Zum Inhalt der Seite

Der Schmerz der Unsterblichkeit

Abschied und neu Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Kapitel:
 

Captain Jack Harkness saß im Dunkeln auf einem Stuhl. Er sah müde aus, zu müde für sein unsterbliches Leben! Vor ihm auf dem Obduktionstisch lag Ianto. Mitarbeiter, Freund und Geliebter. Immer wieder tropften Jacks salzige Tränen auf sein Gesicht das nun ohne Regung vor ihm war. Jack dachte an all die Situationen die guten und die schlechten als dieser kalte lebloser Körper noch eine Seele hatte. An die verschiedenen Gesichtsausdrücke die der Freund hatte. Doch nun war gar nichts mehr da. Nun lag er da tot auf Eis gebettet und in einem raum wo jeder sterbliche Mensch nach zehn Minuten erfrohren wäre.Jack hätte alles gegeben um ihn wieder ins Leben zurück zu holen? Jack nahm seine Waffe hielt sie sich an die Schläfe und drückte ab. Wenige Minuten später kam er wieder zu sich!

"Nicht einmal sterben kann ich! Ianto es tut mir so leid!" Wimmerte er. Und schoss sich abermals in denn Kopf. Der Captain hörte nicht das Geräusch das von hinten kam geschweige denn das sich eine blaue Polizeibox hinter ihm materialisierte. Er schoss sich immer und immer wieder in seinen von Trauer und Schmerz vernebelten Kopf. Plötzlich hörte er wie hinter ihm eine stimme sagte:

"Morgen werden sie verdammte Kopfschmerzen haben!"

Er drehte sich um und sah in die Augen des Doktors! Der Timelord lächelte ihn an. Doch Jack konnte und wollte nicht mehr Lächeln nie wieder, nicht ohne Ianto!

"Oh, sie sind es"! Sagte Jack und in seiner stimme schwang der Schmerz der Jahrhunderte.

"Sie waren auch schon mal besserer Stimmung Captain! Aber die gute, alte Tardis hat mich hier her gebracht!"

"Und wieso? Wollen sie einem unsterblichen einen Wunsch erfüllen?"

"Genau so ist es!"

"Dann will ich sterben um bei ihm zu sein!" Sagte der Captain mit brüchiger stimme.

"Also so drastische Maßnahmen wollte ich jetzt auch nicht ergreifen."

"Also entweder sie bringen mich um so das ich endgültig tot bin oder sie holen ihn zurück! Aber da ich ja weiß das ihnen das zu heikel ist müssen sie wohl auf die erstere Möglichkeit eingehen!"

"Muss ich das?" Lächelte der Doctor.

"Ja verdammte scheiße lassen sie mich sterben! Ich will ohne diesen wunderbaren Menschen nicht mehr leben......!" Jacks stimme versagte denn als Ianto starb, starb auch ein Teil von Jacks Herzen. Nie hatte er sich eingestehen wollen das er diesen Menschen der jetzt vor ihm auf dem Tisch lag so sehr liebte weil er einfach nicht sehen wollte wie er starb. Es war schon sechs Tage her das Ianto in seinen Armen gestorben war! Jack fühlte sich schuldig ihm war als ob er ihn auf dem gewissen hatte.

Er merkte nicht wie eine Waffe auf ihn gerichtet wurde hörte nur das klicken und dann einen Schuss und wie so oft umgab ihm Dunkelheit!
 

"Ich hasse Waffen!!" Murmelte der Doctor. Aber für das was er vorhatte konnte er Jack gerade nicht gebrauchen und besser wenn er ausgeknockt war! Er ging zum Tisch und nahm denn leblosen Körper und ging zur Tardis,
 

Jack kam zu sich das Licht flackerte seine geröteten Augen sahen nun auf denn leeren Edelstahltisch! Panik und Verzweiflung machten sich in ihm breit. Wo war Iantos Leiche? Er sackte auf seinem Stuhl zusammen und brach in Tränen aus, schrie seinen Schmerz und Verzweiflung aus sein, innersten in die Welt der sich seit dem frühen tot des Archivars in ihm aufgestaut hatte. Plötzlich merkte er eine zitternde Hand auf seiner Schulte und eine vertraute stimme die direkt neben seinem Ohr war:"Jack ich liebe dich!"

