Eine Welt anders von Duschuckschmi (Einfach wunderschön...) ================================================================================ Prolog: -------- Es war schon spät. Ungefähr kurz vor elf am Abend. Sue hatte seit Stunden nichts anderes getan, als auf ihre olle Hausarbeit zu starren, die sich seltsamerweise nicht von alleine schreiben wollte. Blödes Ding. Inspiration. Sofort! Den ganzen Tag hatte sie schon versucht, diese Inspiration in gewissen sozialen Netzwerken zu finden. Naja, klappte nicht so wirklich. Hätte sie sich auch gleich denken können, immerhin half diese Taktik schon seit Wochen, nein, seit Monaten nichts... War ja sowieso schon spät. Aber trotzdem noch zu früh fürs Bettchen. Hm, wo war nochmal die alte externe Festplatte? Da waren doch bestimmt noch lustige Zeittotschläger drauf! Und siehe da! Was war denn das? Ein Ordner namens MSTing? Ohhh...! Sues Augen begannen zu leuchten. Acht Jahre waren seit der letzten MSTing bereits vergangen. Was hatte sie mit ihren Freundinnen für einen Spaß dabei gehabt! Einige potentielle Werke hatte sie in diesem Ordner gehortet. Was für vergessene Schätze würden sich wohl auftun? Sie scrollte. Plötzlich stieß sie auf... Eine Welt anders Aha...? Sie öffnete die Datei, die offenbar schon seit 2005 in diesem Ordner digitalen Staub ansetzte, und begann die ersten Zeilen zu lesen: Irgendwo in einer ganz anderen Welt spielt diese Geschichte und es dreht sich um ein Geheimnis um die WElt zuretten Einseitiges Augenbrauenstemmen. Sie las weiter.... und schon bald stand fest, dass sie ihre Freundin Simi mit an Bord holen musste. Facebook an, Zitate schicken - sofortige Zustimmung! Und so nahm der Spaß seinen Lauf... Doch eines schönen Tages seilte sich Simi wortlos ab und ward nicht mehr gesehen. Ungeduldig, diese MSTing endlich fertig zu stellen und hochladen zu können, lud Sue eine weitere Freundin ein, mit zu MSTen: die Merle! Ein MSTing-Neuling. Und so konnte der Spaß wieder weitergehen. Sue: Yo! Hallo, allerseits! Genau, seit acht Jahren liegt diese sensationelle Geschichte bei mir rum und soll der Welt nicht mehr länger vorenthalten werden. Naja, eigentlich kann man dieses schöne Werk schon seit geraumer Zeit im Original auf Animexx lesen, wie sich durch "intensivste" Recherche herausgestellt hat. Die Autorin ist allerdings nicht mehr auf Animexx anzutreffen. Aus ihrer Feder stammt übrigens auch unsere letzte MSTing "Gefangen in einer Geschichte"! *_* Es wird also spannend!!! ...not. Hier wird allerdings nicht auf jedem einzelnen Rechtschreibfehler herumgehackt. Rechtschreibfehler: Dannkä! *^* Sue: Wir gehen davon aus, dass der geneigte Leser - und die geneigte Leserin - diese selbst bemerken wird. Sonst kämen wir aus dem Kommentieren ja gar nicht mehr raus! :D Außerdem haben wir nichts gegen die Autorin persönlich! Sie ist bestimmt ein ganz liebes Mädel! (Mittlerweile sowieso über 20) Aber ihr Geschreibsel damals...! *Haare rauf* Ach ja, und ich heiße nicht "Sue" wegen Mary-Sue... nur um Verwechslungen vorzubeugen. u_u Uuund man sehe uns bitte jedwede Inkonsequenz bezüglich der Anführungszeichen nach. Original, Word und Google Docs haben nunmal nicht die gleichen Formate. Und am Ende nochmal alles angleichen.... *gähn* Och nö! Kommentare sind kursiv und auf unserem Mist gewachsen. P.S.: Ein herzliches DANKESCHÖN! geht an für das ultra-coole Titelbild :D Genug des Vorgeplänkels, los geht's! \^O^/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)