Zum Inhalt der Seite

The Hard Time of Sakura Haruno and Sasuke Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog/My shitty Life

Hallo ich heiße Sakura Haruno, bin 17 Jahre alt stinkreich, besuche die coolste Schule ganz Japans und bin dazu auch noch super beliebt!!!

Das dachtet ihr doch wohl nicht wirklich, oder?!

Okay, alles von Anfang...

Hey! Ich bin Sakura Haruno, bin 17 Jahre alt, stinkreich, besuche die beschissenste Schule ganz Japans, bin super unbeliebt und-

Ach egal kein "und" mehr!!!
 

Ich werde von meinem scheiß Wecker um 06.30 Uhr geweckt, da wird mir eins klar: Es ist MONTAG!!!

So eine verfickte scheiße, aber auch das darf doch nicht war sein! Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Gott hat kein Erbarmen mit mir!!!! Wenigsten kann ich mich auf eins freuen, nämlich auf Suigetsu und Hinata, meine besten Freunde und auch die einzigen in meinem beschissenen Leben. Und jetzt fragt ihr euch bestimmt, auf was ich mich nicht freue stimmst!?!? Ich erzähl´s euch kurz:

Nämlich auf Sasuke Uchiha und seine verfickte Clique!

Die besteht aus Temari, TenTen, Shikamaru, Naruto, Neji, Gaara und den Akatsukis, Itachi Uchiha mittendrin.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Er ist ein U-C-H-I-H-A, genau wie sein kleiner Bruder Sasuke, aber im Gegensatz zu ihn, mag ich Itachi.

Er ist kein riesen Arschloch wie Sasuke, weil er nämlich total das Gegenteil ist. Wir sind auch heimlich Freunde, aber keiner weiß davon, außer meinen besten Freunden. Dann noch die Fan Girls namens Karin, Ino, Ami, Tayuya und Ashley.

Genauso schlimm sind unsere Lehrer Anko und Orochimaru, der kann so ein richtiges Ekel sein!

Oro´s kleiner Musterschüler Kabuto nicht zu vergessen! Auf den freue ich mich besonders! Wie kann man den Sarkasmus dabei nur überhören!!!!!

Und den verfickten Rest der Schülerschaft darf ich ja nicht vergessen. Diese Menschen gehen mir so sehr am Arsch vorbei, dass ich sie nicht mal mit meinem Arsch, der voll mit imaginärer Kacke vollgeschmiert ist, angucken würde.

Ja...das ist mein Leben! Ziemlich beschissen, ne?! Aber man kann ja nichts machen.

A Fucking morning

Sakura POV:

Ich taste meinen Nachttisch nach meinen scheiß Wecker ab, um ihn auszuschalten.

Aber statt aufzustehen, bleibe ich im Bett liegen und denke mir »Ein paar Minuten kann ich ja liegen bleiben...«

Ein Fehler, denn als ich meine Augen zum zweiten Mal aufschlage, ist es schon 07.30 Uhr.

OH SCHEIßE!!! OH VERFICKTE SCHEIßE!!!

Wieso musste mir das auch immer passieren?!

Ich sprinte oder eher stolpere aus dem Bett und hetze mich ins Bad.

Dort beginne ich gleichzeitig mich zu duschen und meine Zähne zu putzen.

Ich bin so FROH, dass ich meine Klamotten schon am Abend rausgesucht und meine Schultasche gepackt hatte.

Während ich die Treppe runter stolpere, mich dabei anziehe und zu MEINEM JEEP renne, fällt mir leider wieder ein, dass ich in der ersten Stunde Orochimaru habe.

Wieso beeile ich mich also?! Keine Ahnung, ist jetzt auch egal.

Ich nehme meinen Schlüssel vom Schrank im Flur und gehe zu meinem Jeep.

Ich liebe meinen Jeep er ist alles für mich.

Okay nicht alles, aber er ist mir sehr wichtig, sogar wichtiger als meine Eltern.

Ich steige ein und rase durch die Straßen von Tokio. Ich muss mich ja beeilen. Mein Sarkasmus kann keiner toppen.

Als ich mein Jeep geparkt habe, begebe ich mich zum Unterricht, ganz langsam. Bin ja eh ´ne halbe Stunde zu spät.

Jetzt steh ich vor dem Klassenraum und ich bekomme plötzlich Panik.

Kleiner Scherz am Rande, mir ist bloß langweilig.

Ohne zu klopfen betrete ich das Klassenzimmer und mich erwartet schon ein wütender Orochimaru.

