Mamoru & Usagi Kurzstory Sammlungen von Dragonohzora ================================================================================ Kapitel 9: Zurück ----------------- Zurück Ein leichter Windhauch durchstrich die Nacht. Die Lichter von Tokyo warfen Schatten. Viele Sterne leuchteten am Firmament, hin und wieder entwischte eine Sternschnuppe dem Sternenzelt. Ein kurzes aufflackern, ehe der Stern wieder erlosch. „Du bist hier?“ „Ich habe es dir doch versprochen!“ Stille umwarb das blonde Mädchen. Tränen glitzerten aus ihren Augen. Jahre hatte sie gewartet. Jahre der Sehnsucht und der Einsamkeit. Jeden Sommer hoffte sie und wurde dann doch nur wieder enttäuscht. Es war diese eine Nacht, die ihre doch eigentlich unerfüllte Hoffnung nun erfüllen ließ. Vielleicht lag es an den Sternschuppenregen vom letzten Jahr, vielleicht aber auch nicht. Wichtig war jetzt einfach nur, das er endlich wieder da war, endlich wieder aus Amerika zurück gekehrt war. „Baka“, flüsterte das Mädchen und boxte mit ihrer Hand in seine linke Schulter. „Das wurde auch wirklich Zeit!“ „Tränen stehen dir nicht Prinzessin!“ „Dann bring mich doch nicht immer wieder zum weinen“, schniefte das Mädchen lachend, ehe es sich ihm in die Arme warf. „Lass mich nie wieder los!“ „Versprochen...nie wieder!“ „Ich bin so froh..so unendlich froh......bitte lass es kein Traum sein.“ „Es ist kein Traum Usako.....ich bin wieder hier und jetzt kann ich dir auch eine Zukunft bieten!“ „Alles was ich je haben wollte warst du...du bist mein Traum, meine Zukunft Mamo-chan!“ Der schwarzhaarige Mann lächelte. Wie sehr er dieses Mädchen doch liebte und schon immer geliebt hatte. Seine Usako war nun zu einer wunderschönen Frau herangereift. Er sah immer noch das Mädchen von früher in ihr..und doch, war ihr Liebreiz, ihre Schönheit der einer Göttin gleich. Er wusste schon immer, das er niemals an sie heranreichen könnte. Sie hatte eine bessere Partie verdient, was konnte er schon vorweisen? Und doch hatte sie sich ihn auserkoren, sich ausgerechnet in ihn unsterblich verliebt. Doch nun nach all den Jahren, wo sie getrennt gewesen waren, hatte er endlich das Gefühl, ihr die Zukunft bieten zu können, die sie auch verdient hatte. Er wollte sie auf Händen tragen , nicht nur jetzt, sondern ganz einfach für immer. „Ich liebe dich Usako!“ „Mehr hat es noch nie gebraucht“, flüsterte das blonde Mädchen, als es ihre Arme um den Hals des Schwarzhaarigen schlang und ihn zu sich herabzog. Sanft stupste ihre Nase die seine an und atmete tief seinen Duft in sich ein. Dieser unbeschreiblich guten Geruch,den sie solange hatte entbehren müssen. „Nur deine Liebe..auf die ich immer schon gewartet habe. Sei es Sommer, herbst, Winter oder Frühling!“ „Egal wann..wie...und wo.....ich bin bisher immer zu dir zurück gekehrt!“ „Das ist das was unsere Liebe ausmacht Mamo-chan!“ Sanft und zärtlich umhüllten sich ihrer beider Münder. Die Zeit konnte sie nie wirklich trennen ,ebenso wenig wie das Leben oder auch der Tod. Sie konnten beide immer warten, denn sie beide wussten, egal was auch immer passieren würde, letztlich würden sie immer wieder zusammenfinden...Jetzt und auch in Zukunft, ein unzertrennbares Seil was ihre Liebe zusammenhielt. Sie waren Eins......für die Ewigkeit bestimmt. Es gibt nur die eine wahre Liebe, ein Gefühl, eine Emotion, das man nicht sehen kann, nicht hören kann, nicht schmecken kann, aber was man im Herzen immer wieder durch Raum und Zeit immer und immer wieder erleben kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)