Bitter truth von Libelle (Die Angst, den Kampf zu verlieren) ================================================================================ Prolog: Weak ------------ Hallo? *schüchtern um die Ecke blick* Also,...ähem...da bin ich. *sich verbeug* Tada...*schaut verwirrt auf weil kein Mensch guckt* *schnell wieder die fassung zu gewinnen versucht* Das hier ist meine erste Fanfic von Beyblade. Habe schon eine über Detektiv Conan veröffentlicht(*SCHLEICHWERBUNG* -> "Don't speak"), aber wie geagt: Beyblade ist Premiere und obwohl gerade so viele schöne FFs davon on sind, hoffe ich, dass sie euch gefällt. Über Kommis freue ich mich natürlich ganz besonders...*gg*!!! Viel Spaß dann! Eure Jessi ________________________________________________________________________________ Prolog: Weak "Ray!" Diese Stimme. "Hey Ray!" Wem gehörte diese Stimme doch gleich? "Wach doch endlich auf!" Aufwachen? Wieso? "Bitte!" Dieses Flehen. Ganz langsam öffnete er die Augen. Gleißend weißes Licht empfing ihn abrupt. Er musste blinzeln. "Kai?" Wieso war Kai da halb über ihn gebeugt? Er hörte unzählige Stimmen. Eine schreiende und grölende bunte Menschenmenge. Dann war da noch die Stimme von Jazz-Man. Ray blinzelte abermals. Es war alles so laut. Viel zu laut für seinen Geschmack. "Die Schiedsrichter haben beschlossen wegen der besonderen Umstände das Match zu verschieben. Den Bladebreakers bleibt eine Stunde, um wieder gegen die Demolition Boys anzutreten." Die Demolition Boys? Ach ja, die Weltmeisterschaft. Aber wie konnte das sein? Hatte Kai nicht bis eben noch in der ersten Runde gespielt? Er hatte offensichtlich einen Filmriss. Aber wieso? "Kannst du aufstehen?" Tysons Stimme. Er versuchte sich aufzurichten, schaffte es aber nur mit der Hilfe von Tyson und Kenny. Er fühlte sich elend und schwach. Er fuhr sich erschöpft mit der Hand über die Augen. Kalter Schweiß. "Alles ok bei dir?" Das war Max. Er sah auf. Und blickte in drei überaus besorgte Gesichter. Kai stand nun etwas abseits und beobachtete ihn stumm. Seine Stirn hatte er in Falten gelegt. "Was ist passiert?" Ray musste feststellen, dass seine Stimme kaum mehr als ein heiseres Flüstern war. Sie klang schwach und gebrochen. "Weißt du das nicht mehr? Kai hat gerade gekämpft. Da bist du ganz plötzlich zusammengeklappt. Kai hat den Kampf abgebrochen. Das hättest du sehen sollen wie er..." Mehr bekam Ray nicht mehr mit. Verwirrt fasste er sich an den Kopf. Zusammengebrochen? Einen Schwächeanfall? Er? Unmöglich! Er fühlte sich zwar furchtbar, seine Sinne kreisten immer noch und Tysons Redeschwall bereitete ihm Kopfschmerzen, aber einen Schwächeanfall? Was war nur mit ihm los? "Tyson!" Forsch hatte Kai den Redenden unterbrochen. Nun mischte sich Kenny ein. "Du machst ihn ja noch kränker, als er sowieso schon ist. Lass das gefälligst!" Jetzt wurde es Ray zu bunt. Er war doch kein Schwächling! "Ich bin nicht krank.", sagte er wütend und seine Stimme hörte sich glücklicherweise auch wieder normal an. Wie zum Beweis richtete er sich endlich wieder auf und erhob sich vom Boden. Und schon wieder wurde er von einer Lawine von Schwindelgefühlen überrollt. Er presste die Lippen zu einem dünnen Strich und seine Augen noch enger zusammen. Bloß nicht wieder Schwäche zeigen! Bloß nicht wieder solch eine Blamage! Er war doch ein Bladebreaker ohne Schwächen! Er öffnete hastig die Augen. Langsam bewegte er sich in Richtung Kabinen und ließ die Anderen verdutzt zurück. Den Schwindel unterdrückend bahnte er sich seinen Weg durch die menschenleeren Gänge unter den Tribünen. Wankend stützte er sich an der Wand ab, doch selbst von ihr konnte er sich keine Unterstützung erwarten. Um ihn herum drehte sich alles und tausende von bunten Wänden mit gehässigen Gesichter, die ihn alle einen "Schwächling!" riefen, machten ihm Angst. Er spürte, wie ihm wieder übel wurde. Bis er endlich an der Kabine mit der Aufschrift "Bladebreakers" ankam, schien eine Ewigkeit vergangen zu sein. Keuchend ließ er sich auf einer Bank nieder und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Diese Kopfschmerzen! Draußen tobte die Menge. Kai hatte das Match wohl fortgesetzt. Ray stieß einen tiefen Seufzer aus und legte sich ganz langsam auf die Seite. Die Müdigkeit war unerträglich. Er schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf. Wieso musste das ausgerechnet jetzt passieren? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)