Kisses von ParadoxKanata ================================================================================ Kapitel 3: Back --------------- "Ich bin dann mal einkaufen, bis später Ren", rief Len seinem Mitbewohner noch zu und verließ die Wohnung. "Bis später." Ren sah dem anderen kurz nach ehe er seinen Blick kurz schweifen ließ. Dieser blieb auf dem Tisch hängen. Sofort stand er dann auf und ging zum Tisch und seine Vermutung bestätigte sich. Len hatte den Einkaufszettel vergessen. Somit hastete er direkt zur Tür die auf den Balkon führte und sah hinunter wo Len gerade das Gebäude verließ. "LEEN!", rief er laut doch dieser reagierte nicht da er Kopfhörer aufhatte und Musik hörte. Ren seufzte und zog sich schnell seine Sandalen an die er hatte, nahm den zweiten Hausschlüssel und verließ die Wohnung ebenfalls um Len den Zettel zu bringen. Draussen versuchte er noch ein paar mal den anderen zu rufen aber es half nichts. Durch die Musik und die Kopfhörer konnte der hellblonde Junge den anderen nicht hören. Also legte Ren einen Zahn zu, schlängelte sich durch die Leute hindurch, die ihn teilweise seltsam ansahen, bis er Len fast erreicht hatte. Dieser blieb plötzlich stehen da eine Katze vor ihm war die er musterte und Ren schaffte es nicht rechtzeitig zum stehen zu kommen und rannte in Lens Rücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)