Er sprang auf und drehte sich um und plötzlich sah er in die grünen Augen Iantos die ihn voller Wärme ansahen. Er stolperte einen Schritt vor und umarmte ihn.

"Ich sagte doch ich bin hier um zu helfen!" Kam es vom Doctor der neben seiner Tardis stand und breit grinste.

"Danke!" Sagte der unsterbliche mit gebrochener stimme.

"Na! Umbringen will ich dich nicht und kann es auch nicht! Und außerdem wir Ianto dich jetzt nie mehr verlassen er ist jetzt wie du!"

"Aber wieso? Sie haben sich doch immer gesträubt jemanden ins leben zurück zu holen und nun das hier?" Fragte Jack der immer noch Ianto fest umschlossen hielt.

"Nun ja Captain Jack Harkness! Ich wollte nicht das sie das gleiche durchmachen müssen wie ich! Alleine durch die Zeiten zu wandeln und immer daran erinnert zu werden was man Valoren hat weil man es nicht retten konnte!" Sagte der Doktor drehte sich um und stieg in die Blaue Box die Sekunden später zu verschwinden begann.

"Jack es tut mir leid!" Hauchte es dicht an das Ohr des unsterblichen.

"Ianto Jones tu das nie wieder! Ich will nie wieder ohne dich sein!" Sagte der Captain und küsste seinen Freund leidenschaftlich.

Die Rückkehr ins Leben

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Der morgen danach!!!

Kapitel 3
 

Bevor Jack die Augen aufschlug lächelte er und fühlte neben sich, doch der Platz neben ihm war leer. "War ja klar! Kaum schlafe ich Träume ich das alles wieder gut währe!" Sagte er traurig, zog seine Knie an den Körper und hätte am liebsten geweint. Er sah aus dem Fenster die Sonne schien durch das Fenster sie wärmte doch nicht in seinem inneren dort wurde es kälter und kälter. Plötzlich hörte rein der Küche ein Klappern und einen Augenblick später stand Ianto mit zwei dampfenden Tassen im Türrahmen und lächelte Jack an. Und plötzlich begann auch tief in Jack sich die Wärme auszubreiten.

"Kaffee für den besten Liebhaber der Welt!" Sagte Ianto und wurde ein wenig rot. Jack lächelte ihn erleichtert an. Es war nicht nur ein Traum es war wahr, Ianto war am leben unsterblich wie er. Und heute erkannte er besser als sonst wann das er ihn liebte.

"An was denkst du?" Fragte Ianto amüsiert.

"Wieso?" Jack sah Ianto verträumt an und auf einmal wurde ihm klar wie dämlich er aus der Wäsche schaute.

"Ich habe gerade daran gedacht wie sehr ich dich liebe und das ich dich nie wieder verlieren will!"sagte Jack und sah Ianto tief in die Augen. Ianto nahm Jack die Tasse aus der Hand und stellte beide auf den Nachttisch.

"So dann Beweis mir doch mal wie groß deine liebe ist!" Flüsterte Ianto seinem Geliebten ins Ohr und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Zunge leckte über Jacks Lippen und wollte hinein gelassen werden und Jack gab nur allzu gerne nach. Innerhalb von wenigen Minuten wurde aus dem harmlosen Zungenspiel ein heißer Kampf in dem jeder die Oberhand gewinnen wollte. Doch plötzlich klingelte ein Handy. "Doch nicht jetzt?" Grummelte Jack und hob das Handy auf drückte die Annahmetaste und hielt es sich das Mobiltelefon ans Ohr.

"Harkness!"

