Unerwartete Feinde von lennilein ================================================================================ Prolog: Chaos-WG ---------------- Ich saß auf der Chauch und aß Popkorn, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Sasuke reinstolperte. Er war bleicher als sonst and seine Augen waren rot unterlaufen. Ich wusste schon was war :"Du hast wieder gekift?", es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Er schaute mich an und nickte. Ich seufzte:" Wo ist Gaara?" Sasuke schaute mich erst eine Weile an, zeigte jedoch dann auf die Tür zum Flur. Ich guckte in den Flur und sah Gaara total bekifft mit einem Kleiderständer flirten." Na schnugi? Hase noch wa vo-or? Aso isch nit. Waf Hälsfe dakon Ju ung isc-""GAARA! DAS IST EINE LAMPE!", schrie ich und zog ihn von der Lampe weg. Er rief ihr noch zu :" ID ROF DIS AM!". Am nächsten Morgen wachte ich von einem Lauten schrei auf:" SASUKE UCHIHA! DU WIRST SO NICHT VOR DIE TÜR GEHEN, KLAR!?",schrie Itachi ein weiterer mitbewohner von mir. Sasuke blieb unbeeindruckt und sagte zu ihm, wie zu einem wildfremden und nicht sein Bruder:"Das geht Sie nichts an danna." Das danna hatte er sich von Deidara abgegugt, welcher dies auch immer sagte um Sasori zu ärgern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)