Big Trouble with Love von Piratenqueen (Liebe, eine schöne Katastrophe!) ================================================================================ Kapitel 13: Prüfung im Alleingang? Part 1 ----------------------------------------- Aus Kims Sicht: Wie konnte sie soetwas nur tun? Wie dumm war sie denn eigentlich?! Auf unserem Weg zum Turm war die Stimmung mehr als angespannt. Vor allem bei Ruffy, was kein Wunder war. Wir alle hatten den Kuss, den er ihr, kurz bevor wir angelegt hatten, auf die Stirn gedrückt hatte, mit angesehen. Sowas konnte man bei D nur so deuten, weil sie niemals zulassen würde, dass man sie nur freundschaftlich küsste. Da lief auf jeden Fall was, da war ich mir absolut sicher. Weit bis zum Turm war es nicht mehr. Hoffentlich war es noch nicht zu spät... Aus Danielas Sicht: Ich betrat den Turm durch das große Eingangstor, das sich wie von selbst geöffnet hatte. Der Raum, den ich betreten hatte, war hell erleuchtet, die Wände weiß und der Boden aus Holz. "Wie schön, du bist schon da.", ertönte die Stimme Kohakus. Ich sah mich um und entdeckte einen kleinen Lautsprecher, der in die Wand verarbeitet war. "D! Komm nicht her! Geh zurück! Das ist 'ne Falle!", schrie Sarah durch den Lautsprecher. "Ich weiß, Sarah. Deswegen bin ich allein.", erwiderte ich ruhig. Mir war doch völlig bewusst, was das alles sollte. Es ging nur darum, mich zu ködern, anzulocken und mich sozusagen von innen heraus langsam umzubringen. Ich hoffte inständig, dass meinen 2 Freundinnen ebenfalls bewusst war. Ja, ich hoffte. "So, jetzt werde ich dir erklären, worum es in meinem kleinen Spiel so geht. Also, wie gesagt, solltest du verlieren, seht ihr Sarah nie wieder. Das läuft folgender Maßen ab: Das Spiel beginnt im nächsten Stockwerk, dorthin gelangst du durch die Treppe zu deiner Rechten." Ich erblickte rechts eine Wendeltreppe, die nur nach oben führte. "Von dort aus gibt es 10 weitere Stockwerke. Damit du nicht schummelst, sind vor den weiteren Treppen Rolltore, welche ich erst öffne, wenn du deine Gegner des jeweiligen Levels besiegt hast. Je höher das Level, desto stärker die Gegner. Manchmal hast du einen Gegner, manchmal mehrere. Ich sage das aber vorher an, dann ist das nicht so gemein. Wie du kämpfst ist vollkommen egal. Und die Hilfe deiner Freunde ist erlaubt." "Mit anderen Worten, du spielst mit den Leben deiner Untergebenen, richtig?" *Widerlig.* Langsam näherte ich mich der Treppe. Jetzt ging es um Leben und Tod... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)