Du und Ich - Haben wir eine Zukunft? von lulumint ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 – Das Mädchen (Und das tote Dorf?) ------------------------------------------------------- Es war echt Mist! Alles absoluter Mist! Sie hatten hier nur geankert um Proviant aufzufüllen und vielleicht noch ein bisschen in einer Bar zu sitzen und Bier zu trinken. Leider gab es da ein klitzekleines Problem. Das einstig wunderschöne und einladende Dorf stand in Flammen. Überall lagen Trümmer von Häusern, Mauern und vielem mehr. Und Leichen. Egal wo man hinsah, überall Leichen. Aber nicht nur Dorfbewohner, sondern auch Marinesoldaten. Dies machte den Kapitän der Heart-Piratenbande doch stutzig. Trotz des erschreckenden Bildes welches sich ihm bot, lief er einfach weiter. Seine Crew dicht hinter ihm. Ungefähr in der Mitte des Dorfes gab es einen Brunnen. Früher mag er mit klarem Wasser gefüllt gewesen sein, doch nun war nur noch dickflüssiges rotes Blut darin. Doch viel schockierender war das, was Trafalgar Law dahinter sah. Einige Leute aus seiner Crew gaben einen erschrockenen Laut von sich. Da hinten war ein Kreuz aufgestellt. Aus Holz. Und daran befestigt, mit Ketten, war ein Mädchen. Langes dunkel rosanes Haar hing vor ihrem Gesicht. Der Kopf erschöpft nach vorne geneigt. Ihre Arme links und rechts von ihr festgemacht. Sie hatte ein weißes Kleid an, fast vollständig bedeckt mit Blutflecken. Sie sah unschuldig aus. Warum richtete man sie dann nur so zu? Law ging weiter auf das Mädchen zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und schaute sie noch einmal genau an. Ihre Haare waren im Weg, sonst hätte er ihr Gesicht sehen können. Aber ihr Körper war dünn. Es wäre ein Wunder, wenn sie noch lebte. Wer weiß wie lange sie da schon hing. Gerade wollte er sich umdrehen, da hörte er ein Gemurmel. „Bitte! Hilf mir!“ Er schaute sie noch einmal an und traute seinen Augen kaum. Die Rosahaarige hatte ihren Kopf leicht angehoben, gerade soweit, dass er ihre Augen erkennen konnte. Wunderschöne grüne Augen. So Grün wie das Gras auf einer Blumenwiese. Einige Zeit starrte er ihr nur in die Augen, bis sie diese plötzlich verdrehte und ihr Kopf wieder den Halt verlor und nach vorne sackte. Kurz überlegte der Kapitän und entschied sich schließlich sie mitzunehmen. Ihn interessierte was hier passiert war, bevor er und seine Crew hier angelegt hatten. Und sie schien hier die einzige Überlebende aus dem Dorf zu sein, also könnte sie ihm garantiert berichten was passiert war. Ein teuflisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen als er daran dachte, dass er sie vorher erst einmal wieder gesund machen musste. Und so wie sie aussah würde es wohl oder übel auf eine etwas längere OP ausarten. Das würde spaßig werden. Nachdem er seiner Crew seine Entscheidung mitgeteilt hatte, machte er sich sofort für die OP bereit. Nach mehren Stunden kam Law aus dem OP und wischte sich erst einmal den Schweiß von der Stirn. Er würde jetzt erstmal duschen gehen und dann versuchen ein wenig zu schlafen. Leichter gesagt als getan. Trafalgar hatte schon seit langem Schlafprobleme. Und so konnte er auch heute kein Auge zu tun. Ein Seufzen verließ seine Kehle und er setzte sich auf. Es brachte schließlich nichts nur die ganze Zeit im Bett rumzuliegen, obwohl er nicht schlafen konnte, also ging er in die Kombüse. Dort traf er auf eine gähnende Leere. Er nahm sich einen Apfel und biss genüsslich hinein. Dabei dachte er an dieses Mädchen, welches er vor dem sicheren Tode gerettet hatte. Tatsächlich hätte es nicht mehr lange gedauert und sie hätte ihr Leben ausgehaucht. Sie hatte viel Blut verloren und mehrere gebrochene Rippen. Außerdem waren überall Schürf- und Schnittwunden auf ihrem Körper verteilt, sowie etliche blaue Flecken. Noch bevor sie überhaupt in den OP kam war sie schon ins Koma gefallen. Es war nicht klar wann oder ob sie wieder aufwachen würde. Law hoffte stark, dass er sie nicht umsonst gerettet hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)