Schlechte Eltern von lennilein (Armer Sasuke) ================================================================================ Kapitel 5: SONDER KAPITEL-Ich fühle mich verarscht! --------------------------------------------------- -Am Morgen des Feldarbeitstag- Pov Fugaku Ich ging nach oben um meine zwei Rotznasen zu wecken. Leise öffnete ich die Tür und schlich vor die Betten der zwei. Sasuke sah aus, wie ein kleiner Engel. Seine sanften Züge... Sein zierlicher Körper... Ein wahrer Engel! Dann sah ich zu Deidara. Seine sanften Züge mit den kleinen Kratzern und den von Creyal verschmierten Augen... Ein wahrer.... Teufel! Ich reusperte mich nun um sie sanft zu wecken... "AUFSTEHEN IHR KLEINEN MAADEN! ES GIBT FRÜHSTÜCK." Deidara schreckte hoch und knallte mit dem Kopf nach vorne aus dem Bett. Durch den Knall wachte Sasuke auf und fing an lauthals zu lachen." Das ist ja fast so lustig, wie damals, als du über Sasori gelegen hast und ihn Abgeknutscht hast!" Ich stutzte, sah dann aber zu Deidara der knallrot anlief. Dieser Anblick war zu viel. Das nächste was ich mit kriegte war, dass ich Stunden später am Feldrannt auf ihn einschlug. Ich hatte mal wieder meinen Verstand vergessen und meine armen Kinder gepeinigt. Doofer, doofer Fugaku! ... Pov Deidara Ich dachte an damals zurück, als ich Sasori meine Liebe gestanden hatte... "Deidara? Was war es was du mir sagen wolltest?" Sasori sah mich abwartend an." Ich... Also... Hehe... Es... Es ist so Saso... Ich glaub.... Also i-ich... Ich glaub", fing ich stotternt an, doch Sasori unterbrach mich." Sag was du sagen willst, oder ich geh. Also sag es mir jetzt endli-" "Ich liebe dich!!!" Sasori wirkte wie versteinert. Ich beugte mich zu ihn und Küsste ihn innig." Du bist meine UKE... Und so süß-" "Halt, halt...", unterbrach Saso mich,"... Ich bin doch nicht UKE! Ich bin Seme!" "Pah! Wer's glaubt.", damit beugte ich mich wieder über ihn und Küsste ihn wieder. Er ließ mich gewehren und nuschelte nur noch so was wie "Willst du mich verarschen?!" in seinen nicht vorhandenen Bart. ... Instinktiv legte ich mir über die Lippen, und fing an zu schluchzen. Ich vermisste Sasori so sehr. Um so mehr staunte ich, als Sasuke mein Handy, welches mein Vater mir entwendet hatte, in der Hand hielt. Wie Vater wohl reagieren würde, wenn er dies erfährt... Pov Fugaku Ich setzte mich auf die Couch, und ließ meinen Blick über den lehren Tisch auf dem nicht Deidaras Handy lag schweifen. Moment! Nicht- Deidara- Handy- Mäusespeck? Warte! Mäusespeck?" Willst du welchen? Du wirkst so komisch... Was ist los?", fragte Madara mit dem Mund voll Mäusespeck." Die... DIE KINDER HABEN MICH VERAAAAAAAAARSCHT!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)