Zerefs Erbe von Deathskull ================================================================================ Kapitel 7: Prydoros Fluch ------------------------- "(DANKE FAIRY TAIL IHR HABT MICH VON MEINEN KETTEN BEFREIT.)" Der Dämon lachte. "Was hast du mit Eldran gemacht, Prydoros?" Fragte Erza "(WER?)" fragte Prydoros. "Hör auf so zu tun also würdest du ihn nicht kennen." sagte Gray und machte sich Kampf bereit. "( NAH GUT, ELDRAN GIBT ES NICHT MEHR ER WURDE VON MEIN BEWUSSTSEIN VERSCHLUNGEN ALS ER IN PANIK GERATEN IST.)" "Warum ist er in Panik geraten?" Fragte Lucy die Angst vor der Antwort hatte. "(ACH DAS IST EINFACH, WEIL DU JUNGES FRÄULEIN SEINE IDENTITÄT AN DEN RAT PREIS GEGEBEN HAST, BISHER HATTEN SIE NUR EINE VERMUTUNG JETZT WISSEN SIE WER ER IST.)" sagte das Wessen das immer noch in ihren Geist spricht. "Und wer ist er?" Fragte Gray. "(TJA DAS WÜRDET IHR GERN WISSEN, ABER IHR WERDET SOWIESO JETZT ZU MEINEN WILLENLOSEN SKLAVEN ALSO MUSS ICH ES EUCH NICHT SAGEN.)" sagte der Dämon und trat den immer noch gefesselten Natsu durch den nächsten Baum und rammte gegen den Baum dahinter. "NATSU" brüllten alle ausehr der lachende Dämon. "Ich habe verloren. Prydoros hat mich besiegt, und jetzt muss ich ewig in der Dunkelheit meiner Erinnerung herumwandern." Eldran ging durch ein Brennendes Nomaden Dorf und hielt seine Tränen zurück, während er beobachtet wie eine Mann der versucht hat seine Frau zu verteidigen gerade von Magischen Soldaten getötet wird. Als der man Tot zu Boden ging liefen die Soldaten gerade auf die Frau zu die sich nicht weg bewegte. Eldran schaute weg und Starrte auf ein Geheimen Gebirgspfad, wo man wenn man sich darauf Konzentrierte drei Kinder wegrennen sehen konnte. Jetzt konnte Eldran seine Tränen nicht zurück halten und brüllte in den dunklen Himmel, und hoffte das jemand ihn hörte der sein Schmerz verstehen konnte. "Was war das?" Erza war sich sicher gerade ein Schrei gehört zu haben, aber die anderen nicht einmal Prydoros der schärfere sinne haben sollte als Menschen reagirten darauf. "(SO FAIRY TAIL WAS SOLL ICH ZUERST MACHEN... AH ICH WEIS ICH WERDE MAGNOLIA ZERSTÖREN. iHR WERDET ABER NUR ZUSCHAUEN, YAMI NO HEBI SURU ASHIKASE: Dunkle schlangen fesseln.)" Sagte Prydoros und schnipste mit dem Finger Schlangen Kamen aus dem Magischen Kreis die unter Erza, Gray und Lucy erscheinen und fesselten sie. "(UND JETZT YAMI NO SOKONAI: Dunkles verderben)" Brüllte Prydoros und lauter kleine schwarze Kugeln flogen zu seiner Hand und sammelten sich langsam darin. Plötzlich kam aus dem Dunklen Wald eine Stimme."Karyū no Tekken" Brüllte Natsu sprang heraus und erwischte den Dämon mitten in den Magen, er wurde weg geschleudert seine Attacke ging in die Luft und löste sich auf, während der Dämon gegen eine Stein wand Knallte. "Du solltest nicht die Körper andere für deine zwecke einsetzen und es ja nicht Wagen unsere Stadt anzugreifen." Brüllte Natsu der über Prydoros stand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)