Neue Stadt ~ Neues Leben von Leanne_Crescent ================================================================================ Kapitel 2: Einzug und Gespräche ------------------------------- Am Samstag war es dann endlich soweit, alles war gepackt und bereits in die Autos eingeladen. Meine Familie half mir sogut sie konnten, doch bei den Möbeln hatten auch sie zu viel zu tun, so schnappten sich Angeal und Sephiroth kurzer Hand die Wohnwand, die Schlafcouch, den Schreibtisch und die 2 Komoden. „Genesis!“, rief Angeal, „Machst du das essen für uns 4?“ „Ja, meinetwegen.“, kam es von ihm. „Du musst nicht so schreien!“, meinte Serah. Angeal entschuldigte sich. Meine Eltern kamen mit je einer Kiste im Arm in die Wohnung und stellten sie in mein Zimmer. Nach 30 Minuten war alles ausgeladen, die Möbel standen in dem Zimmer und die Kisten mussten noch ausgeräumt werden. „Was für ein Chaos...“, murmelte ich. „Was erwartest du denn bei einem Umzug? Da ist es doch immer Chaotisch..“, meinte meine Schwester. „Lass das du Nuss!“ Zum Abschied drückte ich meine Schwester. „Machs gut, Lumina. Ich werde dich vermissen, meine liebe Schwester.“ „Ich dich auch Serah.“ Anschließend verließ sie die Wohnung und ging zu meinen Eltern ins Auto. Der Abschied war schon sehr schwer, aber das würde ich überstehen. Es würde sicherlich nicht einfach werden nun ganz alleine hier in einer fremden Großstadt zu leben. Während Genesis noch mit dem Essen beschäftigt war, fing ich an die Kisten und Säcke zu leeren. Eine Stunde war mindestens vergangen und es klopfte an der Tür. „Ja?“, rief ich. Sephiroth kam in das Zimmer und holte mich zum essen. Ich stoppte meine Arbeit und ging in die Küche um mich in die neue WG zu intrigieren. Genesis hatte Lasagne vorbereitet und sie schmeckte wirklich lecker. Nach dem Essen konnte ich gar nicht so schnell gucken wie Genesis verschwand, ich half den anderen beiden Jungs mit dem Abwasch und leerte anschließend die letzten Kisten. Es vergingen noch 2 weitere Stunden bis ich mit allem fertig war. Ich setze mich, mit meiner Gitarre, auf das Bett und begann das Lied „Under the Appletree“ zu spielen. Lange blieb das nicht unbemerkt denn Genesis betrat den Raum. Leicht verblüfft sah ich auf und er meinte: „Du kennst dieses Lied?“ „Ja war ich zu laut?“ „Spiel weiter, bitte.“ Ich nickte und begann von vorne. Er setzte sich neben mich und schaute ganz genau auf meine Bewegungen. Über meine Hingabe war mein Mitbewohner ziemlich beeindruckt. „Ich hab nicht damit gerechnet das du diese Musik magst.“ „Warum nicht? Liegt es an meinem Äußeren oder an meinem Alter?“ Ich schätze eher auf mein äußeres Erscheinungsbild, da ich immer schwarze Klamotten trug mit viel Tüll. Korsagen, Kleider und Röcke, nur in Schwarz oder Lila. Meine Haare waren gebleicht und im oberen Bereich schimmerten sie rosa, unten waren sie pastellrot. Ich sah fast so aus wie ein Gothic. „Es liegt eher an deinem Erscheinungsbild.“ „Danke für deine Ehrlichkeit, aber Aussehen ist nicht alles und daran erkennt man nicht den Charakter eines Menschen.“ „Das ist mir bewusst...“ „Und warum dann dieses Vorurteil? Wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es mir bitte und ignoriere mich nicht. Ich habe dir nichts getan, Genesis.“ „Tut mir leid, Lumina. Ich mag diese Musik. Ich finde es schön das du sie auch spielen kannst. Das ist schön.“ „Danke..“, meinte ich ruhig und stellte die Gitarre wieder auf den Ständer. „Nimm mir das nicht übel, von eben. Ich weiß eben nichts von dir.“ „Dann lerne mich kennen, Genesis.“ Er stand auf, ging zu meiner Tür und meinte: „Keine Sorge, das werde ich noch.“, und verließ dann mein Zimmer. Ich sah auf die Uhr und bemerkte wie Spät es bereits geworden war, daher legte ich mich dann auch schlafen und träumte etwas schönes. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)