"Jack! Gwen ist hier etwas total furchtbares ist passiert! Versprech mir bloß nicht auszurasten!" Gwen Klang verzweifelt.

"So schlimm kann es ja nicht sein! Schieß los!" Sagte Jack locker.

"Iantos Leiche ist verschwunden!" Gwen war den Tränen nahe.

"Kein Problem er ist bei mir!" Sagte Jack Grinsend.

"Jack!!! Das schlägt dem Fass dem Boden aus! Rhys denkt eh schon das man dich besser in die Psychiatrie einzuweisen weil du in seine Wohnung eingezogen bist! Jetzt wohnst du mit einer Leiche zusammen! Das reicht ich komm vorbei!" Gwen Klang hysterisch und Jack konnte nichts mehr erwidern den sie hatte sofort aufgelegt! Jack ließ sich in die Kissen fallen. Ianto schmiegte sich schnurrend an Jack. "Das kann ja heiter werden!" Sagte Jack lächelnd und umarmte Ianto. Keine zehn Minuten klingelte es. Ianto sprang auf ohne sich seine Shorts überzuziehen. Wenige Augenblicke hörte er einen Spitzen Schrei. Als Jack zur Tür rannte sah er einen Splitter Faser nackten Ianto, eine unmächtige Gwen und einen lächelnden Rhys der seine Frau im Arm hielt.

"Schön dich wieder in unserer Mitte zu wissen!" Sagte Rhys lächelnd!

Das Geschenk

Rhys stand immer noch lächelnd mit der ohnmächtigen Gwen im Arm an der Tür, Ianto der jetzt von Jack ein Kissen seinen Intimbereich gedrückt bekam lächelte peinlich berührt!

"Sagt mal Jungs wie habt ihr das hinbekommen?" Fragte Rhys der Gwen jetzt sanft über die Wange streichelte.

"Haus Besuch vom Doctor!" Antwortete Jack grinsend.

"Und dann beklagen sich die Leute noch über unser Gesundheitssystem! Unglaublich!" Wisperte Rhys der nun jetzt erst wirklich realisierte das Ianto quick lebendig und nackt wie Gott ihn schuf vor ihm stand. Gwens Augen flatterten sie schien wieder zu sich zu kommen.

"Rhys Liebling ich hatte gerade einen verrückten Traum! Ianto war am leben auferstanden!"sagte sie mit geschlossenen Augen. Jack fing an zu prusten erst da schlug sie die Augen auf und sah erst Jack dann Ianto an!

"Du Bastard! Hast du denn zweiten Handschuh benutzt? Weil wenn das der fall sein sollte reiße ich euch beiden denn Arsch auf!" Schrie sie mit Zorn bebender Stimme.

"Mir bitte nicht das hat Jack heute Nacht schon erledigt!" Sagte Ianto mit einem süffisanten Lächeln und sah verträumt zu Jack der ihm wiederum auch ein verträumtes Lächeln schenkte. Zwischen Tür und Angel erzählte Jack wie es zu Iantos Auferstehung kam. Danach schmiss er beide raus. Und zog Ianto wieder Richtung Bett dieser ließ es sich nur zu gerne gefallen. Sie kuschelten sich aneinander und genoßen denn Frieden als plötzlich wieder Jacks Handy klingelte.

"Harkness....verdammte scheiße!" Meldete er sich.

"Oh hallo Martha!"

"Ja das stimmt!"

"Dann bin ich mal gespannt was der Kurier bringt!"
 

Ianto sah Jack interessiert an.

