Deep Blue von Lisa_McCall (Which Colour has the water?) ================================================================================ Prolog: Stiller See ------------------- May Es ist angenehm. Nicht warm, nicht kalt. Mein ganzer Körper ist wie in Seide gehüllt. Schimmernde, weiche Seide. Silber glänzt die Oberfläche unter dem Himmelszelt. Eine wundervolle, Sternen klare Nacht. Diese Situation, dieser Augenblick wird auf ewig in meiner Erinnerung bleiben. Dies soll der letzte und gleichzeitig wunderschönste Moment sein, den ich erlebe. Ja, er ist perfeckt. Insgeheim hoffe ich, dass du den Brief, den ich auf den Tisch gelegt habe, nicht lesen wirst. Lieber würde ich dir diesen Moment zeigen, ihn mit dir erleben. Du würdest es sicher auch so unbeschreiblich schön finden. Irgendwann wirst du es verstehen. Du wirst mir folgen, davon bin ich überzeugt. Dann werden wir beide hinab sehen, auf dieser silbernen Fleck. Umrandet von grünen Schatten, die uns nie erreichen werden. Sie wiegen im Wind, heulen und peitschen. Doch es hilft ihnen nichts. Der Anker an ihren Füßen ist zu schwer. Es ist die gleiche Last, die auch ich, wie an einer Stahlkette hinter mir her ziehe. Die mich in die Tiefe reißt. Ich werde alle Sorgen, Ängste und Sünden mit mir nehmen. Sie werden unter der silbernen Decke verschwinden, in die schwarze Einsamkeit, wo niemand sie erreichen kann. Ich werde an dich denken und du an mich, ich weiß es. Und ich weiß auch, das du weinen wirst, doch ich werde nicht verstehen warum. Nur durch meine Hilfe, diese Hilfe, wirst du wieder lachen können. Denn so werden die Dämonen um uns herum auf den Grund verbannt, von dem sie niemals empor steigen können. Ich bin müde, will schlafen. Einen erholsamen Schlaf. Tief und lang. Und ich weiß genau so wird er sein... Jetzt kann ich eintauchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)