The Hard Time of Sakura Haruno and Sasuke Uchiha von Pedo-Schweinebacke ================================================================================ Kapitel 1: A Fucking morning ---------------------------- Sakura POV: Ich taste meinen Nachttisch nach meinen scheiß Wecker ab, um ihn auszuschalten. Aber statt aufzustehen, bleibe ich im Bett liegen und denke mir »Ein paar Minuten kann ich ja liegen bleiben...« Ein Fehler, denn als ich meine Augen zum zweiten Mal aufschlage, ist es schon 07.30 Uhr. OH SCHEIßE!!! OH VERFICKTE SCHEIßE!!! Wieso musste mir das auch immer passieren?! Ich sprinte oder eher stolpere aus dem Bett und hetze mich ins Bad. Dort beginne ich gleichzeitig mich zu duschen und meine Zähne zu putzen. Ich bin so FROH, dass ich meine Klamotten schon am Abend rausgesucht und meine Schultasche gepackt hatte. Während ich die Treppe runter stolpere, mich dabei anziehe und zu MEINEM JEEP renne, fällt mir leider wieder ein, dass ich in der ersten Stunde Orochimaru habe. Wieso beeile ich mich also?! Keine Ahnung, ist jetzt auch egal. Ich nehme meinen Schlüssel vom Schrank im Flur und gehe zu meinem Jeep. Ich liebe meinen Jeep er ist alles für mich. Okay nicht alles, aber er ist mir sehr wichtig, sogar wichtiger als meine Eltern. Ich steige ein und rase durch die Straßen von Tokio. Ich muss mich ja beeilen. Mein Sarkasmus kann keiner toppen. Als ich mein Jeep geparkt habe, begebe ich mich zum Unterricht, ganz langsam. Bin ja eh ´ne halbe Stunde zu spät. Jetzt steh ich vor dem Klassenraum und ich bekomme plötzlich Panik. Kleiner Scherz am Rande, mir ist bloß langweilig. Ohne zu klopfen betrete ich das Klassenzimmer und mich erwartet schon ein wütender Orochimaru. Auf seiner Stirn steht ganz groß AGGRESSIV geschrieben! Aber mal ganz ehrlich... mir geht es am Arsch vorbei, ob er sauer ist oder nicht. Ich will mich bloß einfach hinsetzen. Plötzlich fängt Orochimaru anzuschreien: "HARUNO, WIESO SIND SIE ZU SPÄT!!!" "EINE ERKLÄRUNG, SOFORT!!!" Aus dem Augenwinkel sehe ich Sasuke und Narutos fieses Grinsen. Bestimmt denken die, ich fange gleich an zu heulen. Doch statt zu heulen fange ich ebenfalls an zu grinsen und meine zu Orochimaru: "Entschuldigung Orochimaru-Sensei, ich bin zu spät, weil ich zu früh aufgestanden bin. Entschuldigung". Ich sehe, wie bei Sasuke und Naruto das grinsen verschwindet und sie mich mit einem undefinierbaren Blick anstarrten, einfach zu lustig. Oro war über meiner Antwort nicht so sehr erfreut, weshalb ich sofort zwei Woche Nachsitzen aufgebrummt bekomme. Ist ja nichts Neues. Also setze ich mich auf meinen Platz ,wo ich zwei Sekunden später einen Zettel von Sui bekomme. Diese Nachricht lies mich wieder grinsen. »Gut gemacht, Schatz, dem hast du es aber gezeigt« Was anderes hätte ich von Sui nicht erwartet. Sasuke POV: Verdammte Scheiße! Wieso fängt sie nicht an zu heulen, wenn der Typ sie anschreit?! Und jetzt beginnt wieder dieses scheiß Bauchgefühl. Wieso muss ich mich ausgerechnet in die Haruno verlieben?! Ihre tolle Figur wird mal wieder schön betont, hoffentlich krieg ich kein STEIFEN!!! Jede beschissene Nacht träume ich von ihr... verdammt! Ich bin ein Uchiha und die ganze scheiße beschädigt den Ruf meiner Familie! Trotzdem hoffe ich, dass zwischen Suigetsu und Sakura nichts läuft! Auf einmal höre ich nur meinen Namen durch das Klassenzimmer schallen. Das einzige was ich nur in diesem Moment dachte war: »Was will die Penisvisage wieder?!« So...hier ist das neue Kapitel von Mir ^^ Okay, mehr gibt es auch nichts zu sagen außer: bis bald !!^^!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)