Before the Crisis came von Lagi-Dragneel (Zack's Anfang bei SOLDAT) ================================================================================ Kapitel 2: Der Test ------------------- "Auf die Erklärung bin gespannt! Mein bester Freund hat sich gerade als Frau rausgestellt! Als nächstes sagst du mir jetzt das Angeal auch ne Frau ist? Und wie haben sie dich eigentlich bei SOLDIER-" Zack wurde von ihr unterbrochen indem sie eine Materia mit dem Zauber Stumm auf ihn anwandte und er dachte sich kurz 'Hey hier hab ich die also gelassen' bevor sein Gegenüber anfing zu sprechen. "Beruhig dich bitte so weit das gerade für dich möglich ist, ja? Ich kann dir die Sache wirklich erklären, wenn du mich lässt. Aber wenn du nichts dagegen hast würde ich mir gerne vorher anziehen. Einverstanden?" Zack nickte und verließ das Bad. Kurze Zeit gesellte kam 'Leo' sich dann zu ihm. "Ersteinmal sollte ich mich wohl vorstellen. Mein richtiger Name ist Leonie Kisaragi. Ich bin eine Abtrünnige aus Wutai und wurde vom Shinra-Konzern eingestellt um die Rang-3 und Rang-2 Mitglieder von SOLDIER zu testen. Es geht einfach nur darum ob ihr potentielle Spione erkennen könnt. Die Rang-1 Mitglieder von SOLDIER wurden mit eingeweiht um mir Deckung zu geben, sollte ich eine Pause brauchen, du kannst also gerne Angeal fragen wenn du eine Bestätigung brauchst." Zack zückte sofort sein Handy und schrieb seinen Mentor der sofort eine Bestätigung der Geschichte zurücksendete. "Okay... und warum wurdest du dann mit bei mir einquartiert, wenn dass das Risiko erhöht das du auffliegst?" "Du weißt das nur selten die unteren Ränge ein eigenes Quartier haben. Wenn ich eine eigene Wohnung bekommen hätte, wenn nicht alle Zimmer voll belegt sind wäre das erstrecht riskant gewesen. Und du bist nunmal ziemlich vertrauensseelig Zack. Man ist davon ausgegangen das du länger brauchen würdest als andere bevor du mich als Spion oder Hochstapler verdächtigst." "Gut zu wissen das mich alle für dämlich halten, nur weil ich keine Vorurteile habe." murmelte der Schwarzhaarige vor sich hin. "Du bist vieles Zack, aber nicht dämlich. Das beweist im Kampf immer und immer wieder." Leonie wurde leicht rot als sie das sagte. "Ich habe noch eine Frage an dich Leonie. Ist unsere Freundschaft nur gespielt gewesen?" er sah sie durchdringend an. "Nein. So etwas kann ich nicht vorgaukeln." Am nächsten Morgen wurde Zack von Angeal beiseite gezogen. "Gratulation. Du hast einen wichtigen Test bestanden Welpe." "Häh? Zählt das überhaupt? Ich meine es war immerhin Zufall das ich das rausgefunden habe." "Ja das zählt. Und muss dich jetzt im Namen der Firma darum bitten, allen anderen gegenüber, so zu tun als ob nichts gewesen wäre. Der Test ist immerhin noch nicht vorbei." "Selbstverständlich Sir. Aber wie lange dauert der Test noch?" "Bis Ende nächste Woche. Dann wird eine Vollversammlung für SOLDIER stattfinden, wo alles aufgeklärt wird." "Verstanden Sir." In der Zeit bis zur Versammlung gingen Zack und Leonie weiter auf Missione mit den restlichen Mitgliedern von SOLDIER und Abends in ihren Quartier erzählte Leonie von ihrem Leben in Wutai und ihrer Familie(vor allem über ihre kleine Schwester Yuffie). Sie gab Zack auch einige Tipps wie er echte Spione erkennen könnte, die ihm in Zukunft sehr nützlich sein würden. Zack kam nicht umhin sich immer weiter zu ihr hingezogen zu fühlen. Zwei Tage vor der Versammlung legte vor ihr ein Liebesgeständnis ab und entgegen seiner Erwartung erwiederte sie seine Gefühle. Als dann der Tag der Vollversammlung kam und der Test aufgelöst wurde waren viele sprachlos. Einige fanden es unfair das Zack bestanden hatte da er den Vorteil gehabt hatte mit 'Leo' zusammen zu leben, andere gratulierten ihm. Was dann alle überraschte war das Leonie bei Shinra blieb, als Mitglied der Turks(als seine Freundin konnte sie nicht in der selben Abteilung wie er arbeiten). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)