"Das war Martha! Sie hat von Gwen alles erfahren und hat gleich ein Packet los geschickt, in der eine Überraschung für uns ist!" Erklärte der Captain seinem Geliebten. Dieser drängte sich nur noch näher an Jack. Bis er einschlief. Ianto bekam nicht mit das ein Kurier klingelte, oder Jack das verschlossene packet in denn Kleider Schrank stellte. Jack wiederum machte eine Entdeckung die ihn sehr amüsierte, der sonst so biedere und Stille Ianto hatte doch tatsächlich eine Reitgerte im Kleiderschrank. Der Captain lächelte und dachte sich mehrere nicht jugendfreie Situationen aus bei dem dieser Gegenstand benutzt werden würde. Dazu fand er noch Handschellen und so manch anderes. "Ianto Jones du kleines Ferkel! Stille Wasser sind tief und dreckig!" Kam es leise lachend über seine Lippen. Nun bestellte er bei einem lieferservice erst einmal Pizza. Und ging zurück ins Schlafzimmer. Er würde mit Ianto das ein oder andere Rollenspiel durchziehen und es ihm anständig besorgen dachte der Captain und sein Grinsen wurde breiter. Ianto erwachte und sah Jack an.

"Was hast du vor du grinst schon wieder so hinterhältig?" Fragte er den älteren der zuckte nur die Achseln und holte das packet aus de, Schrank. Sie machten es gemeinsam auf und Jacks Grinsen wurde breiter Martha hatte ihm doch tatsächlich ein rotes Barrett geschickt um das er sie einmal gebeten hatte da er sich vorstellte wie sexy Ianto damit aussehen würde!

Doch heute würden sie nichts mehr machen Jack würde Ianto überrumpeln denn dieser sah so niedlich aus wenn er in Bedrängnis geriet!

Arbeit und Vergnügen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Nerven

6. Kapitel
 

Jack und Ianto wurden von klingeln der Tür geweckt!

"Verfluchte scheiße wer ist das!" Knurrte Jack wütend. Wer das auch war dieser jemand könnte sich auf den Stress seines Lebens gefasst machen. Der Captain öffnete die Tür.

"Oh mein Gott Jack zieh dir wenigstens etwas an!!" Kam es von der anderen Seite der Tür.

"Verdammte scheiße Gwen, du hast nen Knall oder!" Schrie er aufgebracht.

"Ich wollte Ianto doch nur eine Suppe für Ianto vorbei bringen!" Sagte sie kleinlaut.

"Hackt es eigentlich! Er wurde wieder erweckt, ist unsterblich und doch nicht krank! Verdammt wieso gehst du nicht nach Hause und kümmerst dich um deinen Mann!" Jack wurde immer wütender.

"Was ist das für ein infernalischer Lärm?" Ianto tappte immer noch nackt an die Tür.

"Hy Ianto!" Sagte Gwen im zuckersüßem Ton.

"Was machst du hier?"

"Die liebe Gwen wollte dir Armen Schatz Suppe bringen!" Sagte Jack gereizt.

"Gwen ich bin von den Toten erweckt worden und nicht krank!" Säuselte Ianto an Jacks Ohr und knabberte ihm am Ohrläppchen.

"Mein Gott Jungs was ist mit euch los?" Fragte Gwen.

"Wie würde es dir gefallen wenn wir dich und Rhys beim Sex stören würde?" Jackson stimme Klang immer noch gereizt. Ianto machte diese stimme unheimlich scharf und im nächsten Moment wurde Gwen die Tür vor der Nase zugeschlagen.

"Weist du auf was ich jetzt Lust hätte?" Fragte Ianto seinem Geliebten.

"Auf was denn?" Flüsterte Jack und klatschte sanft auf iantos Hintern.

"Nackt Versteck spielen!" Und schon war Ianto verschwunden. Jack lachte. Und ging auf die suche, doch plötzlich ging der Alarm.

"Ianto, Hey Ianto wir müssen zu einem Einsatz!" Sagte Jack gecknickt. Plötzlich stand Ianto im Anzug vor ihm.

"Also dann mal los!"

"Wie hast du....?" Fragend sah der Captain den Archivar an.

"Hab mich im Kleiderschrank versteckt!" Lächelte er und drückte Jack einen Kuss auf.

Nach fünf Minuten war auch Jack fertig und sie rannten die Treppe hinunter. So fuhren durch die morgendlichen Straßen von Cardiff. Als sie zu dem Ort kamen an denen Aktivitäten gemeldet wurde stand vor ihnen JohnHart.

