Farbenwunder von Norrsken (Bunt wie das Leben) ================================================================================ Es wird einmal -------------- Aurora Greengrass kam zur Welt, da war ihre Familie schon nicht mehr ein Ganzes. Ihre Mutter hatte sich von ihrem Vater geschieden und sie, die noch nicht einmal da war, und Kazran, Auroras älteren Bruder, mit zu ihrer Schwester, Astoria Malfoy, genommen. Ihre Familie war kein Ganzes mehr gewesen, seit sie denken konnte und manchmal fragte sie sich still und heimlich nach dem warum. In ihren Kindertagen war es für sie noch unbegreiflich gewesen, sodass sie es auch manchmal als unfair empfand. Doch meist hielt dieser Gedanke nicht lange vor, denn auch, wenn sie wenig von ihrem leiblichen Vater hatte, war stets eine liebende Familie um sie herum. Eine Mutter, die alles für ihre Kinder gab, einen Bruder, an den sie sich halten konnte und schließlich noch einen kleinen Cousin, den sie bei der Hand nehmen konnte, sowie dessen liebevolle Eltern, die gerne genauso für sie da waren wie für den kleinen Scorpius. Aurora hatte nie eine klassische Familie aus Vater und Mutter, doch hatte sie trotzdem eine heile Familie, die sich liebte, und mit der Zeit begann sie zu verstehen, dass ihr nie wirklich etwas gefehlt hatte, denn es gab nichts, was ihr ein leiblicher Vater noch hätte zusätzlich geben können. Und dann trat noch Terence Higgs wieder in das Leben von Daphne Greengrass und ihre Familie wurde noch um einen kleinen Bruder, den sie ebenso liebte wie ihren leiblichen Bruder, und einen Vater bereichert. Aurora war stolz auf ihre Familie, denn sie hatte mehr als die meisten und war fürsorglich wie keine Zweite. Und so erinnerte sie sich stets voller Glück an den großen Tag der Hochzeit zurück. Als sie mit dem Blumenkörbchen in ihrem zartvioletten Kleid zum Altar ging und jedem aus ihrer Familie, samt Großeltern, im Gesicht ablesen konnte, wie sie Daphne all ihr Glück wünschten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)