Du und Ich - Haben wir eine Zukunft? von lulumint ================================================================================ Kapitel 21: Kapitel 20 – Strippoker (Ist er wütend oder erregt?....Oder beides?) -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 20 – Strippoker (Ist er wütend oder erregt?....Oder beides?) „Sonny?“, hörte ich die tiefe Stimme meines Kapitäns hinter mir. Ich stand an der Reling und sah auf das weite Meer hinaus. Es war schon einige Zeit vergangen und der Strohhut war aufgewacht und durchgedreht. Jimbei war ebenfalls wach und hatte ihn wieder zur Vernunft gebracht. Die Sonne war schon untergegangen. Bei dem Klang von Laws Stimme drehte ich mich zu ihm um. „Ja?“ „Bist du okay? Du wirkst so traurig.“ „Es ist nichts.“ Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Das glaube ich dir nicht.“ Ich seufzte, es hatte keinen Zweck ihm etwas vorzumachen. „Ich habe an jemanden aus meiner Vergangenheit gedacht.“ Der Schmerz den Ruffy spürte war stark und er weckte Erinnerungen in mir. Er hatte seinen geliebten Bruder verloren. Ich fühlte mich mit meiner Vergangenheit konfrontiert. Auch ich hatte meinen Bruder verloren. Einen, damals, sehr wichtigen Menschen für mich. Und es war auch noch meine eigene Schuld gewesen! Noch immer sah ich sein Gesicht vor meinen Augen, so als stünde er hier vor mir. Doch ich bildete es mir nur ein. „Sonny, erzähl es mir. Du kannst mir vertrauen, du kennst mich doch.“ Sollte ich es ihm sagen? Ich liebte ihn, aber ich war einfach noch nicht soweit. „Law, ich kann dir über diesen Teil meines Lebens noch nichts erzählen. Vielleicht irgendwann einmal, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dafür. Bitte versteh mich!“ Ich sah ihm tief in die Augen. Er überlegte, ich sah es ihm an, und nickte dann. Er zog mich wieder fester in seine Arme und ich genoss die Wärme, die von ihm ausging. Am nächsten Morgen hatte ich mich wieder soweit beruhigt. Und ich hatte mich entschlossen Law alles zu erzählen. Aber erst in ein paar Tagen, wenn wir wieder abgelegt hatten und in Ruhe reden konnten. Ich musste mir auch erstmal überlegen wie ich das denn alles formulieren sollte. Und desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr kamen mir Zweifel, ob er mich auch verstehen würde. Ob er nachvollziehen könnte, was für einen Schmerz ich empfand. Ob er akzeptieren konnte, was ich getan hatte und, ob er auch mit diesem Wissen noch bei mir bleiben wollte. Um mich etwas abzulenken ging ich in den Gemeinschaftsraum. Dort traf ich auf Penguin und Shachi. Sie spielten irgendein Kartenspiel und Penguin schien Haushoch zu verlieren. „Hey Jungs, was spielt ihr denn da?“ Beide sahen auf. „Oh, Sonny! Wir spielen ein bisschen Poker...naja, aber zu zweit ist das ein bisschen langweilig, vorallem weil Penguin so schlecht ist!“, meinte Shachi schmollend. Daraufhin gab Penguin ihm eine Kopfnuss. Ich musste leicht lachen, als ich ein „Aua!“ wahrnahm. „Willst du nicht mitspielen? Das wird bestimmt lustig!“ Ich hatte zugesagt und bereute es ein wenig, oder auch ein wenig mehr. Meine Gedanken waren definitiv abgelenkt, doch durch was, naja, sagen wir es mal so, die Jungs hatten die Idee, das Pokerspiel ein bisschen interessanter zu gestalten. Dass hieß: Strippoker. Und ich hatte auch noch zugesimmt! Und, also, naja, so oft hatte ich auch noch nicht gepokert, also war ich noch ein ziemlich blutiger Anfänger. Und das war wohl auch der Grund warum ich hier nur noch in Unterwäsche saß. „Leute, das reicht mir jetzt, ich steige aus!“, damit schnappte ich mir meine Klamotten und begann mich wieder anzuziehen. Dabei hörte ich mir ihre kläglichen Proteste an, die allerdings nichts an meiner Entscheidung änderten. Tja, und gerade, als ich mir mein T-Shirt über den Kopf ziehen wollte, kam Law in den Raum und blieb wie angewurzelt stehen. Starrer Blick auf meinen Vorbau gerichtet. Ich hatte ebenfalls in meiner Bewegung angehalten, genau wie Shachi und Penguin. Die beiden sahen leicht ängstlich aus. Ich wartete einfach auf die Reaktion meines Geliebten. Er schaute langsam nach oben, in mein Gesicht, dann hinter mich zu den Jungs, auf die Karten. Sein Gehirn ratterte. „Penguin! Shachi! Raus!“ Mehr sagte er nicht und die Beiden waren verschwunden. „Ähm, Law? Du musst nicht so streng mit ihnen sein, ich habe freiwillig mitgespielt.“ Ich lächelte ihn freundlich an und hoffte, dass er jetzt nicht sauer auf mich war. Jetzt gerade hatte ich große Schwierigkeiten ihn zu lesen. Sein Gesicht überzog eine emotionslose Maske und er schien angespannt, also würde ich auf Wut tippen, oder Erregung. Hahaha. Oh oh. Vielleicht war es auch beides? Na dann hätten wir heute ja noch viel Spaß! *Schelmisch grinsend in Gedanken* Ich sprang auf, schmiss das T-Shirt wieder auf den Boden und lief langsam und so sexy wie möglich auf ihn zu. Er reagierte schnell, zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss und strich mit seinen Händen an meinem Körper, besonders an den nackten Stellen, entlang. Meine Hände verschwanden unter seinem Hoodie und schoben diesen nach oben. …..........etc. etc. :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)