Auf seiner Stirn steht ganz groß AGGRESSIV geschrieben!

Aber mal ganz ehrlich... mir geht es am Arsch vorbei, ob er sauer ist oder nicht. Ich will mich bloß einfach hinsetzen.

Plötzlich fängt Orochimaru anzuschreien: "HARUNO, WIESO SIND SIE ZU SPÄT!!!"

"EINE ERKLÄRUNG, SOFORT!!!"

Aus dem Augenwinkel sehe ich Sasuke und Narutos fieses Grinsen. Bestimmt denken die, ich fange gleich an zu heulen.

Doch statt zu heulen fange ich ebenfalls an zu grinsen und meine zu Orochimaru: "Entschuldigung Orochimaru-Sensei, ich bin zu spät, weil ich zu früh aufgestanden bin. Entschuldigung".

Ich sehe, wie bei Sasuke und Naruto das grinsen verschwindet und sie mich mit einem undefinierbaren Blick anstarrten, einfach zu lustig.

Oro war über meiner Antwort nicht so sehr erfreut, weshalb ich sofort zwei Woche Nachsitzen aufgebrummt bekomme.

Ist ja nichts Neues. Also setze ich mich auf meinen Platz ,wo ich zwei Sekunden später einen Zettel von Sui bekomme.

Diese Nachricht lies mich wieder grinsen. »Gut gemacht, Schatz, dem hast du es aber gezeigt«

Was anderes hätte ich von Sui nicht erwartet.
 

Sasuke POV:

Verdammte Scheiße! Wieso fängt sie nicht an zu heulen, wenn der Typ sie anschreit?! Und jetzt beginnt wieder dieses scheiß Bauchgefühl. Wieso muss ich mich ausgerechnet in die Haruno verlieben?!

Ihre tolle Figur wird mal wieder schön betont, hoffentlich krieg ich kein STEIFEN!!!

Jede beschissene Nacht träume ich von ihr... verdammt! Ich bin ein Uchiha und die ganze scheiße beschädigt den Ruf meiner Familie!

Trotzdem hoffe ich, dass zwischen Suigetsu und Sakura nichts läuft!

Auf einmal höre ich nur meinen Namen durch das Klassenzimmer schallen.

Das einzige was ich nur in diesem Moment dachte war:

»Was will die Penisvisage wieder?!«
 

So...hier ist das neue Kapitel von Mir ^^

Okay, mehr gibt es auch nichts zu sagen außer: bis bald !!^^!!

Detention

Sasukes POV
 

Mit einem lauten Gähnen gehe ich nach vorne zur Tafel, um die Aufgaben zu lösen.

Wieso zur Hölle muss ich das eigentlich immer machen? Scheiße!! Könnte nicht auch mal Shikamaru zur Tafel gehen?

Der pennt die ganze Zeit nur und träumt so schön vor sich hin, wie Temari in Dessous vor ihm tanzt. Einsames, kastriertes Opfer.

Aber immer muss ich die Drecksarbeit erledigen! Das nervt!

Schnaubend gehe ich zur Tafel und halte die Kreide etwas seeehr angespannt an die Tafel. Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich machen soll und verharre in meiner üblichen ´WTF??! Ich habe keine Ahnung, was ich hier machen soll! Also lass mich verdammt noch mal wieder auf meinen Platz´ -Pose.

„Uchiha! Schreib endlich! Die Aufgabe ist doch viel zu einfach, als dass du sie nicht lösen kannst!“, nörgelt Orochimaru wieder, worauf ich nur desinteressiert mit den Achseln zucke und denke:

»Sehe ich aus wie Gott, wie Jesus? Vielleicht wie Bruce Allmächtig?!«

„Hörst du mir überhaupt zu?!“ Plötzlich holt mich Orochimarus Brechreiz erregende Stimme aus meinen Gedanken. Natürlich soll das nicht bedeuten, dass mich nur seine widerliche Stimme ekelt. Auf Platz Zwei sind seine Haare. Mal ehrlich, der Kerl muss die mindestens mit Tonnen Haarspray vergewaltigt haben!!

Aber zurück auf den Boden der Tatsachen. Mit meinem Todesblick versuche ich, diese leichenähnliche Schlange ein für alle mal zu erledigen. Wenn Blicke nur töten könnten...

Doch schließlich bin ich reif und erwachsen, sodass ich ehrlich bin und Orochimaru seelenruhig erkläre:

„Hab keine Lust mehr.“ Sofort lege ich die Kreide wieder auf ihren alten Platz und kehre zu meinem Platz zurück.

