Die Tränen der Kanäle von DasIch ================================================================================ Kapitel 17: Wenn Liebe schmerzt ------------------------------- Wenn Liebe schmerzt Vince saß in seinem Büro und ließ ein wenig den Wind der durch das geöffnete Fenster wehte ihn abkühlen. Es war eine Woche her das die Hochzeit gecrasht wurde und er Marco zusammengefaltet hatte. Seit dem hatte er ihn weder gesehen, noch von ihm gehört. Vince vermisste ihn! Vor zwei Tagen hatte er eine Verhandlung gehabt und hatte geglaubt Marco zu sehen. Völlig aus dem Konzept gebracht hielt er in seinem Plädoyer inne, doch am Ende hatte er das Recht auf seiner Seite gehabt. Seine Vorzimmerdame hatte er nach Hause geschickt, er brauchte Ruhe! Ruhe um sich im Klaren zu werden wie er Marco wieder bekommen konnte. Seine Großmutter hatte ihm ausgerichtet das es Marco zwar nicht gut ging, doch das er langsam aber sicher wieder sein Leben aufnahm. Wenn das hieß das Marco sich mit anderen traf, hatte er verloren. Vince zerbrach sich den Kopf. Sollte er mit einer Gondel und einem Geiger unter dem Balkon von Marco auftauchen und ihm seine ewige Liebe schwören? Nein zuviel Kitsch und Casanova und so wurde die Idee verworfen. Mit ihm alles klären? Würde Marco denn dann Zuhören was er zu sagen hatte? Er ließ verzweifelt seinen Kopf auf die Platte des Mahagoni Schreibtisch fallen. Derweil an einem anderen Ort "Sue glaubst du er liebt mich noch?" Fragte Marco der seit einer Stunde ein Kissen knautschte und nicht davon abzubringen war. "Ich denke schon. Aber bitte werde nicht zum Eremit wegen ihm! Er hat dich ganz schön angeraunzt und dich beschuldigt für Sachen die auf meinen und der de Velaghires Mist gewachsen sind." Erwiederte Sue und nahm eine Tasche. "Übernachtest du bei Raphi?" Fragte der traurige Mann. Sue nickte. "Ich hoffe es ist okay? Du hast ja schließlich Marla auch noch im Haus!" Sagte sie lächelnd beugte sich zu ihrem vertrauten und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Kurze Zeit später vergriff sich Marco an der Hausbar. Mit einer Flasche Whiskey setzte er sich auf das Sofa und hörte alte Cd's. Es ging schon auf zehn Uhr zu als es klingelte, normal machte er nicht auf! Doch er dachte Sue hatte neben anderen Sachen auch den Schlüssel vergessen. Doch als er die Tür öffnete sah er nur einen blonden Schopf und wurde gegen eine Wand gedrückt und hemmungslos geküsst. Als die andere gestallt sich löste erkannte Marco diese. "Flo? Was in drei Teufels Namen machst du hier??" Marcos Stimme zitterte. "Ich dachte ich Besuch dich und wir versuchen es noch einmal miteinander! Jetzt wo du nicht mehr arbeiten musst und mehr Zeit für mich haben könntest!" Sagte Flo und ein schleimiges grinsen, das wenn Marco ihm nicht körperlich unterlegen gewesen wäre aus dem Gesicht geschlagen hätte. "Nein! Flo es ist zu viel passiert!" Sagte nun Marco bestimmt. "Ach Baby komm schon lass uns den Resetknopf drücken und von vorne anfangen!" Säuselte der blonde. "Nein! Und ich wäre dir sehr verbunden wenn du jetzt aus meinem Haus verschwindest sonst muss ich die Polizei rufen!" Wurde Marco nun lauter. "Nö ich werde nicht verschwinden! Du gehörst mir!" Sagte Flo und gab Marco einen Hieb der ihn kurze Zeit paralysierte. Er spürte wie Flo ihn fesselte und auf das Sofa trug. "Was hast du vor?" Fragte der gefesselte. "Wenn ich dich nicht haben kann soll dich keiner haben! Keiner soll mit dir in diesem Palast wohnen!" Schrie Flo nun irre und knebelte sein Opfer. Marco sah wie Flo aus der Küche mit Benzin kam das Gabriela immer zum putzen nahm. Er roch es, als Flo es verteilte und ihm wurde klar das Flo das Haus mit ihm darin abfackeln wollte. Er bereute nun nicht ein letztes mal mit Vince gesprochen, ihn geküsst und berührt zu haben. Marco liefen stumme Tränen über die Wangen. Er hörte wie Flo mit einer Streichholzschachtel hantierte. Doch plötzlich vernahm er Stimmen, die riefen und dann ein Schuss. Jemand half ihm sich von den Fesseln zu befreien, ihm war es egal wer dieser jemand war. Er sank hemmungslos weinend in die Arme desjenigen. "Shshsh alles wird gut! Ich bin bei dir!" Hörte er eine männliche Stimme. Plötzlich könnte er nicht mehr anders und küsste sein gegenüber. "Marco, ist schon klar du stehst unter Schock! Bloß falscher Zwilling!" Erklang Sues Stimme. Marco sagte nichts lehnte sich nur in die Arme und schlief erschöpft ein. Derweil im Palazzo der de Verlaghires "Nonne, was ist hier denn los? Raphael rennt mit Mörderblick herum und Sue sieht aus als hätte sie einen Geist gesehen? Ich habe sie gerade draußen am Anleger getroffen!" Verwundert sah Vince in das Gesicht seiner Großmutter. "Marco er......." Sie brach ab. "Was ist mit ihm?" Schrie nun Vince voller Sorge. "Marla erschien hier und erzählte das Marcos Ex ihn überwältigt hat! Sie sah in seinen Gedanken was er vor hat und kam hier her! Oh Vince ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig! Raphael hat extra die Waffe deines Vaters mitgenommen!" Nun weinte die alte Dame hemmungslos. Vince hielt sie im Arm und auch ihm liegen Tränen über die Wangen. Er bettete zu allen Göttern das diese Marco beschützen und zu ihm zurück bringen sollten. Es vergingen zwei Stunden in denen sie sich hielten. Plötzlich waren Stimmen im Entree zu hören. Vince lief gefolgt von seiner Großmutter den Stimmen entgegen. Was sie sahen erleichterte und schürrte Angst gleichermaßen! Raphael trug Marco der die Augen geschlossen hatte und Sue die fertig mit den Nerven war folgte ihm auf dem Fuß. "Wir wahren rechtzeitig da! Dieser Scheißkerl hätte sonst den Palazzo mit Marco darin angezündet!" Erklärte Sue außer Atem. "Wir haben gleich die Polizei gerufen! Und Gabriela die erst morgen alles in Ordnung bringt. Wir hielten es für das beste Marco hier her zu bringen!" Ergänzte Raphael. Dieser lief mit Marco in eines der Gästezimmer und legte ihn aufs Bett. "Keine Angst hier bist du sicher!" Flüsterte er noch bevor er das Zimmer verließ. ************************ So nun bedanke ich mich bei euch! Danke das ihr dies lest! Danke an: - -ShI- - AkumaDaemon - Ankh_sun_Amun - B_Melody - eagle - Erzengel_Gabriel - Ju-Yeon - Khaosity - kmolcki - Leoline - MuffinMurderer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)