"Oh Jack und dein süßer lustknabe!" Sagte er mit süffisantem Lächeln

"Verpiss dich du Arschloch!" Grummelte Ianto

"Hey, Hey ruhig brauner! Ich wollte nur nach Jack sehen und mich an unsere guten alten Zeiten erinnern!" Sagte John

"Wenn du nicht sofort verschwindest werde ich dich in der Luft zerreißen!" Schrie Ianto.

"Und was willst du machen mich mit ein paar Akten erschlagen? Oder mir heißen Kaffe in die Hose kippen?" Grinste John.

Ianto tratt einen Schritt auf John zu und bedachte ihn mit einem Hass erfüllten Blick.

"Oh den Bösen Blick hast du bestimmt Zuhause vor dem Spiegel geübt mir schlottern ja die Knie!" Meinte der Konkurrent.

"Ich werde dich kastrieren wenn du noch einmal in Jacks Nähe kommst!" Schrie nun Ianto und drehte sich um, um zu Jack zu gehen. Er hörte nur einen Knall und schon war es dunkel. John Hart hatte Ianto erschossen und Jack war ihm an die Kehle gesprungen. Für einen kurzen Moment dachte er nicht mehr daran das Ianto wir er war. Ianto bekam nicht mit wie Jack seinen ehemaligen Kollegen verprügelte und durch eine weitere riss Aktivität schleuderte. Erst als Ianto sich zu regen begann wusste er das alles gut wahr. Sie lagen sich glücklich in den Armen und wahren froh das nichts und niemand sie auseinander bringen konnte.

Dunkle Wolken

8. Kapitel

Dunkle Wolken
 

Die Tage plätscherten dahin wie ein kleiner Bergbach. Ianto brachte weiter das Archiv in Ordnung. Alles war so unrealistisch er war nun unsterblich und konnte mit Jack auf ewig zusammen bleiben. Er lächelte doch dann wahren dort Zweifel wollte Jack überhaupt mit ihm die Unsterblichkeit verbringen? Plötzlich lief eine Träne über sein Gesicht! Wieso war er so sensibel wenn es um Jack ging? Es war wahrscheinlich die Tatsache das Jack der erste Mann war mit dem er eine Beziehung hatte und der ihm gezeigt hatte das es okay war wie es war! Ianto lehnte sich an eins der Regale. Langsam wurde zeit Kaffee zu machen.
 

Jack saß in seinem Büro die Beine auf dem Schreibtisch, die Unterlippe zwischen Daumen und Zeigefinger knetend. Er war so froh das Ianto da war und nun auch bei ihm blieb. Er hatte ihn nur kurz losgelassen einen Wimpernschlag in der Ewigkeit! Was war das dieses Gefühl das er nie zuvor gespürt hatte und wieso war es da? Seit Ianto sich vor ihn gestellt hatte und John die Meinung gegeigt hatte!

"Sir ihr Kaffee!" Iantos stimme kam von der Tür und riss Jack damit aus seiner Grübelei. Jack lächelte den jungen Mann an doch dieser hatte eine einzige Träne im Auge.

"Ianto was ist los?" Fragend sah Jack seinem gegenüber prüfend in die Augen.

"Es ist nichts!" Iantos stimme wurde leise hatte er den Captain nie wirklich anlügen.

"Okay dann kannst du ja deinen süßen kleinen Hintern hier her bewegen und dich auf meinen Schoß setzen!" Jack lächelte.
 

Als Jack das sagte lief Ianto ein angenehmer Schauer über seinen Rücken. Er erhob sich ging auf Jack zu und setzte sich erst mal auf die Schreibtischkannte.

"Jack ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben!" Flüsterte Ianto.

"Ich dich auch!" Jack sah ihn an verträumt und eigentlich wollte er nur eins diesen Mann.

"Jack werden wir auf ewig zusammen sein?" Fragte Ianto unsicher.

