Little New Sister von Piratenqueen (Das Mädchen mit den Katzenohren) ================================================================================ Prolog: Ein Albtraum namens Trauer ---------------------------------- Prolog: Ein Albtraum namens Trauer   Tod. Ein Wort, welches mit vielen anderen Worten in Verbindung steht.   Manch einer träumt vom Jenseits. Von kleinen süßen Engeln in Frauengestalt und knappen Kleidern. Von kleinen Teufeln unten in der Hölle, welche mit einem Dreizack und spitzen Hörnern herumlaufen. Von eine Art Gott, welcher bestimmt, ob man den kleinen Fahlstuhl nach oben in den Himmel nimmt, oder den Fahrstuhl nach unten in die Hölle nimmt. Wer weiß schon, was passiert, wenn man stirbt? Nur Verstorbene können dies beantworten…   Vielleicht hängt es ja wirklich davon ab, wie wir uns in unserem Leben benehmen. Vielleicht aber auch nicht.   Aber mit dem Tod kommt auch das Ende des Lebens. Vielleicht verspürt man Reue. Manch einer sogar Erlösung.   Man erzählt sich, das gesamte Leben würde an einem vorbeiziehen. Stimmt das? Vielleicht…   Aber, das Schrecklichste, was mit dem Tod kommt, ist Trauer. Leid.   Ein Wesen lässt meist irgendjemanden zurück, der ihm viel bedeutet. Ein Wesen, welches den Verstorbenen geliebt hat. Geliebt, wie einen Bruder oder eine Schwester. Vielleicht geliebt, als einen Geliebten und einen besten Freund.   Diese Wesen sind es, die den Schmerz mit sich herumtragen. Der Schmerz namens Trauer. Es zerfrisst die meisten Menschen innerlich. Die Seele und der Geist werden auf die Probe gestellt. Einige zerbrechen daran. Andere schaffen es, es zu überwinden.   Es ist schwer, einen geliebten Menschen loszulassen. Aber, man muss loslassen. Ansonsten zerbricht man selbst…   Viele Menschen sterben. Wir müssen es akzeptieren. Doch, oft sagen wir, wenn wir weinend in irgendeiner Ecke sitzen: Bitte, komm zurück! Ich vermisse dich!   Doch, das wird niemals passieren. Was passiert ist, ist passiert. Wir können nichts ändern. Wir können nur versuchen, unser Leben zu erfüllen. Wir lassen los. Und, wir sagen:   Auf Wiedersehen! Ich werde dich nie vergessen!   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)