Kisses von ParadoxKanata ================================================================================ Kapitel 8: Nose --------------- Len saß im Wohnzimmer und hatte einige Blätter vor sich liegen. Konzentriert sah er auf diese. Es waren seine Songtexte die er in letzter Zeit geschrieben hatte und nun guckte er sich alles nochmal durch. Ren war in der Zeit in der Küche, was er da tat wusste Len nicht aber er ließ ihn einfach mal, war eh zu sehr in seine Arbeit vertieft. Ren stand gerade grinsend in der Küche und sah auf sein Werk hinab. Der Dunkelblonde hatte eine Sahnetorte für Len gemacht, das Rezept hatte er aus einem Buch. Und mit den Sahnehäubchen am Rand und anderer Deko war die Torte schön geworden und nun musste er sie noch zeigen. Kurz wischte er sich mit einem Arm über die Nase und ging ins Wohnzimmer. Dabei sah er über Lens Schulter auf die Blätter, legte den Kopf schief. "Was ist das?", fragte er den Blauäugigen und sah diesen an, ehe er antwortete das es Songtexte seien. "Kannst du mal in die Küche kommen?", fragte Ren und Len sah auf, ehe er aufstand und zu ihm ging. "Du hast da was", sagte er, gab Ren einen Kuss auf die Nase wobei er gleichzeitig die Sahne die dort war wegmachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)