"Wieso fragst du so was? Bist du unsicher was deine Gefühle angeht?"

"Jack ich werde dich ewig lieben! Aber ich habe Angst das du irgendwann die Nase voll von mir hast und dir jemand anderen suchst so jemanden wie John!" Aus Ianto sprudelten die Worte raus.

"Was für ein Mist! Ich könnte nie, niemals von dir genug bekommen! Ich habe gelitten wie ein Hund! Und weist du was? Du bist der erste der sich zwischen mich und John gestellt hat und damit hast du mir bewiesen das ich dir und du mir gehörst!" Als Jack das klar gestellt hatte zog er Ianto am Kragen und küsste ihn.

"Ich habe dich einmal gehen lassen, das wird mir nie mehr passieren. Also komm mit runter oder soll ich mit mir selbst Spaß haben?" Jack lächelte Ianto an und zog ihn mit sich. Da unten stand noch das alte Bett in dem sie, sich schon so oft geliebt hatten. Jack zog ihn an sich und küsste ihn nochmals leidenschaftlich. Es dauerte länger als sonst bis sie beide nackt wahren streichelnd und küssend fehlen beide auf das Bett. Sie liebten sich und als beide zusammen kamen sahen sie sich beide noch einmal in die Augen und schmiegten sich aneinander! Kein Zweifel alles war geklärt. Jack hielt Iantos Hand und würde sie nie wieder los lassen, nicht bei dem größten leid oder wen dunkle Wolken den Himmel verdunkelten!

Sag ja

Kapitel 8
 

Sag ja!!
 

Iantos brauner Schopf lag auf Jacks muskulösen Brustkorb, er konnte sich nicht erinnern sich jemals so geborgen gefühlt zu haben, wie in den Armen des Captains. Jack hatte die Augen geschlossen aber streichelte Ianto zärtlich über den Rücken.

„Ich werde dich nie wieder gehen lassen!!“ flüsterte der Captain liebevoll. Ianto lächelte und stützte sich auf seinen Ellenbogen und sah Jack in die Augen.

„Ianto…Ianto Jones würdest du…also ich meine würdest du mit mir dein Leben verbringen?“ Jack stotterte herum und wurde immer röter.

„Jack, ich bin jetzt unsterblich so wie du! Und hallo wie oft waren wir in Situationen wo jeder aufgegeben hätte! Aber Jack wir Lieben uns doch und ich habe dank dem Doktor den Tot überwunden! Ich Liebe dich so sehr! Und verlassen ist nicht mehr!“ sagte Ianto lächelnd.

„Ja ich weiß! Aber ich wollte damit eigentlich etwas anderes damit aussagen!“ Jack wurde ungeduldig. Es war ja eine Sache einen Antrag raus zu bekommen, aber wenn das gegenüber auf dem Schlauch stand war das absolute Grauen. Okay wenn Ianto nicht so verstand wie er sollte musste er zu drastischeren Mitteln greifen. Der Captain stand nackt wie er war auf, drehte sich zu Ianto um und kniete sich vor ihn hin. Ianto der erst jetzt begriffen hatte was sein Captain vorhatte.

„Jack!“ Ianto verschlug es die Sprache.

„Ianto Jones sag jetzt nichts! Noch nicht! Also Ianto Jones du bist mir so wichtig geworden, so wichtig wie mein Herz! Am Anfang warst du ein hübscher Mann in seinen Jeans Schlaghose der mich verfolgte! Aber als du in einen deiner schicken Anzüge vor mir standest war es mir klar dass du mir gefährlich werden könntest. Und das wurdest du auch dein Kaffee hatte eine tragende rolle. Und nun bitte sag ja zu mir und zu einer Zukunft mit mir!“ Jack endete und sah nun erwartungsvoll zu dem Archivar der mit Tränen in den Augen und Atemlos nur nicken konnte. Wenige Augenblicke später zog Ianto Jack ungestüm zu sich und Küsste ihn Leidenschaftlich.

