Sarus Sastre und der Krüstal der Ehwigkeyt von Pego ================================================================================ Epilog: Ist das das Ende? ------------------------- Epilog Endlich war Ruhe eingekehrt in der Salurischen Universität. Fragt nicht, was da jeden Abend vor dem Schlafengehen (und während der Schlafenszeit) los war. Es gibt Dinge, die muß man nicht wissen. Und das gehört eindeutig dazu. Sarus Sastre schlief den Schlaf der Gerechten. Nein, noch nicht ganz ... Nach dem Schlafengehen war er noch einmal aufgestanden und hatte sich an seinen Arbeitstisch gesetzt. Nachdem er in letzter Zeit mehrere Deja Vus hatte und sich nicht sicher war, ob er sich auf sein Erinnerungsvermögen verlassen konnte, wollte er sicherstellen, dass die Geschichte des 'Krüstals der Ehwigkeyt' nicht verloren ging. Er hatte ein leeres Schulheft zur Hand genommen und füllte dieses jetzt Seite um Seite mit den Geschehnissen der letzten Tage. Erst als er wirklich alles, was er wußte, aufgeschrieben hatte, legte er den Stift zur Seite und schlüpfte unter die Bettdecke. Zufrieden seufzend kuschelte er sich zurecht und schlief kurz darauf ein. Sarus Sastre schlief den Schlaf der Gerechten. Und auch der Ahnungslosen? Wir werden sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)