Big Trouble with Love von Piratenqueen (Liebe, eine schöne Katastrophe!) ================================================================================ Kapitel 17: Wo ist Kim? ----------------------- Aus Danielas Sicht "Verflucht! Vivi, wo ist sie hin?", fragte ich schockiert. Kim war ohne einen Ton von sich zu geben verschwunden! "Keine Ahnung! Sie war doch gerade noch hier!", Vivi klang panisch. Wir hatten nichts bemerkt. "Ok, ganz ruhig...", ich überlegte kurz und sah mich mit meinem rechten, gesunden, Auge um, "Auf jeden Fall ist sie nicht vorgegangen. Das hätten wir gemerkt, immerhin sind wir genau vor der Treppe. Wir sollten aber trotzdem nachsehen." Ich erhob mich und stieg die Stufen hinauf, Vivi folgte mir. Doch plötzlich bekam ich eine Vision... ... Ich blinzelte kurz. "D, was hast du gesehen?" Mir fehlten die passenden Worte... "Kim...", sagte ich mehr zu mir selbst. Das, was ich gesehen hatte, war furchtbar. Ich musste dringend zu Zorro. Ich musste ihm Bescheid sagen! Er musste sich beeilen! Kims Leben hing davon ab! Ich rannte die Treppe hinauf, doch plötzlich hielt ich inne. Vivis Schritte waren nicht mehr zu hören. Ich drehte mich um...und hätte am liebsten laut geschrien. Auch sie war verschwunden... Tränen sammelten sich in meinen Augen. Meine Schwestern...einfach weg. Nein, ich musste jetzt stark sein! Ich rannte die Treppen hinauf, bis zu einer Tür, wo sich eigentlich ein Rolltor hätte befinden müssen. Auf der Tür stand: Etage 8&9 Ich öffnete sie und konnte gerade einem Kerl, der mir entgegen geflogen kam, ausweichen. Ich sah zu ihm, der war definitiv K.O.. Sanji und Zorro kämpften gerade, aber das war mir gerade so egal. "SANJI! ZORRO!", schrie ich. Sie sahen zu mir, doch waren sie zu beschäftigt um zu antworten. Dann eben anders. Das war ein Notfall! "ACHTUNG, WEG DA!" Ich ballte meine Hand zur Faust und schlug, heute schon zum zweiten Mal, auf den Boden, der hier auch aus Erde bestand. Ein riesiges Loch bildete sich. Zwei verdutzte Piraten blickten mich an, doch ich ignorierte dies gekonnt. Ich sank auf die Knie, ich hätte mich mit dieser Technik wieder an meine Grenzen gebracht. Außerdem tat meine Verletzung immer noch weh. "Sanji, Zorro, ihr müsst Kim und Vivi helfen. Sie sind einfach verschwunden...", erklärte ich ihnen. Aus Kims Sicht Ich öffnete meine Augen. Irgendjemand hatte mich vorhin von hinten gepackt und K.O. geschlagen. Mein Nacken schmerzte. Wo war ich? Es war schwer zu erkennen, wegen dem Licht, was mich blendete. Ich blinzelte ein paar Mal, dann erkannte ich jemanden... "Gott sei Dank. Du lebst!", schluchzte Sarah, die mich von einem Mast, an dem sie gefesselt war, ansah und weinte. Sie war das krasse Gegenteil von mir, schon immer. Sie liebte Kleider. Sie heulte wegen jeder Kleinigkeit. Sie ertrug es nicht, Blut zu sehen. Sie hasste Waffen. Und vieles mehr... Und sowas nannte sich meine Schwester... Wie war ich hier her, ins 10. Stockwerk, gekommen? Meine Hände waren hinter meinem Rücken gefesselt worden. Meine Füße waren ebenfalls gefesselt. "Natürlich leb ich noch! Hör auf zu heulen, du weißt, ich hasse das.", erwiderte ich genervt. Innerlich freute ich mich, dass es ihr gut ging, andererseits nervte mich ihr Verhalten. Aber, ich wollte hier raus! *Zorro, hilf mir!* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)