Der Schmerz der Unsterblichkeit von DasIch (Abschied und neu Beginn) ================================================================================ Kapitel 3: Der morgen danach!!! ------------------------------- Kapitel 3 Bevor Jack die Augen aufschlug lächelte er und fühlte neben sich, doch der Platz neben ihm war leer. "War ja klar! Kaum schlafe ich Träume ich das alles wieder gut währe!" Sagte er traurig, zog seine Knie an den Körper und hätte am liebsten geweint. Er sah aus dem Fenster die Sonne schien durch das Fenster sie wärmte doch nicht in seinem inneren dort wurde es kälter und kälter. Plötzlich hörte rein der Küche ein Klappern und einen Augenblick später stand Ianto mit zwei dampfenden Tassen im Türrahmen und lächelte Jack an. Und plötzlich begann auch tief in Jack sich die Wärme auszubreiten. "Kaffee für den besten Liebhaber der Welt!" Sagte Ianto und wurde ein wenig rot. Jack lächelte ihn erleichtert an. Es war nicht nur ein Traum es war wahr, Ianto war am leben unsterblich wie er. Und heute erkannte er besser als sonst wann das er ihn liebte. "An was denkst du?" Fragte Ianto amüsiert. "Wieso?" Jack sah Ianto verträumt an und auf einmal wurde ihm klar wie dämlich er aus der Wäsche schaute. "Ich habe gerade daran gedacht wie sehr ich dich liebe und das ich dich nie wieder verlieren will!"sagte Jack und sah Ianto tief in die Augen. Ianto nahm Jack die Tasse aus der Hand und stellte beide auf den Nachttisch. "So dann Beweis mir doch mal wie groß deine liebe ist!" Flüsterte Ianto seinem Geliebten ins Ohr und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Zunge leckte über Jacks Lippen und wollte hinein gelassen werden und Jack gab nur allzu gerne nach. Innerhalb von wenigen Minuten wurde aus dem harmlosen Zungenspiel ein heißer Kampf in dem jeder die Oberhand gewinnen wollte. Doch plötzlich klingelte ein Handy. "Doch nicht jetzt?" Grummelte Jack und hob das Handy auf drückte die Annahmetaste und hielt es sich das Mobiltelefon ans Ohr. "Harkness!" "Jack! Gwen ist hier etwas total furchtbares ist passiert! Versprech mir bloß nicht auszurasten!" Gwen Klang verzweifelt. "So schlimm kann es ja nicht sein! Schieß los!" Sagte Jack locker. "Iantos Leiche ist verschwunden!" Gwen war den Tränen nahe. "Kein Problem er ist bei mir!" Sagte Jack Grinsend. "Jack!!! Das schlägt dem Fass dem Boden aus! Rhys denkt eh schon das man dich besser in die Psychiatrie einzuweisen weil du in seine Wohnung eingezogen bist! Jetzt wohnst du mit einer Leiche zusammen! Das reicht ich komm vorbei!" Gwen Klang hysterisch und Jack konnte nichts mehr erwidern den sie hatte sofort aufgelegt! Jack ließ sich in die Kissen fallen. Ianto schmiegte sich schnurrend an Jack. "Das kann ja heiter werden!" Sagte Jack lächelnd und umarmte Ianto. Keine zehn Minuten klingelte es. Ianto sprang auf ohne sich seine Shorts überzuziehen. Wenige Augenblicke hörte er einen Spitzen Schrei. Als Jack zur Tür rannte sah er einen Splitter Faser nackten Ianto, eine unmächtige Gwen und einen lächelnden Rhys der seine Frau im Arm hielt. "Schön dich wieder in unserer Mitte zu wissen!" Sagte Rhys lächelnd! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)