A pirate's revolotion von lennilein ================================================================================ Prolog: The begin of somethink ------------------------------ Leise rauschten die Wellen... Ein paar Möwen zogen ihre Runden um die Jolly Roger. Es war eine schwarze Flagge mit einem Totenkopf, welcher 5 farben geteilt war. Feuer, Wasser, Blitz, Erde und Sand. Verträumt sah der Schwarzhaarige Teenager in den Himmel... Die Welt war so unendlich groß und es gab so unendlich viel zu entdecken... Was wohl noch auf ihn wartete? Eine Familie? Eine Frau fürs Leben? Freiheit? Er würde es wohl nie erfahren... "Sasuke!", rief der erste Maat zu dem Tagträumer. "Träum nicht zu viel das ist ungesund." Ermahnte Kisame ihn. Sasuke verdrehte die Augen. Musste das Fischstäbchen ihn immer so nerven? Kisame setzte sich zu ihm. "Worüber denkst du in letzter Zeit nach?" Mürrisch verzog Sasuke das Gesicht zu einer Fratze. "Hast du nicht etwas anderes zu tun als mich zu nerven?!" Kisame schüttelte lachend den Kopf... "Dafür, dass dein Bruder so nett und Aufmerksam ist, bist du ganz schön misslungen... Ich versteh echt nicht, warum Tsunade dich unbedingt an Bord nehmen wollte..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich rannte einen dunkelen Gang entlang... Am ende ertönte eine wunderschöne Melodie. Eine traurige Melodie und eine zarte Stimme... Wem sie wohl gehörte? Ich schloss meine Augen und lauschte: "Alle Vögel sind schon da. Alle Vögel, alle!~" Die Stimme wurde leiser und erlosch. Meine Umgebung verschwomm, wie von der See verwaschen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke wachte schweißgebadet auf. Neben ihm schlief Naruto... //Gut so Naruto... Schlaf! Schlaf solange du noch kannst. Bald kommt etwas großes... Etwas sehr großes... Eine Revolotion!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)