Big Trouble with Love von Piratenqueen (Liebe, eine schöne Katastrophe!) ================================================================================ Kapitel 37: Frühstück am Bett ----------------------------- Genüsslich atmete ich den schönen Duft der Blumen ein. Überall waren Lilien. Weiße Lilien, meine Lieblingsblumen. Wir saßen inmitten einer wunderschönen Wiese, welche mit weißen Lilien bedeckt wurde. Ich öffnete meinen blauen Augen und ließ meinen Blick nach rechts schweifen. Ich trug ein schwarzes Sommerkleid, welches locker saß. Meine Augen wurden förmlich von Ruffys Blick heimgesucht. Er lächelte mich lieb an, bis er plötzlich etwas hinter seinem Rücken hervorholte. Eine rote Rose. Ich spürte, wie ich ein wenig rot wurde, sagte jedoch nichts dazu. Ich wusste, er erwartete auch keine Antwort. Berührt nahm ich sie einfach entgegen und drückte ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange. Kurz grinste er breit, als er auch schon seine Hand an mein Kinn legte und mein Gesicht zu sich zog. Ich hatte geahnt, dass er das tun würde. Immerhin war es Ruffy. Sanft berührten sich unsere Lippen, vereinten sich und ich verlor mich mit der Zeit. Unsere Augen waren geschlossen, sodass ich nur noch spüren konnte, was gerade geschah. Er hatte seine Hand wieder von meinem Kinn genommen. Plötzlich spürte ich einen leichten Druck auf meinen Handgelenken. Noch bevor ich überhaupt reagieren konnten, wurde ich sanft in die Wiese gedrückt. Ich öffnete meine Augen wieder, während Ruffy den Kuss löste und mich lieblich anlächelte. Jetzt verstand ich. Er beugte sein Gesicht langsam zu mir hinunter. Anfangs dachte ich, er wolle mich küssen, aber dann steuerte er mein Ohr an. Auf einmal hielt er an. "Daniela...", hauchte er, sodass ich ein wenig Gänsehaut bekam. Gespannt wartete ich ab. "Aufwachen...", meinte er plötzlich. Entsetzt riss ich die Augen auf. Was hatte er gesagt?! "Hä...?", brachte ich nur heraus und starrte ihn irritiert von der Seite an. Langsam erhob er sich ein Stück. Sein Gesicht positionierte er direkt vor meinem. Schmollend sah er mich an. Ich verstand mittlerweile gar nichts mehr! "Daniela, aufwachen....", sagte er leise und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Plötzlich öffnete ich die Augen. Verschlafen gähnte ich, es war nur ein Traum gewesen... Wütend sah ich jedoch direkt in Ruffys Gesicht, welches nur wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Er hatte es gewagt, mich zu wecken. Ausgerechnet an so einer Stelle! Das erste Mal seit langem, dass ich so einen geilen Traum hatte und der Idiot weckte mich! Lieb lächelte er mich an. "Guten Morgen, meine Süße.", begrüßte er mich. Verschlafen rieb ich mir die Augen und setzte mich auf. "Morgen...", nuschelte ich dabei und beäugte ihn schließlich. Was wollte er eigentlich hier? Ich meinte, sonst wachte er doch nur auf, wenn es Essen gab bzw. er Hunger bekam. "Was machst du eigentlich hier?", fragte ich nach. Grinsend zeigte er mit dem Finger auf ein Tablett, welches neben meinem Bett stand. "Naja, du hast so lange geschlafen, da habe ich zu Sanji gesagt, dass ich dir dein Frühstück ans Bett bringe. Hancock hat zwar gemeint, dass das bestimmt nicht nötig wäre, aber ich hab's trotzdem gemacht.", erklärte er. Nachdem er Hancock erwähnt hatte, kam es mir fast hoch. War die etwa immer noch hier? Und ich hatte gedacht, die Essensschlacht hatte ihr die Laune verdorben. Leider falsch gedacht... Warte! "Lange geschlafen?", fragte ich mich selbst laut. Ich sah zu dem kleinen Wecker auf meinem Nachttisch. Die Uhrzeit überraschte mich. Es war bereits 11 Uhr. Na gut, wenn ich darüber nachdachte, wie lange ich gestern wach gewesen war, verstand ich es. Doch, erst jetzt realisierte ich auch den Rest des Gesagten. Mit strahlenden Augen sah ich mein Gegenüber an. "Frühstück am Bett? Oh, Ruffy, du bist ein Schatz!", freute ich mich. Ich fiel ihm freudig um den Hals und drückte ihn. Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, mein Süßer." "Keine Ursache. Gern geschehen.", meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Ich beschloss erst einmal zu frühstücken und mich später um das Ungeziefer namens Hancock zu kümmern. Diese Art von Schlangen waren wohl besonders hartnäckig. Keine Ahnung, was heute mit mir los war, aber ich hatte mal so gar keine Lust auf irgendwas. Ich blieb in meinen Schlafsachen, auch wenn das irgendwie dumm aussah. Ich lief mit einer schwarz-rot karierten Dreiviertelhose aus Stoff und einem einfachen schwarzen T-Shirt herum. Gelangweilt lag ich mehr auf dem Tisch, als ich auf dem Stuhl saß. Was war verdammt nochmal los? Ich war total schlapp! Außerdem machte Hancocks fieses Grinsen diese Tatsache noch merkwürdiger... "Hey, Leute. Hört mal zu!", meldete sich Nami lautstark zu Wort. Alle sahen zu ihr. "Ich habe gerade ein tolles Angebot gefunden. Heute Abend wird auf der Insel das Theaterstück "Romeo und Julia" vorgespielt. Habt ihr Lust?" Franky, Brook, Lysop, Chopper, Robin, Sanji, Vivi und Kim waren dafür. Von Zorro war nur ein Gegrummel zu hören. Akito wollte ebenfalls dorthin. "Ich pass auf das Schiff auf.", schlug ich vor. Ich hatte keinen Bock darauf. Ich kannte dieses Stück in und auswendig. "Ich auch.", antworteten Zorro und Ruffy gleichzeitig. Zorro eher hektisch, zu hektisch und Ruffy war total komisch drauf. Schon die ganze Zeit hörte man kein Nörgeln von ihm. Den ganzen Tag schon hörte ich ihn ab und an mal husten oder niesen. Ob das wohl ein Anzeichen dafür war, dass er krank werden würde? "Oh, nein, Zorro! Du kommst gefälligst mit ins Theater!", mischte sich Kim ein. Unsanft zog sie an seinem Ohr. Das machte sie wirklich gern, auch bei mir und kann sagen, das tut weh! "Und du, Hancock?", fragte Robin nach. Angesprochene schüttelte zu meinem Bedauern den Kopf. "Ich bleibe auch hier." Tolle Wurst! "So, wir gehen dann. Wir schlafen heute Nacht in einem Hotel oder einer Pension. Also dann, bis Morgen!", verabschiedete sich Nami. Zusammen liefen sie los. Ich schwöre bei Davy Jones, ich bekam das kalte Kotzen, wenn ich daran dachte, dass Hancock diese Nacht auch noch hier verbringen würde. Kotzübel wurde mir da! Die erste Nachtwache würde meine sein, die zweite Ruffys und die dritte und damit auch letzte Hancocks. Na, das konnte ja was werden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)