Twins in love von abgemeldet (Thor + Chris + Loki + Tom) ================================================================================ Kapitel 3: Freundschaft ----------------------- „Alles in Ordnung mit euch?“ fragte Sarah „Ja.“ kam es nur gleichzeitig kurz von den beiden Jungs auf der Bank. Sie waren immer noch ganz verwirrt, aber auch ziemlich begeistert von den blonden Zwillingen. „Hey alles klar bei euch beiden?“ fragte Luke. „Ja danke.“ antwortete Tom. „Ich bin übrigens Luke und das sind meine Zwillingsbrüder Thor und Chris, und das ist Liam er ist der Jüngste von uns.“ „Hi.“ grinsten die Zwillinge die anderen beiden an und Liam versteckte sich etwas verlegen hinter Luke. „Ich seit zusammen mit Liam in einer Klasse, nicht?“ fragte Chris. „Ja stimmt, er sitze zwei Reihen hinter uns.“ „Er ist immer sehr still.“ gab Loki etwas trocken von sich. Liam versank immer mehr hinter Luke, der nur lachen musste. Auch Chris und Thor waren über das verhalten ihres jüngeren Bruders nicht sonderlich verwundert. „So ist er immer wenn er neu irgendwo ist, aber sobald er die Leute kennt ist er ziemlich aufgeweckt. So wie wir alle vier eigentlich.“ erklärte Luke. „Hey du!“ rief Loki „Heißt du wirklich Thor?“ Die blonden Zwillinge sahen sich kurz fragend an und sah dann zu den anderen Zwillingen. „Ja wieso?“ „Ich heiße Loki. Du weist wo dein Name herkommt oder?“ „Nö wieso, stimmt was nicht damit?“ „Thor ist ein Gott aus der nordischen Mythologie, er ist der Donnergott und Gebieter über den Hammer Mjolnir.“ „Aha cool.“ grinste Thor „Ist Loki auch ein Gott?“ „Ja der Gott des Unheils und der Lügen.“ Thor und Chris sahen sich an und fingen an zu lachen, was Loki und Tom etwas verwundert drein schauen ließ. Was war denn jetzt so witzig? Sie konnten es sich nicht erklären. „Wie heißt du denn?“ fragte Luke dann Tom. „Ich? Thomas aber alle nennen mich nur Tom.“ „Aha! Und ihr seit ihre Schwestern?“ wandte sich Luke an Sarah und Emma. „Ich glaube wir gehen in eine Klasse. Emma nicht?“ „Äh ja gehen wir. Emma ist richtig.“ antwortete sie nett. „Ich bin Sarah. Danke nochmal das ihr unseren Brüdern geholfen habt.“ „Das ist doch keine Ding, wir helfen gern.“ entgegnete Thor mit Stolz. „Liam hat uns erzählt was dieser Bobby mit Loki gemacht hat und da konnten wir nicht zusehen wie er ihn schon wieder schikanierte also sind wir dazwischen.“ ergänzte Chris. „Zu Hause waren wir richtig gefürchtet an der Schule, weil sich keiner freiwillig mit uns anlegen wollte.“ „Danke nochmal.“ So gingen die acht Geschwister erste einmal wieder getrennte Wege. Aber in den folgenden Wochen freundete sich Liam mit Loki und Tom an, und Luke mit Emma. So schlossen auch Thor und Chris mit den Hiddleston Geschwistern schnell Freundschaft und die beiden Zwillingspaare verbrachten viel Zeit mit einander. Es passiert ja nicht jeden Tag das man andere eineiige Zwillinge kennenlernte. Sie verbrachten jede freie Minute miteinander. Anfangs mussten Thor und Chris alles von Australien erzählen, wie es da so ist, was man so den ganzen Tag macht wenn man in Outback lebt. So kam es sehr oft vor das die vier Jungs im Garten Outback spielten, wie das geht? Ganz einfach, man nehme zwei Jungs aus dem Outback die wie die Bekloppten Kängurus nachmachten oder wie ein Kojote jaulten. Als das dann irgendwann langweilig wurde und das Wetter nicht mehr so wirklich fürs draußen spielen geeignet war, verbrachte sie sehr viel Zeit bei Loki und Tom zu Hause. Sie verschanzten sich in ihrem Zimmer, mit Popcorn und Cola und schauten DVDs oder spielten auf der Wii. So gingen einige Monate dahin, bis eines