Orochimaru schaut mich mit seinem berühmten ´Werde kahlköpfig´ -Blick an und beginnt, Stück für Stück rot anzulaufen.

"Jetzt reicht es! Sie werden nach dem Unterricht eine Weile Nachsitzen!!"

Bevor er völlig austicken kann, klingelt es zur Pause, ich packe meine Sachen zusammen und verlasse lässig, wie immer, dass Klassenzimmer. Wie gewöhnlich, ohne mich von jemandem verabzuschieden, versteht sich.

Wie jede Pause, muss ich mich vor meinen Fangirls verstecken. Diese Weiber nerven nur MICH, nie Neji oder Naruto, die zweit beliebtesten Playboys dieser scheiß Schule. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Beiden mir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können. Tze, Schlappschwänze.

Zwar gefällt es mir eigentlich, von so vielen, Frauen angehimmelt zu werden, doch irgendwann braucht selbst jemand wie ich mal seine Ruhe...um genau zu sein allein...und um noch genauer zu sein, OHNE Störungen.

Als ich zum Nachsitzen antrete, ist Sakura natürlich schon, auf die Minute pünktlich, da und sitzt brav in der letzten Reihe. Um nicht neben ihr sitzen zu müssen, und ihr meinen Ekel vor ihr deutlich auszudrücken, setze ich mich GANZ weit weg von ihr, um mich ja nicht an ihrer Dummheit anzustecken. Kurz darauf betritt leider auch Orochimaru das Klassenzimmer und gibt uns eine fette Aufgabe. Wie immer wird uns Oro den Rest als Hausaufgabe aufgeben. Daher mache ich alles, nur nicht die Aufgaben. Soll Sakura doch schön schreiben, später kann ich es auch kopieren. Ich hoffe, sie schreibt groß und auch lesbar.

Die Zeit vergeht so extrem langsam, doch zu meiner Rettung wird Ororchimaru ein Paar Minuten späte
 

r bei einer Durchsage ins Lehrerzimmer gerufen. Ein Ort von Flammen umhüllt, auf den selbst der Teufel nicht scheißen würde.

Nach einer Weile fange ich an, Sakura anzustarren...oder eher ihre, im übrigen erbärmliche, Oberweite...Mandarinen.

Ihr fragt euch bestimmt, warum zur Hölle ich nicht erblinde, aber das mal Beiseite.

Sie bemerkt es schließlich und schnauzt mich an:

„Uchiha! Was gibt’s zu glotzen!?“ Nett, die Kleine ist so nett!

Nachdenklich beginne ich zu reden:

„Wie zum Teufel kann man zu kleine Hängetittchen haben?“

Wie ein Thermometer läuft sie knallrot an und meint:

„Hallo?! Das geht dich n´ Scheißdreck an!“

Kurz nachdem sie das gesagt hat, flog mir ein Buch in der Fresse. Leider ein Mathebuch.

»Hat die das wirklich getan?!«

Kurz darauf folgt ein Apfel, ein Schimmelbrot (?) und dann ....... sie selber mit ihrer dicken Faust.

Jetzt reicht es mir!! Für wen hält die sich, dass sie sich erlauben kann, einen U-C-H-I-H-A zu schlagen?! Für Barack Obama? Vielleicht die Queen?! Nichtmal die dürften das!

Irgendwann reicht es! Ich werfe sie mit Leichtigkeit zu Boden und setzte mich auf ihrer Hüfte. Überraschenderweise ging es viel leichter, als ich es bei diesem Moppel dachte.
 

Sakuras POV

Dieses Arsch hat sich doch nicht wirklich auf meine Hüfte gesetzt, oder?!

Ich versuche, ihn mit aller Kraft von mir runterzukicken, kratze ihn, schlage auf ihn ein und versuche, ihn irgendwie zu treten. Leider vergebens.

„Tja, armes Hängetittchen! Zu schwach, um mich runterzuwerfen?“, meinte Sasuke fies und lachte, worauf sein arrogantes Grinsen folgt. Aber dieses Grinsen, es treibt mich zur Weißglut...

„Ich kann jetzt alles mit dir machen, Sakura....“ Er mustert mich innig und sein Blick ist mir äußerst unangenehm... Wobei, so wie der Typ mich ansieht, hat er eh´ irgendwelche Gedanken, die mehr als nur nicht Jugendfrei sind... shit!Shit! Shit!

