Die Tränen der Kanäle von DasIch ================================================================================ Kapitel 1: Tränen die wie Regen fallen -------------------------------------- 1. Kapitel Der Himmel über ihm war genauso verhangen wie seine Gedanken. Dicke Regentropfen fielen auf die Straße und bildeten tiefe Pfützen auf dem alten Kopfsteinpflaster der Altstadt. Marco war nass bis auf die Knochen. Die Haustür vor ihm, dahinter lag still und dunkel das Haus! Das Haus in dem er und Flo gelacht, geliebt und gewohnt hatten. Jetzt war Flo weg, bei seinem neuen. Er schloss die Haustür auf und trat ein, er ging ins Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa fallen. Was hatte er getan oder nicht getan das er nun alleine, traurig und den Tränen nahe hier saß? Das Telefon klingelte. "Schneider." Meldete er sich. "Hy Marco! Ich bin es Sue!" Kam es freundlich vom anderen Ende der Leitung. "Hy." "Wie geht es dir?" "Ich ! Ich bin ein Wrack aber ich lebe!" Sagte Marco leise. "Was hat dieser flachwixer jetzt schon wieder gemacht?" Fragte Sue genervt. Sie hatte Flo nie ausstehen können. "Er hat drei Jahre Beziehung einfach so weg geworfen!" Sagte Marco mit Tränen erstickter stimme. "Wie bitte? Okay so bald ich hier fertig bin komm ich vorbei!" Sagte sie entschlossen, Marco wollte noch etwas sagen aber Sue hatte schon aufgelegt. Er ging zum Regal mit den DVD's und griff zielsicher nach einer Hülle. Dangerous Beauty diesen Film liebte er nicht nur weil er gut war sondern auch weil er in Venedig spielte seine absolute Traumstadt! Nur Flo konnte ihn nie wirklich ansehen weil er seiner Meinung scheiße war. Er legte die Disk ein und legte sich auf sein Sofa und während Oliver Platt noch über den Bildschirm flimmerte schlief Marco ein. Er wachte auf als er einen Schlüssel hörte der die Tür aufschloss. Er lies die Augen geschlossen. "Marco? Süßer bist du da?" Erklang Sues stimme vom Flur her. Immer noch vortäuschend das er schlief hörte er Sue das Wohnzimmer betreten. "Marco ich weis das du wach bist!" Sagte Sue, als Marco im nächsten Moment die Augen aufschlug sah er in die grünen Augen von Sue. "So schlimm?" Fragte sie einfühlsam. Marco nickte er konnte seinen Schmerz gerade nicht in Worte fassen. "Was ist passiert?" Fragend sah Sue Marco an und in ihren Augen verbanden sich sorge und Mitgefühl. "Hat er dich betrogen?" Fragte Sue und Marco nickte nur. "Sue bring mich weg von hier! Irgendwohin nur weg!" Sagte Marco mit Tränen erstickter stimme. Sue nickte ging ins Schlafzimmer kam mit einem gepackten Koffer wieder heraus und ging dann ins Bad. "Also mein Goldstück wenn du weg willst solltest du dich jetzt in Bewegung setzen und mit mir kommen!" Sagte Sue freundlich und Strecke Marco ihre Hand hin. Ihm war es egal wohin oder wie weit, nur weg von hier! Von allem was er früher geliebt hatte und heute hasste. Er hatte zwei Tage auf dem Sofa verbracht weil er nicht ins Schlafzimmer gehen konnte. Als sie in Sues kleinen grünen Opel Corsa stiegen und Sue einen Koffer von sich gepackt hatte. Führen sie los und je weiter sie die Autobahn entlang fuhren wurde Marco ein wenig leichter um sein gebrochenes Herz! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)