Tages in der Schule zwei neue Mitschüler in die Klasse von Thor und Chris kamen. Die Zwillinge wussten das ihre Freunde sehr schlau waren, aber so schlau das sie gleich mal zwei Klassen überspringen damit hatten sie nicht gerechnet. Doch es freute sie, so konnte sie noch mehr Zeit zusammen verbringen und sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen, wobei es er Loki und Tom waren die Thor und Chris Nachhilfe gaben. Doch in dem Jahr in dem Loki und Tom dreizehn wurden trennten sich ihre Eltern. Sarah die mittlerweile zwanzig war und studierte, erklärte sich bereit Emma bei sich aufzunehmen. Die Mädchen wollten eine Wg gründen und Emma wollte dann auch bald studieren gehen. Aber was sollte mit Loki und Tom passieren? James wollte sie auf ein Internat schicken, damit sie nicht von ihrer Mutter oder ihren Schwestern auf dumme Gedanken gebracht wurden sagte er. Das ließen sich die Zwillingen nicht gefallen und hauten ab. Sie flüchteten sich zu Thor und Chris, die sofort alles ihren Eltern erzählten. Als Diana dann allein kam und ihre Jungs abzuholen, wurde ihr von den Hemsworth ein Angebot gemacht. „Wie ihr wollt die Jungs bei euch aufnehmen? Aber ihr habt doch schon vier Kinder, das kann ich euch nicht antun.“ „Luke ist zum studieren zurück nach Australien, sein Zimmer ist als frei. Außerdem sind deine Jungs einfacher zu handhaben als unsere.“ erklärte Leonie. „Wir wollen dir helfen Diana. Denk an deine Jungs. Sie sitzen weinend bei Thor und Chris und babbeln immer nur das sie nicht weg wollen..“ fügte Craig hinzu. „Ich weiß ich weiß, aber James wird das gar nicht gefallen.“ sie war verzweifelt, sie wollte ihre Kinder nicht verlieren. „Wir schaffen das. Ja? Zusammen, wir sind für dich da.“ Leonie setzte sich zu Diana aufs Sofa und nahm sie in den Arm. Durch die Freundschaft ihrer Kinder waren die beiden Frauen auch gute Freunde geworden und Diana wusste das sie sich auf Leonie verlassen konnte. „Danke.“ „Kein Problem. Ich glaube anderen zu helfen liegt bei uns in der Familie.“ sagte Leonie erfreut zu ihrem Mann. „Wir sollten mit den Jungs reden.“ Im Zimmer von Thor und Chris, saß Loki am Fester und starrte nach draußen. Tom lag in Thors Armen auf dem Bett und war vor lauter Aufregung und den ganzen geweine eingeschlafen. Chris saß vor dem Bett, mit angewinkelten Beinen um die er seine Arme geschlungen hatte und hatte den Kopf auf seine Kinne gesenkt. Als er an der Tür klopfte sahen sie zur Tür, nur Tom schlief weiter in Thors Armen. „Jungs? Dürfen wir reinkommen?“ fragte Craig von draußen. „Ja aber nur wenn ihr Loki und Tom nicht mitnehmt.“ Craig öffnete die Tür und trat mit den beiden Frauen hinter sich hinein. Loki konnte sehen das seine Mutter geweint hatte, was ihm gar nicht gefiel. „Nein werden wir nicht, versprochen. Wir haben euch einen Vorschlag zu machen.“ sagte Leonie „Wie ihr wisst will James Loki und Tom ins Internat schicken, was die beiden aber nicht wollen.“ ergänzte sie dann. „Eure Mutter und ich haben Diana deswegen den Vorschlag gemacht, das wir Loki und Tom zu uns nehmen. So können sie mit euch die Schule beenden und dann sehen wir weiter. Wäre das für euch ok.“ Loki brach sofort in Tränen auf und fiel seiner Mutter um den Hals. Thor und Chris sahen sich erst etwas verwundert an, grinsten dann aber beide bis über das ganze Gesicht. Tom bekam von alle dem nichts mit, er schlief friedlich in Thors Armen, der sehr darauf achtete das er nicht wach wurde. Doch als er dann später von den guten Neuigkeiten erfuhr, konnte er nicht an sich halten und weinte wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)