„Tja Uchiha, wenn du jemanden zum Ficken brauchst oder einen Blowjob benötigst, kannst du zu Karin, Ino oder dem Rest deiner fangemeinde von Schlampen gehen.“ Triumphierend blicke ich zu ihm hoch.

„Dich Jungfrau würde doch nie irgendein Schwein ficken wollen, geschweige überhaupt daran denken. Nichtmal, wenn dieses Schwein blind, taub und stumm ist, sowie über keinen Geruchs verfügt.“

„Woher willst du das wissen, du blutiges Stück Scheiße?!“

„An deiner Reaktion merkt man, dass du noch eine arme Jungfrau bist. Und das nicht vom Sternzeichen, Hängetittchen.“

„Idiot!“

„Zicke.“

„Penisvisage.“

„Danke. Besser, als ein Hängetittchen, Nutte.“

Als dieses Wort seinen übel riechenden Mund verlassen hat, hat er das Fass definitiv zum überlaufen gebracht!!!

Ich hole mit allem was ich habe aus und knalle ihm so derbst eine, dass ein tief roter Handabdruck seine scheiß Wange ziert. Völlig perplex starrt er mich an, und das Einzige, was ich denke, ist: »In your Face, Bitch«. Mann konnte nicht beweisen, dass er männlich ist...

Nach dem er sich aus seiner Starre gelöst hat, fragt er mich entgeistert:

„Hast du mich gerade wirklich geohrfeigt, Haruno?!“

„Nee, ich tu´ nur so!!“, antworte ich mehr als nur sarkastisch und mit einem zufriedenen Grinsen.

Plötzlich grinst mich Sasuke böshaftig an, und ich weiß, dass er sich rächen will. Auf die Uchiha-Art, versteht sich.

Erleichtert atme ich auf. Denn noch bevor er die Chance hat, sich zu rächen, öffnet plötzlich Orochimaru die Tür und eine widerliche Aura umhüllt dieses Zimmer.

Er schaut uns ungläubig an und sagt an uns gewandt: “Wenn ich schon sowas Unartiges anstellt, dann warne ich euch. Nicht hier!“

Während ich rot wie eine Tomate anlaufe, meint Sasuke siegessicher:

„Babe, ich hab dir doch gesagt, dass wir warten müssen, bis wir bei mir sind.“

Will der mich auf irgendeiner Weise verarschen?! Als würde ich jemals mit ihm in die Kiste steigen. Nicht mal für alles Geld der Welt, Arschloch!!!

It's time to kill somebody!

Sakuras POV
 

Als der Uchiha das gesagt hat, brachte er endgültig das Fass zum überlaufen. Noch bevor ich ihm eine Beleidigung an den Kopf werfen konnte, stand er schon auf und verließ ganz Uchiha-like den Raum. Ohne jegliche Gesichtszüge, mit den Händen in den Hosentaschen und total lässig aus dem Raum gehend, ließ er mich einfach allein. Er dachte er wäre cool, weil er der beliebteste Junge auf der ganzen Schule war und  weil er unnormal gut aussah...aber der Charakter zählte und  seiner war für´n Arsch! Und selbst dazu hätte der wahrscheinlich gesagt, dass das nur hässliche Menschen sagen würden.  Mistkerl!

Aber genug von Sasuke geschwafelt. Wenn ich weiter an diesen Lappen dachte, bekäme ich nur Kopfschmerzen.

Kurz nach dem  Schwarzhaarigen, verließ auch ich endlich das Zimmer. Mit zügigen Schritten eilte ich zum Parkplatz, wo mein Auto stand, stieg ein und fuhr endlich nach Hause. Als ich vor unserem Haus einparkte, war der Parkplatz neben Meinem jedoch nicht wie gewohnt leer. Nein, denn da stand ein schwarzer  Porsche, was hieß, dass meine Eltern zu Hause waren.  Meine Eltern waren zu Hause und das hieß nichts Gutes. Mein Verdacht bestätigte sich, als ich die Haustür öffnete Getrampel aus meinem Zimmer hörte. Panisch lief ich die Treppen hoch und stieß meine Zimmertür hart auf, um zu schauen, ob noch alles an seinem  Platz war. Jedoch  wurden meine Gebete nicht erhört. Denn i in meinen Zimmer herrschte das totale Chaos. Überall waren Kartons mit meinen Hoodies, Print-Shirts, Skaterhosen und meinen Turnschuhen. Okay, ich habe auch Kleider, Röcke, Blusen, Ballerinas und High Heels (Gosh!  Ich lieb sie!) Diese Sachen trug ich aber nur, wenn ich mit Sui und Hina unterwegs war. Was mir auch nicht gefiel war, das meine Mutter meine coolen  Klamotten gegen diese widerlichen Girly-Glitzerteile ausgetauscht hatte. Ich war doch keine Discokugel! Was mir noch aufiel war, das all meine über alles geliebten Konsolen nicht an ihrem rechtmäßigen  Platz waren, auch hingen meine Skateboards nicht mehr da, wo sie eigentlich hängen sollten. Gosh! Ich würde gleich einen Nervenzusammenbruch erleiden! Nur wegen dieser einen Frau!

