Schlechte Eltern von lennilein (Armer Sasuke) ================================================================================ Epilog: ende der hölle ---------------------- Nach dem Telefonat zwischen Deidei und Saso verlief alles ganz schnell. Deidara und Sasuke zogen zu Chiyo und Sasori. Fugaku und Madara wurden Verhaftet wegen Kinderarbeit und Dem schlagen von Kindern. -Einen Monat später- "Bin wieder da~!", rief ich und wartete auf eine freudige Begrüßung, welche nicht kam. Ich ging ins Wohnzimmer. Dort lag Sasuke auf der Couch und schlief.// Hach...die Jugend von heute... Da kommst du mit deinen alten Knochen nicht mehr mit Chiyo altes Haus...//. Als ich nun zu Sasoris und Deidaras gemeinsamen Zimmer ging, hörte ich, obwohl sie versuchten leise zu sein, ein schweres Atmen, seitens Sasori und ein leises Stöhnen von Deidara. - pov Deidara- Langsam ließ ich mich zu Sasori ins Bett fallen. Wir hatten nun wieder unsere Boxershorts an. Saso atmete noch sehr schwer."Sorry Saso... Ich hab vergessen, dass du nicht so lange durchhältst.", grinste ich. Sasori schaute mich an und gab mir dann einen zärtlichen Kuss. So schön, wie es jetzt war, waren alle Errinnerungen von früher unwichtig. -ende- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)