Zum Inhalt der Seite

Weltenbummler


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2014
abgebrochen
Deutsch
14441 Wörter, 3 Kapitel
Sidestory von: Omniscient
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Schlagworte: yuka
Unterthemen: Original Serie
DIESE FF IST ABGEBROCHEN DA EINE NEUVERSION FOLGT (Und ich freue mich so, sie euch bald zeigen zu dürfen :D)


#3 der Fandom-Schreibaufgabensammlung. Ich habe es ausgelagert, weil ich hoffe, so ein paar mehr Leser drauf aufmerksam zu machen - und weil es inzwischen die dritte Aufgabe ist, die einfach nur ausufert. Von wegen One-Shots.

Wenn ihr auch die anderen Aufgaben lesen wollt, klickt hier.

Und noch ein Auszug zum Schnuppern:

Er stand in dem ranzigen Waschraum und betrachtete sein Gesicht im Spiegel. Einer der rostigen Wasserhähne tropfte, vielleicht war es auch eine der Duschen, jedenfalls machte das Geräusch ihn ganz irre. Als er vorsichtig den dunklen Fleck berührte, der sich auf seinem Wangenknochen ausbreitete, verstärkte er nur noch den dumpfen Schmerz. Wenn das bis zum Beginn der Weltmeisterschaft nicht verschwunden war, musste er sich etwas einfallen lassen. Mit einem Veilchen würde er jedenfalls nicht vor die Kameras treten.
„Kai?“
Vielleicht lag es an Yuriys Haaren, dass er bei seinem Anblick sofort wieder gereizt war. Rot provoziert.


Nur der Prolog hat diese seltsame Form, alle anderen Kapitel bestehen aus normalem Text.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.08.2013
U: 16.02.2014
Kommentare (14 )
14441 Wörter
Prolog E-Mails E: 18.08.2013
U: 18.08.2013
Kommentare (2)
827 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 #3 Schreibe eine romantische Szene zwischen ihm und seiner (ihm von Dir zugedachten oder tatsächlichen) personellen Liebe... Teil 1 E: 18.08.2013
U: 18.08.2013
Kommentare (6)
6008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 16.02.2014
U: 16.02.2014
Kommentare (5)
7606 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2013-08-21T16:06:47+00:00 21.08.2013 18:06
So nun hier mein Kommentar dazu:

Der Satz hier:
~Yuriy war irgendwann in die Höhe geschossen, die Schultern kamen da noch nicht ganz nach.~
Da..kommt mir irgendwie kein Bild in den Kopf. Was machen seine Schultern?! Aber die sind doch angewachsen? Oder hängen sie herunter, war sein Körper nicht angespannt? Das musst du mir nochmal erklären ^^°.

~lag Fleckiges Linoleum~, fleckiges Linoleum.

Ich mag, dass du Max mit ins Spiel bringst. Ich mag den kleinen Blonden irgendwie und finde, er ist mindestens genauso ein guter Freund wie Ray, es gibt wohl aufgrund von Clichés nur mehr FFs in denen Ray der Kumpel ist. Aber Max ist für mich persönlich so ähnlich wie du ihn hier darstellst, nicht so kindisch und dennoch sehr charmant. :)

Oh und ich bin sehr angetan davon, dass du ausschließlich die jap. Namen verwendest.
Nicht nur Sergeij und Boris, sondern auch bei den Teams Baihuzu etc. Viele machen das irgendwie immer nur zur Hälfte. Dann ist von Yuriy die Rede, aber gleichsam auch von Bryan.
(Ich bin mir bewusst früher auch diesen Fehler begangen zu haben XD....ich hoffe ich hab meine alten FFs auf den neusten Stand gebracht?!...XDD) Jedenfalls ich mag das sehr. Mal sehen ob uns dann auch Suzaku begegnet anstatt Dranzer ;).

