Krieg der Herrschaft - Band 1 von Lagiacrus (Our story) ================================================================================ Prolog: Wer wir waren, wer wir sind ----------------------------------- Wächter des Universums, Götter.....so wird unsere Spezies genannt. Unser Vater, der „Allmächtige“ hat die heiligen 5 Urgötter, der Gott der Zeit, der Gott der Planeten und der Sterne, den Gott der vier Elemente, der Gott der Finsternis und der Gott des Lichts, unsere Urväter und –mütter erschaffen. Die Urgötter waren die ersten von uns, die das Universum mit seiner ganzen Vielfalt, den Sternen, den Planeten und das Leben auf diesen Welten erschufen. Ihnen war es bis heute zu verdanken, das es uns und euch gibt und gab. Nun, da das Universum existierte, machten es die Götter zur Aufgabe, zur Pflicht, das Weltall zu beschützen. Die Götter, die nach den heiligen 5 auch von unserem mächtigen Vater erschaffen worden waren, taten alles daran, über die Welten zu wachen. Doch unter uns machte sich eine Ungewissheit bemerkbar, die immer weiter wuchs. Viele von uns fragten sich, wer von den 5 Urgöttern der Mächtigste wäre, wer geeignet war, alle Götter zu führen. Der Lichtgott und der Gott der Finsternis waren Beide der Meinung, das sie die Mächtigsten wären. Doch durch diesen Konflikt, der Endlos erschien, entstand ein Streit, der Schließlich zu einem Krieg zwischen der Lichtdrachenrasse und der Finsterdrachenrasse fatal endete. Zu viele sind umgekommen. Beide Rassen konnten sich nicht mehr halten. Die Anzahl der Drachen wurden immer weniger, bis nur noch eine Hand voll lebten. So ging die Zeit der zwei majestätischen Rassen allmählich zu Ende. Die letzten je lebenden Drachen, die das Ende verkündeten wurden Geboren. Darunter die letzten 2 Urgötter ...... ja, das waren wir. Doch wer hätte gedacht, dass wir dennoch einiges ändern konnten...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)