Destiny von KanonChan (Schicksal) ================================================================================ Kapitel 1: Begegnung -------------------- Weinend stand das Mädchen vor dem brennenden Haus. Sie drückte ihr Plüschpony fest an sich. Die 5-jährige war als einzige Überlebende von Feuerwehrmännern aus dem Haus gerettet worden,  indem der gesamte Inhalt ihres Lebens nun verbrannte - ihren Eltern eingeschlossen.   Mit Schweißperlen auf den Stirn schreckte die beigehaarige aus ihrem Alptraum auf. Jedes Jahr zur selben Zeit plagten sie entsetzliche Alpträume ihrer Vergangenheit, in denen sie immer wieder das Verbrennen ihrer Eltern miterleben musste. Die damals 5-jährige konnte als Einzige lebend gerettet werden. Das Ende ihres alten Lebens bedeutete damals jedoch den Beginn ihres Neuen, als der Leiter der A1iea Academy von ihrem Schicksal erfuhr und sie adoptierte. Seither lebt sie in der Academy und teilt sich ein Zimmer mit einem anderen Mädchen. Genauer gesagt mit Isabella, deren Alienname Bellatrix ist. Isabella ist Teil einer der Fußballmannschaften der Academy - dem Team Gaia. "Ivory, alles okay?". Bellatrix sah sie besorgt an. Da sie sich seit Jahren das Zimmer mit der beigehaarigen, deren Alienname Ivory war, teilte, wusste sie über deren Alpträume genaustens Bescheid. "Ja, ja alles in Ordnung! Ich glaub, ich brauch nur etwas Wasser...!", Ivory erhob sich aus ihrem Bett und ging hinüber zu dem kleinen Kühlschrank, in dem stets mindestens eine Flasche Wasser stand. Sie nahm einen großen Schluck und stellte die Flasche anschließend wieder zurück, ehe sie sich auf ihr Bett setzte und versuchte, ihr immer noch wie wild schlagendes Herz ein wenig zu beruhigen und somit wieder einschlafen zu können. Bellatrix beobachtete sie noch einen Moment, ehe sie sich doch wieder umdrehte um weiter zu schlafen. Schweigend warf Ivory einen Blick auf ihren Wecker - halb 7. Das Mädchen seufzte einmal tief, ehe sie aus dem Schlafzimmer verschwand um sich im Badezimmer umzuziehen. Nach einer knappen halben Stunde verließ sie das gemeinsame Zimmer und schlenderte durch die noch dunklen Gänge der Academy. Unbewusst trugen ihre Beine sie aus dem Quartier der Ailea Academy hinaus Richtung Fuji-Wald. Die Sonne ging gerade auf und tauchte die Umgebung in ein sattes Orange. "Morgen, Ivy!". Sie schreckte zusammen, als sich ein kräftiger Arm um ihre Schulter legte und ein rothaarige Junge sie durch seine frech dreinblickenden Augen fixierte. "Burn!", rief sie entrüstet. Ivy war der Spitzname, den der Rotschopf seiner besten Freundin vor einer Ewigkeit angedichtet hatte - und den ausschließlich er benutzte. Im Gegensatz zu Bellatrix wusste Burn zwar von ihrer Vergangenheit, jedoch nicht von ihren immer wiederkehrenden Albträumen. "Heute ist mal wieder Training...!", der vorwurfsvolle Unterton in seiner Stimme blieb der beigehaarigen nicht verborgen - bezog es sich doch darauf, dass sie die letzten Trainingseinheiten von Prominence nicht als Betreuerin anwesend war - und darauf, dass Burn in ihr eine talentierte Fussballspielerin sah/vermutete, die er auf jeden Fall irgendwie wenigstens einmal aufs Feld bekommen wollte - was ihm bisher jedoch nicht wirklich gelungen war. "Jaaa, ich weiß schon...!", entgegnete das Mädchen ein wenig genervt und seufzte einmal tief. Burn grinste sie weiterhin frech an: "Komm, lass uns frühstücken gehen!". Ohne ein weiteres Wort zu sagen folgte sie dem Rothaarigen zurück ins Gebäude um eine halbe Stunde später zwischen etlichen anderen Personen, die allesamt Fußballspieler waren, zu sitzen und zu frühstücken.   "Du siehst aus, als wäre dir ein Geist begegnet...!". Burn konnte das Leiden, dass in Form von Ivory neben ihm saß, nicht mehr länger ertragen: "Was ist los?". "Ich hab schlecht geschlafen!", mit der Stirn auf der Tischkante stocherte Ivory in ihrem Frühstück herum. Das Mädchen war kreideweiß geworden und dunkele Augenringe zeichneten ihre eisblauen Augen. Burn runzelte die Stirn: "Jo, das sieht man!". "Vielleicht solltest du zurück ins Bett gehen!", nun schaltete sich Nepper ein. Der Stürmer von Prominence beobachtete die Betreuerin schon eine ganze Weile: "In letzter Zeit schläfst du sehr oft nicht gut. Bellatrix hat mir erzählt, dass du häufig Albträume hast!". Ivory grummelte vor sich hin, was der braunhaarige als Bestätigung nahm und sich das letzte Stück Frühstück in den Mund schob, während Burn Ivory mit hochgezogenen Augenbrauen musterte: "Albträume?". Die beigehaarige seufzte einmal: "Ja, schon gut!". Wortlos ließ sie ihr Essen stehen - wohl wissend, dass Burn es später wegräumen würde, und taumelte Richtung Zimmer. "Sie sieht wirklich nicht gut aus, Burn!", murmelte Nepper nachdenklich. Ivory hatte den Gang zu ihrem Zimmer gerade erreicht, als sie um die nächste Ecke bog sich Sekunden später auf dem Boden wieder fand. "Autsch...!", murmelte sie vor sich hin und rieb sich den Allerwertesten, auf dem sie gelandet war. Als sie ihre Augen, die sie vor Schreck zusammen gekniffen hatte, wieder öffnete und nach oben sah, blickte sie gleich in das Gesicht eines weißhaarigen Jungen, den sie nur vom Sehen her kannte - soweit sie wusste, hieß er Gazel. Er blickte einen Augenblick überrascht auf sie hinab, ehe er sie unsanft am Arm packte und hochzog, bevor er, ohne sie eines weiteren Wortes oder Blickes zu würdigen, an ihr vorbei ging. "Seltsamer Kauz!", schoss es ihr durch den Kopf, als sie bemerkte, dass die Stelle an der er zugepackt hatte, nun ganz schön weh tat: "Und ein Grobian auch noch...!". Mit Schmerz verzerrtem Gesicht legte sie den Rest des Weges zu ihrem Zimmer zurück, ehe sie sich - dort angekommen - ins Bett fallen ließ und einschlief.   Sobald Gazel um die nächste Ecke gebogen war, blieb er kurz stehen und sah zurück. Das beigehaarige Mädchen war ihm bisher nicht sonderlich aufgefallen. Sie war in keinem der Fußballteams der Ailea, soviel konnte er schon sagen - und doch war sie oft bei Burn und Prominence. Er konnte es sich nicht wirklich erklären, doch ihre eisblauen Augen hatten einen anziehenden Effekt auf ihn - das bemerkte er. Schweigend setzte er seinen Weg in den Speiseraum der Academy fort. Als er besagten Raum erreicht und durch die Reihen in die Richtung ging, in der er den Rest seines Teams Diamond Dust entdeckt hatte, schnappte er einige Gesprächsfetzen zwischen Prominence-Spielern auf - die ihn eigentlich sonst nicht sonderlich interessierten. "Ich werde nachher mal mit ihr reden...!", kam es von Burn, der nachdenklich Löcher in seinen Teller starrte. Nepper, der neben ihm saß, räumte das Geschirr einer nicht mehr anwesenden Person ab: "Mach das, sonst passiert noch was, und ich glaube nicht, dass du das willst!". Burn sah ihn entrüstet an: "Ich will mit Sicherheit nicht, das Ivory was passiert!". Ivory war also ihr Name. Beim Gedanken an ihre elfenbeinfarbenen Haare, die ihm neben ihrer Augenfarbe sofort aufgefallen waren, eine gar nicht so schlechte Namenswahl, wie Gazel fand. Burn hatte ihn mittlerweile entdeckt: "Was ist los? Bist du eingefroren?". "Nein, nein, Interessantes Gespräch hattet ihr da... Nicht, dass das Mädchen noch auf dem Flur umgekippt ist...!". Irritiert sahen sowohl Burn als auch Napper den Weißhaarigen an, welcher nur leicht schmunzelnd seinen Weg fortsetzte und sich schließlich zu seinen Teamkameraden gesellte. Dass das Mädchen, mit dem er zusammen gestoßen war, nicht bei bester Gesundheit gewesen war, hatte er sich schon gedacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)