Radioactive von LeonardMcCoy (Our Sun hasn't died yet.) ================================================================================ Kapitel 5: The King Is Dead, Long Live the King! ------------------------------------------------ Endlich hatte er alles, was er wollte; den Thron mit der gesamten Dämonenwelt zu seinen Füßen, nahezu unbegrenzte Macht, niemanden, der ihn mehr austreiben wollte und die nicht zu verachtende Tatsache, das Jüngste Gericht verhindert zu haben. Na gut, er hatte dabei geholfen. Das zählte doch auch, oder? Er hatte alles, was er sich gewünscht hatte. ‚Fast alles’, korrigierte die kleine Stimme in seinem Kopf. Da gab es noch eine Sache, die er begehrte oder besser gesagt, noch eine Person? Jedes Königreich brauchte eine Königin; so auch das seine. In diesem Punkt war er überraschenderweise keine Ausnahme. Eine Königin, die des Königs der Hölle würdig war. Mit einem breiten Grinsen schritt Samael auf die Tugend zu. „Ich glaube, du hast mir noch nicht gratuliert,“ stellte er fest, während er den Abstand zwischen ihnen überbrückte, „und mir dünkt, wie du das vielleicht wieder gut machen kannst.“ Es war Zeit zu feiern… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)