Big Trouble with Love von Piratenqueen (Liebe, eine schöne Katastrophe!) ================================================================================ Kapitel 32: Steckbriefe! ------------------------ "Wie lange müssen wir uns noch auf dieser Insel den Arsch abfrieren?", fragte die rothaarige genervt an Nami gewandt. Es war erstens saukalt hier, zweitens auch noch totlangweilig und drittens sie wollte weiter! "In 4 Tagen hat sich der Lock-Port aufgeladen. Dann können wir direkt weiter.", meinte Nami. Sie saßen in der Kombüse, sie las in der Zeitung und Daniela langweilte sich zu Tode. "Und? Steht etwas in der Zeitung?" "Ja, so einiges.", grinste sie. Ein komisches Grinsen, wie ihr Gegenüber empfand. "Was grinst du so, Nami?" "Tja, Daniela, wenn du wüsstest, was ich hier grade in der Zeitung hab liegen sehen, zwischen der ganzen Werbung..." Sie grinste immer breiter. Was zur Hölle hatte sie denn gefunden?! Die kleinere wollte es wissen. "Was denn? Nun sag schon." Grinsend griff sie nach irgendwas und streckte es ihr entgegen. 3 Zettel. Sie betrachtete den oberen Zettel genauer und erstarrte im nächsten Moment. Das war doch ihr Foto! Auf einem Steckbrief! Mit Kopfgeld! *Und ich seh auf dem Foto richtig gut aus!*, dachte sie sich. Automatisch sprang sie von ihrem Stuhl und freute sich wie ein Kleinkind über Weihnachten. Wie cool war das denn?! Schnell betrachtete sie auch die anderen Steckbriefe und, wie sie es sich gedacht hatte, gehörten sie Vivi und Kim. Hocherfreut darüber rannte sie aus der Küche. Draußen raste sie gerade die Treppe hinunter und rief Vivi und Kim, die eben eine kleine Schneeballschlacht mit dem Rest der Crew veranstalteten, zu, dass sie eine Überraschung für sie habe, als sie stolperte. Mit einem lauten Krachen krachte sie die restlichen Treppenstufen hinunter und landete auf ihrem Hinterteil. "Aua...", nuschelte sie und rieb sich den Hintern. Das hatte wehgetan. Schnell war der schwarzhaarige an ihrer Aufschlagsstelle geeilt und hockte sich zu ihr. "Alles klar?" "Ja ja. Klar." "Hey, D, was ist denn?", machte Kim auf sich aufmerksam. Grinsend hob Angesprochene die Steckbriefe, die sie beim Sturz vor Schreck fallen gelassen hatte, wieder auf und grinste ihre Freundinnen breit an. "Was hast du denn da?", fragte nun auch Vivi ziemlich neugierig. "Ratet mal!", gab sie nur zurück. Das Grinsen würde sie erst einmal nicht aus dem Gesicht kriegen, das stand fest. "Keine Ahnung. Sag's uns doch einfach. Mach's nicht so spannend!" "Na gut, aber kriegt keinen Herzinfarkt." Damit streckte sie den beiden die Steckbriefe von sich selbst entgegen. Die Fotos waren wohl gemacht worden, als sie gegen Gariko gekämpft hatten. Kim sah ganz lässig aus mit ihren zwei Schwertern in den Händen und Vivi hatte auf dem Bild die Handflächen nach vorne gestreckt und sah ziemlich ernst aus. Auch die Summen waren nicht von schlechten Eltern. D ganz vorn mit 150 Mio Berry, dahinter Kim mit 140 Mio Berry und dann Vivi mit 130 Mio Berry. "Das ist ja so geil!", riefen beide gleichzeitig. Verwirrte Blicke ruhten auf den drei Mädchen, die sich kreischend in die Arme fielen. "Was habt ihr denn? Gibt's was zu Feiern?", fragte der grünhaarige und lugte seiner Freundin über die Schulter. Lächelnd drehte sie sich zu ihm um, legte ihre Arme um ihn und freute sich weiter. Kurz drückte sie ihm den Steckbrief in die Hand. Grinsend betrachtete auch er nun den Zettel. "Ich bin nur noch 110 Mio Berry von dir entfernt...", nuschelte sie und lächelte. Das Kopfgeld erfreute die drei sehr. Das war immer ihr Traum gewesen und nun war er in Erfüllung gegangen. "Also, ich finde, wir sollten die Mädels heute Abend mal feiern!", meinte Sanji. "Ja, das machen wir!", stimmten alle zu. ...eine halbe Stunde später... Aus Danielas Sicht Ich hatte Ruffy dazu überreden können, mit mir ein wenig durch die Stadt zu schlendern. Akito war auf dem Schiff geblieben, also hatten wir mal unsere Zweisamkeit. Ich hatte mich bei ihm eingeharkt, während wir planlos die Straßen entlangliefen. Kein Schimmer, wieso, aber ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Nach einer Zeit hörte ich auch einfach auf, es unterdrücken zu wollen. War einfach zu anstrengend. "Sag mal...", murmelte Ruffy plötzlich. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, doch er schüttelte seinen nur. "Ach, nichts." Was hatte er denn? Ich beließ es einfach dabei, wollte ich ihn doch nicht nerven. Ich zuckte kurz die Achseln, hatte jedoch noch immer ein Auge auf ihn gerichtet. Apropros Auge, Chopper hatte angekündigt, dass er mir morgen die Verbände entfernen würde. Ich war ziemlich aufgeregt. Ob ich wohl auf dem rechten Auge noch sehen konnte? Naja, mittlerweile war es mir auch ziemlich gleichgültig. Mit einem Auge konnte ich schon super gut sehen und ich lief auch nicht mehr irgendwo gegen. Wäre natürlich besser wenn ich noch sehen könnte, aber ein Auge war besser als gar keins. Das einzige, was mich irgendwie beschäftigte, war Ruffys Verhalten. "Du, Ruffy? Alles ok bei dir?" "Ja klar, wieso?" "Ach, nein. Ich frag nur.", winkte ich ab. Irgendwas stimmte hier nicht. Doch plötzlich lächelte er wieder breit. "RUFFY!!!", schrie eine weibliche Stimme. Noch bevor einer von uns reagieren konnte, wurde Ruffy zu Boden gerissen, quasi umgerannt wurde er. Eine schwarzhaarige Frau hatte sich um seinen Hals geworfen. WER ZUR HÖLLE WAR DAS, UND NOCH WICHTIGER, WAS SOLLTE DAS?! "Hey, du fettes Weib, runter da, sonst werd ich dir helfen!", schrie ich. Ok, sie hatte ne super Figur, keine Frage, nur fiel mir grad nix anderes ein. Sie ignorierte mich einfach, stand jedoch auf. "Oh, Ruffy, ich hab dich ja so vermisst.", schwärmte sie und hatte einen roten Kopf. Mein Gott, was sollte das denn? "Hallo Hancock, lange nicht gesehen.", begrüßte er sie. Hancock...AHHH! Langsam erhob sich Ruffy, während ich einfach nur da stand. Hancock, die Piratenkaiserin. Sie war ja schon unglaublich hübsch, musste ich zugeben. Da konnte man echt neidisch werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)