Als  mich meine Mutter bemerkte, wandte sie sich zu mir und lächelte mich zufrieden an.

“Schau mal, Schatz, was ich dir aus dem Ausland mitgebracht habe! Sind die Sachen nicht schön?“ Als sie eine positive Reaktion erwartete, jedoch nur mein wütendes Gesicht sah, wechselte sich ihr Gesichtsausdruck von föhlich zu verwirrt.

„Saku- Mäusschen wieso schaust du denn so böse?“ Sie machte den üblichen Hundeblick. Dieser ließ mich jedoch kalt und so verärtete sich nur mein Gesichtsausdruck.

„Ich habe dir doch so tolle Sachen mitgebracht und den ganzen Müll räum ich auch aus deinem Zimmer...diese...Jungensachen...", erklärte sie und sah meine Wertgegenstände leicht angewidert an.

Noch bevor ich ihr wütend antworten konnte, wandte sich mein Vater zu mir und schimpfte, was mir kalt den Rücken runter lief:

“Sakura Haruno! Hör auf so undankbar zu sein! Statt sich für die Kleider, die dir deine Mutter gekauft hat  zu bedanken, willst du wieder einen Streit anfangen! Ich hätte dir garantiert nichts geholt!" Nach dieser Aussage verließ er mein Zimmer und ging vermutlich wie üblich in sein Büro. Also von dem würde ich mir sicher keine Klamotten wünschen...

Als ich mir sicher war, dass mein Vater endgültig außer Reichweite war,  wandte ich mich wieder an meine Mutter und bedankte mich genervt:

“Vielen Dank liebe Mutter"  Diese bemerkte allerdings meine nicht vorhandene Begeisterung und verschränkte schnaubend die Arme vor der Brust.

„Also ich  kann MEIN Geld auch allein für mich ausgeben“, antworte meine Mutter und fügte plötzlich deutlich besser gelaunt hinzu:

„Nimm dir für kommenden Samstag nichts vor, denn wir bekommen wichtigen Besuchen“

„Und wer kommt?“, wollte ich wissen und zog meine Stirn kraus. Da kam nichts gutes auf mich zu, und ich sprach aus Erfahrung!

„Die Uchihas, Uzuma-“, begann sie auf zu zählen, jedoch unterbrach ich sie barsch und ballte meine Hände zu Fäusten: „WAS?!"

Sie ignorierte mich und begann noch mal von vorne: „Die Uchihas, Uzumakis, Hyuugas und die Yamanakas... Ach und die bringen noch jemanden mit!“

„Und wen?“

„So eine Katharina... oder  hieß sie doch eher Karla... Ach egal, sowas Ähnliches.“

"Holy Shit!"
 

---------------------------------------------------------------------------------

Sorry für die Verspätung war ein bisschen schreibfaul und hatte eine mega Schreibblockade.

Tut mir leid T-T

Ich versuche das nächste Kapitel früher hochzuladen.

Versprochen

Bis zum nächsten mal.

Pikachu Uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-07T22:40:51+00:00 07.12.2013 23:40
ich mag deine fF
Von:  Angle-Moon
2013-12-07T19:05:08+00:00 07.12.2013 20:05
die story is richtig gut
geh ruhig mehr ins detail
die kraftausdrücke find ich klasse XD
Von:  Ravengirl
2013-08-14T12:14:39+00:00 14.08.2013 14:14
Hey ^^
da ist aber jemand richtig gut gelaunt ;) und wie Sakura nur alle ihre Mitmenschen lieb hat! Hach ja da sollten wir uns alle ein beispiel dran nehmen
mir gefällte der anfang schon mal richtig gut und ich hoffe du schreibst schnell weiter! :D

LG Ravengirl


Zurück