Konnte ja auch keiner Ahnen, das sie hier rein kommen. Lasst uns mal wieder Spaß haben, denn ich glaube, der ist seit langem zu kurz gekommen!" sagte Shinichi. Der Abend verging und es wurde feucht und fröhlich. Am Morgen klingelte der Wecker. Shinichi tastete sich zu seinem Handy und stellte es aus. Gähnend drehte er sich um und viel vor Schreck fast aus dem Bett. Neben ihm im Bett lag Ran! Das Zimmer war verwüstet, im wahrsten Sinne des Wortes. Klamotten lagen am Boden verstreut. "Scheiße!" sagte Shinichi nur und ließ sich in die weichen Lacken des Bettes sinken. Neben sich setzte Ran sich auf. "Was zum? Shinichi, was machst du hier?! fragte Ran. Sie hatte ihre Augen weit aufgerissen, war genauso schockiert, blieb aber sitzen und drehte sich langsam zu ihm um, die Decke fest um sich gewickelt. "Frag mich nicht. Ich weiß es auch nicht, aber offensichtlich ist etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen..." endete Shinichi. Er stand auf und zog sich an. "Der Zimmerservice kommt gleich, die können das Chaos weg machen. Wir sollten uns fertig machen, deine Mutter kommt in einer halben Stunde!" sagte Shinichi. So hier ist erstmal schluss. Bis Bald, eure Dina. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)