Someone's other girlfriend von xXMomokoXx ================================================================================ Prolog: It started with meeting ------------------------------- Heyho~, nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas zu schreiben xD Ich hoffe euch gefällt, was mein Hirn fabriziert hat X'D. Viel Spaß beim Lesen :3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Prolog Irgendwo in Tokyo, am 31.März. Einen Tag, bevor das hektische Schulleben wieder begann. Die Läden waren überfüllt, da sich jeder vorgenommen hatte, kurzfristig die nötigen Erledigungen für die Schule zu machen. Wieso konnte man so etwas nicht in den Ferien erledigen? Genau diese Frage hatte Hinata auch ihrem Freund gestellt. Jener hatte jedoch nur abgewinkt und gemeint, dass es viel wichtigeres in den Ferien zu tun gäbe. Nämlich gar nichts! Hinata seufzte und versuchte sich umzublicken, was ihr dank der Menschenmenge nicht wirklich gelang. Das konnte doch nicht wahr sein. Erst schleppte Naruto sie hier mit her und dann verloren sie sich in diesem riesigen Laden auch noch. Schlimmer konnte es doch einfach nicht mehr werden. Just in diesem Moment wurde das Mädchen angerempelt, stolperte nach vorne und stieß noch jemanden an, bevor sie Bekanntschaft mit dem Boden machte. „Wah...Au...“ Sich die Ellenbogen reibend setzte sich Hinata auf. „Sag mal kannst du nicht-“ Jemand sprach, unterbrach sich jedoch gleich wieder. Hinata hob den Blick und blickte direkt in ein schwarzes Augenpaar, das sie musterte. „Eh... T...tut mir...L...Leid.“, stotterte sie und senkte einige Male ihren Kopf, um ihre Aussage zu unterstreichen. „Ist alles in Ordnung?“ Eine Hand schob sich in ihr Sichtfeld. Sie gehörte zu dem Jungen, mit den schwarzen Augen. „J...ja...“ Vorsichtig ergriff Hinata die Hand des Fremden und wurde gleich darauf zurück auf ihre Beine befördert. „D..danke..“ „Kein -.“ „Hina-Chan! Hey, Hina-Chan... da bist du ja!“ Plötzlich drang die Stimme Narutos an ihr Ohr. Verwirrt sah sie sich um und entdeckte ihren Blondschopf, der grinsend auf sie zu kam. Als er neben ihr zum Stehen kam wuschelte er ihr durch ihre langen schwarzen Haare. „Ich dachte schon ich finde dich nie wieder.“, lachte er und wollte gerade nach ihrer Hand greifen, als er bemerkte, dass diese schon in Besitz war. „Was... Wer bist du denn? Und was fällt dir eigentlich ein, die Hand meiner Freundin zu halten?! Such dir jemand anderes Freundin zum-“ „Na...Naruto... das ist... er hat mir nur hoch geholfen.“ Sofort ließ Hinata die Hand des Fremden los und versuchte ihren Freund zu besänftigen. Zu ihrem Glück klappte dies auch sofort. „Oh, wirklich? Hahaha...“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „Tut mir Leid, vergiss was ich da gefaselt hab. Und danke für deine Hilfe.“, entschuldigte sich Naruto vorbildlich. „Hn.“ Mehr sagte der Fremde nicht dazu, drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge. „Tzz... Dann halt nicht.“, murmelnd griff er nach Hinatas Hand und zog jene hinter sich her. „Los, lass uns Ramen essen gehen!“ TBC.... Lob und Kritik sind gerne gesehen, aber kein Muss! ;D ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)