„Ja! Tausendmal Ja!“ rief der Archivar gelöst. Jack lächelte und schlang die Arme um ihn. Ianto hatte ihn mit diesem einen kleinen Wort zum glücklichsten Mann aller Zeiten gemacht.

„Okay wenn wir das jetzt geklärt haben! Wer sagt Gwen das wir Heiraten?“ Fragte Ianto amüsiert.

Darauf seufzte er und ließ sich nach hinten in die Kissen fallen, aber Jack musste mit.

„Wirst du mich noch in Hundert Jahren Lieben?“ fragte Ianto.

„Das weist du! Ich werde dich bis ans ende des Universums lieben und zurück!“ Jack nahm Iantos Gesicht zwischen seine Hände und küsste ihn. Seine Zunge strich über die Lippen des Archivars und dieser ließ ihn passieren. Iantos Zunge hieß Jacks Willkommen, umschlang sie, massierte sie und vergaß sich einfach in diesem Kuss.

„Oh Jack!“ Stöhnte Ianto. Dieser lächelte gegen denn Hals seines Geliebten und glitt immer weiter runter. Gerade als er seinen Geliebten Archivar oral verwöhnen wollte. Hörten sie einen Spitzen schrei.

„Irgendwann reiße ich dieser Frau denn Kopf ab!“ schimpfte Jack der noch unter Decke steckte.

„Was macht ihr da?“ fragte Gwen.

„Gwen wir sind Nackt Jack mit dem Kopf auf Tauchstation was werden wir wohl machen? Jack wollte mir gerade gepflegt einen Blasen aber das hat dich nicht zu interessieren! Und außerdem hast du hier unten nichts verloren also geh!“ Ianto war aufgebracht er mochte sie gerne aber immer wenn Jack und er gerade schön miteinander schlafen wollten war Gwen nicht weit und das nervte.

„Ich habe hier unten etwas gehört!“ Sie stand immer noch da und machte keine Anstalten sich zu bewegen.

„Gwen verschwinde ich würde mich gerne noch mit meinem Verlobten vergnügen solange er nach eine halbwegs ansehnliche Erektion hat!“ Jack wurde allmählich Sauer.

„Ihr seit verlobt??“ Gwen sah beide an ein fast schon Grenzdebiles grinsen auf dem Gesicht.

„Danke Jack!“ raunte Ianto genervt. Gwen kam auf sie zu und umarmte beide.

Ianto war genervt, Jack war genervt nur Gwen strahlte. Gwen fing gleich an Jack und Ianto mit Vorschlägen zu bombardieren so dass beide nur noch ihre Köpfe unter ein Kissen schoben und murrten!

Vom Archivar zum Bräutigam

Vom Archivar zum Bräutigam
 

Jack wusste nicht mehr weiter! Gwen nervte ihn und Ianto mit Stoffmustern und Sitzplänen. Wo wahr Ianto überhaupt? Toll er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert ohne nachzudenken.

"Scheiße!" Fluchte Jack. Er hatte Ianto im Stich gelassen, hoffentlich hatte er ein gutes Versteck. Nach zehn Minuten in denen er in seinem Büro herumgetigert war, beschloss er nach Ianto zu suchen. Langsam öffnete er die Tür, keine Gwen war zu sehen. Langsam drückte er sich dem Geländer entlang. Unten saß Gwen und fluchte vor sich hin.

'Bloß keine schnellen Bewegungen machen Jack!' Dachte er. Doch plötzlich spürte er einen Lufthauch. Das hatte er versucht zu verhindern. Natürlich wenn er mal unbemerkt zum Archiv schleichen wollte, musste Myfanway ihre Aufmerksamkeit auf ihn lenken. Dieser vermaledeite Flugsaurier musste in ihm ja eine Bezugsperson sehen.

