Fast and Furious 7 von AngieJoBy (little Crossover) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- 1. Prolog Vamos queriendo mas y mas Vamos queriendo mas y mas Vamos queriendo mas y mas Mas y mas, mas y mas Vamos queriendo mas y mas Vamos queriendo mas y mas Vamos queriendo mas y mas Mas y mas, mas y mas, mas y mas Ohne groß auf den Straßenverkehr zu achten, lenkte sie ihr Cabrio durch die Straßen Washingtons. Heute hatte ihr alter Freund Luke Hobbs angerufen. Sie kannte ihn aus einem Einsatz in Afghanistan, bei dem sie in derselben Einheit waren. Auch wenn sie damals noch dem Mossad angehörte, so hatte sie ein klein wenig Vertrauen in ihre Mitmänner gesteckt. Das war Jahre her und sie hatte lange nichts von dem hünenhaften Mann gehört. So wusste er wohl auch nichts davon, dass Ziva David nicht mehr dem Mossad angehörte, bis er nun versucht hatte, sie zu kontaktieren. Sie konnte sich seine Überraschung deutlich vorstellen, wie er herausfand, dass sie nun NCIS Agentin und amerikanische Staatsbürgerin war. Gekonnt fuhr das Cabrio um die Ecke und hielt vor ihrer Wohnung. Hobbs brauchte sie in L.A. und von Direktor Vance sowie Gibbs, obwohl Letzterer für sie mehr Gewicht hatte, hatte sie die Erlaubnis bekommen. Schnellen Schrittes war sie nach oben gelangt und hatte eine kleine Tasche gepackt. Noch heute Nachmittag ging ihr Flug. Ohne weiter nachzudenken sah sie sich noch einmal um. Ihre Waffen hatte sie, ihre Marke sowieso und die Kleidung, die sie mitnehmen wollte, war in einer Reisetasche verstaut. Schnell schloss sie ab und machte sich auf den Weg zum Flughafen. „Und du bist sicher, dass sie die Richtige ist?“ Dominic Toretto sah den bundesangestellten Polizisten fragend an und bohrte seinen Blick unerbittlich in ihn. Niemand hatte bei ihrem letzten Auftrag bedacht, dass Owen Shaw kein Einzelkind war. Sein großer Bruder hatte ihnen allen Rache geschworen. Er wollte jeden von der Crew aus dem Verkehr ziehen. Sein einziges Ziel war seine Rache. Nachdem Han nur knapp einem Anschlag von Ian Shaw in Tokio lebend entkommen war, hatte Dom ihn sofort zurück beordert und Hobbs kontaktiert. Er wusste, dass der Hüne eine ihrer besten Chancen war, lebend aus dieser Rachegeschichte herauszukommen. „Glaub mir Toretto. Sie ist mit 130%er Sicherheit die Richtige. Sie ist weder eine Spionin noch irgendein Miststück, das jeden ausschalten will. Ziva David ist eine der wenigen Frauen, der ich meine Sicherheit anvertrauen würde.“ „Meine Güte Hobbs wird weich.“, grinste Roman Pearce frech und wackelte mit den Augenbrauen. Dafür kassierte er einen tödlichen Blick des genannten Mannes und sein Grinsen erstarb schneller, als er hätte 'tot' sagen können. „Ich würde bei diesem Muskelpaket nicht so die großen Töne spucken.“, begab im selben Moment sein Kumpel, Tej Parker, zu bedenken. Der Mechaniker wusste, wann es genug war und man in der Nähe des zum Töten ausgebildeten Mannes die Klappe halten sollte, um sich keine einzufangen. „Diese Frau ist die beste, die ich je gesehen habe.“, wandte sich Hobbs wieder an Dom und nickte bekräftigend. „ Wir hatten Jahre keinen Kontakt und ich will sie erst selber zu ihren letzten Vergangenheitsgeschehnissen befragen.“ Sein Blick war durchdringend, aber zugleich bittend. Dom ließ ein knappes Nicken sehen und den Blick zu seinem Schwager in spe wandern, als dieser den Raum betrat. „Was hat die Kleine denn ausgefressen?“ Brian O’Connor hatte seinen kleinen Sohn Jack auf dem Arm. Hinter ihm folgte seine Freundin Mia, die erst mal zu ihrem Bruder ging und ihn fröhlich anlächelte. Dieser drückte sie kurz, behielt seinen Blick aber auf Hobbs geheftet. „Genug.“, bekam Brian als Antwort, bevor sich der Muskelprotz erhob und zu seinem monströsen Wagen ging, um seine Kollegin vom Flughafen abzuholen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)