Oh ....ah... mein Raucherherz geht auf :)
Haha, ich mag die Vorstellung irgendwie, dass ausgerechnet die beiden auch mal alles vom Leben kosten wollen. Und warum sollten sie nicht auch ein Laster haben? Niemand ist perfekt XD.

Ich kann mir so gut vorstellen, wie Kai -mit total emotionsloser Mimik- Yuriys Haut drückt und die weißen Punkte beobachtet, wie sie langsam wieder durchblutet werden und verschwinden ohne eine Regung zu machen, solange bis Yuriy -der die ganze Zeit daneben gesessen hat, möglichst versucht ruhig zu bleiben- irgendwann genug hat. XD Schönes Bild.

~Entschlossen drehte er sich um und verließ das Zimmer, um sein eigenes zu gehen[...]~ in sein eigenes zu gehen- oder?

Also deine FF hat irgendwie alles was sie braucht.
Etwas Action, aber nicht zu detailiert (was ich großartig finde, weil es sich doch schlecht schreiben und auch lesen lässt und mit der Zeit auch langweilig wird), etwas Romantik aber nicht zu OOC, nur kleine Andeutungen, etwas Horror aber eben nicht so furchtbar leidend und übertrieben, aber dennoch vorhanden und auch das gewisse Etwas an Humor. Kleine Witze die mich schmunzeln lassen, aber keine totalen Brüller, welche nur die Stimmung versauen würden. Mit anderen Worten: sehr sehr gute Mischung.

Also ich muss dich mal ein klein wenig für deine Ausdrucksweise loben. Das klingt so weich, so geschmeidig, als wären die Worte flüßige Seide, so federleicht fließen sie über meine Augen in mein Hirn. XD
Du hast wirklich eine tolle Ausdrucksart, etwas gehobener, intelligenter wie ich finde, so professionell. Das macht ein wunderbar angenehmen Lesefluss.

Ja..was denn..hier hörst du jetzt auf?!
NEEEEEEIN! Welch Folter! Das ist ja.....-.- määäh....menno XDDD
Schreibst du weiter?! Ich meine, ist das nur ein OS?
(Hätte ich deine Beschreibung besser gelesen wüsste ich es vielleicht noch....Schande...)

Was ich aber nicht verstehe..gehört das erste Kapitel mit den E-Mails dazu?! Oder sind das zwei verschiedene Stories?

Jedenfalls....bin ich ein Fan geworden *-*
Ich kann nur sagen, sehr sehr schön. Wirklich, es war spannend auf seine Art und Weise, intim, aber nicht zu detailiert oder lang ausgedehnt und vor allem hat es sich super gelesen.
Und ich fand es auch nicht zu sehr out of chara, ich meine immerhin sind die beiden ja auch Menschen und keine Maschinen. So. XP

Ich freu mich jedenfalls mehr von dir zu lesen!
Bye ^_______^
Antwort von:  lady_j
22.08.2013 00:31
Oh. OH. Ich kann jetzt auch hier antworten. Wie...verwirrend.
Äh, jedenfalls, ganz großes Dankeschön auch an dich für deinen tollen und sehr ausführlichen Kommentar! Danke dafür, dass du mich auf die kleinen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hab das Gefühl, den Text schon so oft durchgelesen zu haben, dass ich ihn auswendig kann, aber die Fehler sind mir noch nie aufgefallen ^^'
Yuriys Schultern kommen beim Wachsen nicht nach; sie sind also noch recht schmal, obwohl er eigentlich groß und trainiert ist (habe versucht, den Eindruck wiederzugeben, den Yuriy in G-Rev auf mich macht und wollte nicht "schlacksig" schreiben >D). Und nein, es ist hier noch nicht zu Ende :) Aber ja, die Emails gehören dazu, sie überbrücken quasi die Zeit zwischen der ersten und dritten Staffel.
Von:  FreeWolf
2013-08-18T10:51:00+00:00 18.08.2013 12:51
Ich weiß nicht, wo du dir das OoC einbildest - ich für meinen Teil kann Kai und seine Gedankengänge recht gut nachvollziehen. Er ist nun mal auch ein fühlendes Wesen, was wir bei seiner äußeren Darstellung vielleicht gerne übersehen mögen. Nichtsdestotrotz hat auch er einen weichen Kern, nicht? :) (Falls man iihn denn überhaupt als slchen bezeichnen will).
Das Kapitel ist lang - ich hatte davor das Gefühl, mehrere Kapitel gelesen zu haben, dabei war es nur diees eine (nacch dem Prolog, versteht sich). Habe ich deinem Schreibstil und Wortwitz jemals eine Liebeserklärung gemacht? Nicht? Dann betrachte es hiermit als getan.