"Wenn du jetzt brav bist und mich in Ruhe lässt bekommst du deine heiß geliebten Fischköpfe und Schokolade!" Flüsterte Jack leise. Die Flugsaurierdame sah ihn an und stupste ihn dann mit ihrem Kopf an. Toll jetzt wollte sie auch noch kuscheln.

"Jack da bist du ja! Du musst noch den Stoff für die Tischdecken..." Weiter kam Gwen nicht weil Jack schreiend an ihr in das Archiv rannte. Außer Atem lehnte er sich an die Tür, hinter der Gwen schimpfte und zeterte.

"Da bist du ja endlich! Ich dachte schon sie hat dich erwischt!" Ianto stand plötzlich vor ihm.

"Fast hätte sie mich gehabt! Wieso mutiert Gwen bei unserer Hochzeit zu Bridezilla! Ich könnte ja verstehen wenn so werden würdest!" Sagte Jack ernst.

"Ist das dein Ernst? Jack bevor ich so werde heiraten wir nicht!" Sagte Ianto traurig.

"Das ist nicht dein Ernst? Ich war mir noch nie so sicher das ich mit jemanden zusammen sein will und plötzlich kommen dir Zweifel? Wenn es so ist sag es mir ins Gesicht!" Brauste Jack auf, es tat ihm ein wenig leid weil er Ianto zusammen zucken sah.

"Jack es ist nicht so! Natürlich will ich mit dir zusammen sein! Nur musst du zugeben das es ein Riesenschritt vom Archivar zum Bräutigam ist!" Flüsterte er grünäugige unsicher.

"Ianto ich habe Angst das du mich eines Tages verlässt!" Gestand nun der Captain.

"Und ich das du mich irgendwann satt hast!" Schluchzte der Archivar wurde aber tröstend in starke arme gezogen.

"Ich glaube wir sollten in die Vergangenheit zu deinem Großvater Reisen. Wir brauchen neue Anzüge und schlimmer als Gwen kann er nicht sein!" Sagte Jack sanft.

"Hey das habe ich gehört!" Drang Gwens Stimme gedämpft durch die Tür.

"Verdammt! Jack aktivier sofort dein Armband sonst gibt es Tote!" Knurrte Ianto.

"Seit du auferstanden bist moserst du nur noch rum!" Meckerte Gwen.

"Liebe Gwen da hilft nur etwas was ich besitze!" Lachte Jack laut heraus. Und sie wahren verschwunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe es findet Anklang!! Ich würde mich über eure Kommis freuen:)

Und seit nachsichtig das ist meine erste FanfictionXD

In denn nächsten Tagen werden noch Kapitel folgen bis dahin! Viel Spaß


DasIch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ultraFlowerbeard
2016-02-27T18:58:16+00:00 27.02.2016 19:58
Sehr interessante Geschichte. Ich frag mich auf was das alles hinaus läuft
lg Flower
Antwort von:  DasIch
28.02.2016 14:22
Das wird sich zeigen XD
Von:  HakuChibi
2015-07-07T17:11:10+00:00 07.07.2015 19:11
Oh ist das eine süße Story! Ich hoffe, dass du sie noch ein wenig fortsetzen wirst. es ist total heiß sich die beiden beim Sex so richtig vorzustellen und dass Jack ihm "Ich liebe dich!" sagt, ist einfach das, was ich mir vorgestellt habe!
Es leben die Fanfictions! Sie schaffen und machen das, was das Fersehen nicht schafft. Und dafür danke ich dir ;) <3
Antwort von:  DasIch
07.07.2015 19:43
Omen Gott! Danke du bist so süß! Ich werde auf jedenfall weiterschreiben schon deshalb weil ich so ein liebes Kommentar von dir bekommen habe!
Von:  Ayko
2013-11-18T18:28:08+00:00 18.11.2013 19:28
wie süß. oh mann ich liebe Jack und Ianto, die Beiden gehören eben zusammen
Der Doctor kann es schaffen ^^ so toll
Antwort von:  DasIch
18.11.2013 21:55
Danke verneige mich


Zurück