Du und Ich - Haben wir eine Zukunft? von lulumint ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 – Die Erleichterung (Law sorgt sich?.....Um mich?) III --------------------------------------------------------------------------- Kapitel 7 – Die Erleichterung (Law sorgt sich?.....Um mich?) III ------ „Waaaah!“ Mit einem Schrei fuhr ich hoch. Meine Augen vor Schock geweitet und mein Körper mit Schweiß überzogen. Das Atmen war anstrengend und mein Herz schlug so stark, dass ich glaubte es würde mir gleich aus der Brust springen. Ich sah mich um und stellte fest, dass ich in meiner Kajüte im U-Boot war. In meinem Bett. Was war passiert? Ich stand auf und zog mir ein dunkelblaues Shirt und eine schwarze Hose an. Dann machte ich mich auf zur Tür und in den Flur. Es war eine geisterhafte Atmosphäre. Ein kalter Luftzug. Ich ging zuerst zur Kombüse. Niemand da. Dann zur Kajüte des Kapitäns. Niemand da. Wir waren unter Wasser, dessen war ich mir sicher. Erst im Gemeinschaftsraum/Bibliothek fand ich jemanden. Law saß da und las in Ruhe ein Buch über Medizin. Ich trat leise in den Raum und stellte mich vor ihn. „Was ist passiert?“ Er schaute auf. Sein Blick war durchdringend. „Du bist ohnmächtig geworden, als wir an Deck gingen. Wahrscheinlich nur ein kleiner Schwächeanfall.“ Sollte das etwa heißen ich hatte das alles nur geträumt? Ich war mir gerade so unsicher. Mir wurde leicht schwindelig, deshalb setzte ich mich auf das Sofa. Law saß alleine, auf einem Sessel. Nun jedoch legte er sein Buch zur Seite und kam auf mich zu. Ich schaute zu ihm. Wir sahen uns in die Augen. Er kam immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich versuchte ruhig zu bleiben. „Ich kann mich gar nicht daran erinnern. Ich dachte wir wären auf einer Insel die von Nebel umgeben ist und wurden von Tigern angegriffen. Dann war da dieses Mädchen, ein Geist? Sie sagte wir sollen verschwinden. Das ist alles so verwirrend!“ „Du hast nur geträumt. Das war alles nur in deiner Fantasie.“ Merkwürdig. Alles nur meine Fantasie? Wie konnte das sein? Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Law seine Lippen sehnsüchtig auf die meinen drückte. Ich genoss es. Wie beim letzten Mal begann er auch dieses Mal wieder seine Lippen zu bewegen. Der Luftmangel machte mir mehr und mehr zu schaffen. Ich bekam leichte Panik und versuchte Trafalgar wegzudrücken. Doch er bewegte sich kein Stück. Dann wurde mir schwarz vor Augen... ------ Ich schlug meine Augen auf. Langsam setzte ich mich auf und schaute mich um. Also irgendwie passiert mir das echt oft in letzter Zeit... Ich war in einem Zelt. Denke ich. Ich war zugedeckt. In so etwas wie einem Bett. Mein Kopf tat weh. Außer mir war hier niemand, also krabbelte ich zum Eingang des Zeltes und streckte meinen Kopf durch die Öffnung. Ich sah einen Feuerplatz und noch mehr Zelte. Und Menschen mit merkwürdiger Kleidung und Federn und Bemalungen im Gesicht. Einige saßen da, andere liefen umher. Es war dunkel am Himmel, es war anscheinend Nacht. Ich zog meinen Kopf zurück und überlegte was ich tun sollte. Dann war das alles doch kein Traum! Das Gespräch mit Law hingegen schon. Und der Kuss. Dann hatte ich wirklich einen Geist gesehen?! Oh mein Gott, was sollte ich denn jetzt nur tun? Wo waren die anderen? Wo war ich? Plötzlich hörte ich Schritte, genau vor meinem Zelt. Ich wich schnell zurück zu meinem 'Bett' und versteckte mich unter der Decke. Ich wusste, dass das nichts bringen würde, aber ich war einfach so verwirrt. Ich hörte Geräusche, wie jemand näher zu mir kam. „Sonny, du bist endlich wach! Ich bins Shachi.“ Ruckartig zog ich mir die Decke vom Kopf und sah direkt in Shachi's Augen. Er war wahrscheinlich genauso überrascht wie ich, als ich mich ihm einfach entgegen warf und meine Arme um ihn schlang. Ich war so erleichtert und froh jemanden aus meiner neuen Crew zu sehen. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Nur die Glückstränen konnte ich mir gerade so verkneifen. „Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst hier alleine zu sein, als ich eben niemanden von euch gesehen habe!“ „Ähm, schon gut. Alles okay. Der Kapitän und die anderen beiden sind auch draußen. Die Menschen hier, die Bewohner der Insel haben uns gefunden. Nachdem du diese Kraft, Teufelskraft, oder?, eingesetzt hattest. Sie haben diese Tiger vertrieben und uns mit in ihr Dorf genommen.“ Ich schaute ihm in die Augen. „Ja, meine Teufelskraft. Waren sie es auch, die 'Stop' gerufen haben?“ Ich konnte mich noch gut an die Stimme erinnern, das Mädchen. „Nein, nicht das ich wüsste, ich habe keine solchen Rufe gehört. Ich weiß nur, als diese Menschen kamen und ich mich umgedreht habe, bist du gerade umgekippt. Bepo hat dich hier her getragen und der Kapitän hat dich auch schon untersucht.“ Was hieß das jetzt? Hatte ich mir das eingebildet? Schon komisch. Bei dem Gedanken daran, dass Law mich schon Untersucht hatte, als ich noch bewusstlos war, wurde ich rot um die Nasenspitze. Gottchen, das hatte er ja auch gemacht, als er mich gerettet hatte. Das fällt mir gerade jetzt auf, super. Shachi und ich begaben uns nach draußen zu den anderen. Sie saßen auf umgekippten Bäumen und aßen. Nur Law nicht. Er sah auf, als wir vor ihnen standen. Ich meinte so etwas wie Sorge in seinen Augen gesehen zu haben, doch dann war es wieder futsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)