Es ist mutig von Kai, sich zu outen, und das auch noch gleich zu Beginn ihrer 'neuen' Beziehung zueinander, die so ruhig zu sein scheint und unter der mehr tost als man meinen möchte. Es macht mich schmunzeln. Kai ist in meinem Kopf provokant, in jeder Hinsicht. Er eckt gerne an, schafft schnell Distanz, wo er nur kann. Und dennoch habe ich das Gefühl, bei Yuriy ist es hier anders. Wohl auch, weil Yuriy es schweigend zur Kenntnis nimmt.

Ihr Zusammenleben in Irkutsk ist.. interessant. Ich habe mich von Anfang bis Ende gefragt, was für ein Haus das wohl sein mag - auch schon als es in der Serie aufgetaucht ist. Ging es dir da genauso?
Ich finde es interessant, dass Kai in Irkutsk - überhaupt, am Anfang - häufiger unter Fernweh nach Japan zu leiden. Oder sind die Vergleiche nur Zufall?
Es ist auch interessant, wie es zum Konflikt kommt - anders als erwartet. Yuriy ist ein guter Teamleader; er weiß, wie er mit den Einzelnen umzugehen hat, denke ich, wohl auch, weil es so wenig wechsel bei der Borg gegeben hat. Und dann kam Kai, der Autorität erst einmal zu respektieren lernen muss - manchmal auch mit der Hilfe eines blauen Auges. Ich finde den Ballance-Akt Yuriys zwischen Diktator und fürsorglicher Krankenschwester sehr gelungen.

Die einzelnen Etappen haben jede ihre eigene kleine Besonderheit, ihren eigenen klienen Blick in Kai und manchmal auch in Yuriy und die Teamdynamik. Oder auch nur Kais Dynamik wenn es um Freundschaften geht. Max kann sehr verstndnisvoll sein, wenn er will - und haha, die Versteck-Aktion auf der Toilette war einen Lacher wert!
Sehr gelungen - ich scheine nichts Anderes mehr sagen zu können, darum belasse ich es besser dabei, hm? Ich freue mich auf mehr!

-Wolfi
Von:  FreeWolf
2013-08-18T10:37:45+00:00 18.08.2013 12:37
Oh, das einzige Kapitel der Geschichte, das aus Emails besteht? Schade, ich finde auch diesen Stil äußerst ansprechend. Insgesamt finde ich die Idee faszinierend, dass Kai wie Yuriy nicht voneinander loskommen. Auch in meinem Kopf sind sie mindestens stets recht gut befreundeet, mag es nun an dem Gegensatz zwischen Eis und Feuer liegen, der so oft betont wird und der mir eigentlich schnurz piep egal ist, oder daran, dass sich in meinem Kopf ihrer beider Wesen einfach gut ergänzen.
Ich musste bei der Erwähnung von Boris schmunzeln - ich kann es mir sehr gut bildlich vorstellen, wie er sich mit Yuriy anlegt, um sich mit Kai anlegen zu können, und scheitert, haha. Oder Yuriy im Kino - sehr schön.<3

Es ist interessant, dass scheinbar ein Psychologe alle fünf übernimmt. Der muss für sein Leben ausgesorgt haben, hm? ;)

Wie immer ein grandioses Machwerk, ich freue mich auf mehr ^^
-Wolfi