The withe, dark Angel von darkAngelofSun ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Der Mensch plant, das Schicksal lacht. ~*~ Der schwarze, wolkenlose Himmel wurde nur durch den hellen Vollmond und ein paar vereinzelte Sterne erhellt, als eine junge Frau mit langem schwarzem Haar, so schwarz wie die Nacht und in Mikotracht gekleidet, gegen viele Dämonen nur mit Bogen und Pfeilen auf einer Lichtung kämpfte. Sie schoss immer und immer wieder mit ihren Pfeilen auf die feindlichen Dämonen die sie angriffen und verschlingen wollten. Die junge Miko war schon fast am Ende ihrer Kräfte und war nur noch am husten und keuchen. Es sah schon so aus als wollte sie bald aufgeben, aber ans Aufgeben dachte die junge Frau noch nicht, denn sie hatte versprochen das Dorf, in dem sie jetzt wohnte, mit ihrem Leben zu beschützen und dieses Versprechen würde sie auch halten. Bei dem was um ihr rum geschah bemerkte sie aber nicht, dass sie von einem gewissen Dämon mit kalten, blitzenden Augen genau beobachtet wurde. Er folgte jede ihrer Bewegungen mit wachsamen Augen um sicherzustellen, dass ihr auch ja nichts zu stieß und dass er zur Not, falls ihr doch was passierte, eingreifen konnte. Der Kampf zog und zog sich in die Länge und langsam musste sich auch die junge Frau eingestehen, dass sie nicht mehr lange durch halten konnte, als sie schon die den letzten Dämon gegenüber stand und ihn mit einem zielsicheren Schuss, in sein Herz, tötete. Als auch der letzte Dämon erledigt war, sackte die junge Miko mit einen dumpfen Aufschlag auf ihre Knie und lies Köcher und Bogen achtlos auf den Boden sinken. Zur selben Zeit als die Miko auf den Boden sank, lies ihr heimlicher Beobachter sein Yokai aufflammen und machte so auf sich aufmerksam. Als die schwarz Haarige das Yokai spürte, griff sie sofort wieder zu ihrem Bogen, aber als sie dann merkte wessen Yokai es war, ließ sie den Bogen ebend so schnell wieder sinken und sprach: „Du warst schon die ganze Zeit da, nicht wahr?! Warum hast du mir nicht geholfen?“ Doch der Angesprochene antwortetet nicht, dass hatte sie aber auch nicht erwartet, denn sie wusste ja, dass er nicht viel sprach. Doch nach einiger Zeit des Schweigens durchbrach er doch die Stille. „Hatte ich dir nicht einen Befehl gegeben was das Kämpfen anbelangt, Weib?“ „Was für einen Befehl?! Und nenn mich nicht immer Weib!!“, antwortete sie gereizt. „Den ich dir in der einen Nacht gab, weißt du nicht mehr, Weib?“ „Ich weiß nicht wovon du sprichst.“ Log sie. „Natürlich weißt du das noch, aber ich werde dich gerne daran erinnern. Es war eine Nacht wie diese, als der Vollmond vom Himmel auf unsere beiden nackten Körper, die sich gerade vereinten, schien und somit unsere Vereinigung mit uns feierte. Und ich dich als die Meine markierte. Erinnerst du dich an diese Nacht, meine kleine Miko?“ sprach er. Natürlich erinnerte sie sich an diese Nacht, aber sie wollte sich lieber nicht daran erinnern und besonders nicht daran, dass sie jetzt „DIE SEINE“ war. „Natürlich erinner ich mich an diese Nacht“, gab sie zu. „Und wieso befolgst du dann nicht meine Befehle, wenn du die Meine bist?“, fragte er. Sie lachte humorlos auf, als sie das hörte. „Ich bin nicht die deine. Also muss ich auch nicht deine Befehle befolgen. Schön wäre das noch eine gemeinsame Nacht und ein Biss in meinen Hals und ich bin schon die Deine, dass ich nicht lache.“ Er verzog wütend sein Gesicht als er das hörte und sprang mit einem Satz zu ihr und riss sie dann auf ihre Füße und an seine Brust. „Du bist die Meine und hast meine dementsprechend Folge zu leisten, KAGOME“, sprach er wütend. „Nein, habe ich nicht, SESSHOMARU“, sagte sie ebend so wütend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)