Kisses von ParadoxKanata ================================================================================ Kapitel 13: Neck ---------------- Ren genoss die Küsse die Len auf seiner Brust verteilte, doch dann dachte er, das er auch Len was gutes tun wollte und nicht ihm alles überließ. Somit drückte er den anderen sanft von sich, sah ihm tief in die Augen. Der Blauäugige war verwirrt, wusste nicht was Ren vorhatte. Dieser stand in der Zeit auf und sah dann zum Älteren hinab, lächelte ihn sanft an. "Leg dich hin", sagte er ruhig was Len sofort tat. Ren setzte sich dann auf Lens Schoß und beugte sich zu ihm hinab, gab ihm einen sanften Kuss und wanderte zu seinem Hals. Es war das erste mal das der Dunkelblonde so etwas tat und seine Wangen waren leicht errötet als er dann begann Lens Hemd langsam aufzuknöpfen. Dieser bekam bei den sanften Küssen des kleinen eine Gänsehaut. Es war ein schönes Gefühl. Der Film der noch lief, war vergessen. Vorsichtig legte Len seine Hände an Rens Wangen und sah ihn an. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen ok?", fragte er leise und strich ihm dabei mit einer Hand zärtlich über die Wange, während Ren als Antwort lächelte und nickte. Somit gingen beide ins Schlafzimmer um das fortzuführen was sie auf der Couch begonnen hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)