Du und Ich - Haben wir eine Zukunft? von lulumint ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 – Der Gefühlsausbruch (Warm & geborgen in seinen Armen?) ------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 11 – Der Gefühlsausbruch (Warm & geborgen in seinen Armen?) Ich hatte mich nach drei ruhigen Monaten auf See gut in meiner neuen Crew eingelebt. Ich verstand mich mit jedem gut, nur Joe sprach eher weniger mit mir. Und Law, ja, Law sagte eigentlich gar nichts zu mir. Bis er mich dann eines Mittags zu sich in die Kajüte rufen ließ. Ich klopfte an Trafalgars Tür und trat nach einem 'Herein' ein. Er saß an seinem Schreibtisch, drehte sich aber um, als ich näher kam. „Ich habe noch einige Fragen an dich. Was ist in dem Dorf passiert, in dem wir dich gefunden haben? Und warum bist du so lange untergetaucht?“ Ich hatte es ja schon geahnt. Seufz. „Ich...“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich musste mich zusammenreißen. „Ich werde dir nicht sagen warum ich untergetaucht bin. Was das Dorf angeht....Die Marine, sie haben mich gefunden und haben die Insel, das Dorf, gestürmt. Sie haben rücksichtslos jeden angegriffen der sich ihnen in den Weg gestellt hat. Die Dorfbewohner wussten nicht wer ich wirklich war. Deshalb konnten sie der Marine auch nicht sagen wo ich war. Aber....Aber-r sie da-dachten, sie w-würden mich einfach nur-nur beschützen! Und sie haben sie alle umgebracht! I-ich konnte nichts tun!“ Mir liefen die Tränen nur so über die Wangen. Meine Knie waren wackelig und ich brach zusammen. Law sah mich an, durchdringend. Dann kniete er sich unerwarteterweise vor mich und zog mich an sich. So weinte ich in seinen Pullover. Ich merkte kaum was geschah und hielt mich an seinem Pulli fest. Die Schuldgefühle hatten mich wieder eingeholt. „Es ist vorbei. Ganz ruhig. Shhh.“ Er versuchte mich zu beruhigen. Ich weinte dennoch weiter. Langsam half er mir auf und setzte mich auf sein Bett, sich selbst daneben. Ich wurde immer müder. Meine Augen hatte ich schon zu und das leise Gemurmel von Law machte mich noch müder. Ich weiß nicht wie lange wir da so saßen, doch irgendwann schlief ich ein. In den Armen meines Kapitäns. Warm und geborgen. In diesem Moment, kurz bevor ich in einen tiefen Schlaf überging, da kam mir ein Gedanke. Der Gedanke, dass Trafalgar Law, der gefährliche Pirat und 'Chirurg des Todes', auch nur ein Mensch war und Gefühle hatte. Außerdem merkte ich, wie ich diesem Mann langsam aber sicher verfiel. Wie lange würde es dauern bis ich mich endgültig in ihn verliebte? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)