Braves Mädchen? Schön wärs... von Piratenqueen ================================================================================ Ein halbherziger Kampf im Regen ------------------------------- Aus Daniela's Sicht Raiga gab mir den Befehl, sie alle ohne Gnade zu erledigen. Doch es interessierte mich nicht. Alle von ihnen ließ ich vorbei... Außer diesen komischen Typ... Als ich letzte Nacht aufwachte, wusste ich nichts über mich. Erst später erklärte man mir, dass ich Piratin sei, Raiga mein "Captain" sei und ich "Daniela" heiße. Aber, ob das alles so stimmte, wusste ich nicht... Nur eines wusste ich, nämlich, dass der Junge mit dem Strohhut, der mir nun gegenüber stand, mich kannte. "Daniela, er hat dich manipuliert! Der Typ benutzt dich nur! Du gehörst nicht mehr zu seiner Bande! Erinner dich doch!" Was meinte er bloß? Ich gehöre nicht mehr zu Raigas Bande? Mein Kopf tat weh... Hatte Raiga mich belogen? Oder hatte dieser Typ gerade gelogen? Ich wusste nicht ein, noch aus... Dieser Kerl... Er kam mir so bekannt vor... Warum nur? Ich beschloss nun doch mit ihm zu kämpfen. Ich stürmte auf ihn los... Aus Ruffy's Sicht Da war der Moment, den ich vermeiden wollte... Sie stürmte auf mich zu... Ich musste mich verteidigen, am besten, ohne sie zu verletzten... Ich konnte es nicht... Ich konnte sie nicht verletzen.... Ich hatte totale Hemmungen... Doch sie, sie hatte keine... Plötzlich schlug sie zu, direkt in mein Gesicht. Wir führten einen kleinen Schlagabtausch. Meine Konzentration verlor ich jedoch in ihren Augen, ihren strahlend blauen Augen, auch, wenn sie ausdruckslos waren. Ich bemerkte erst wenige Sekunden später, dass sie auf mir lag... Mein Herzschlag wurde schneller... Ich spürte die röte in meinem Gesicht... Doch ich erschrak, als sie ein Messer zückte und sagte:"Du bist der Erste." Dann stach sie zu... Ich erstarrte vor Schreck... Ihre Tränen und ihr Blut liefen über mein Gesicht. Sie hatte ihre Hand in letzter Sekunde schützend vor das Messer gehalten. Das Messer steckte tief in ihrem Handrücken. Sie stöhnte vor Schmerz auf, als sie das Messer vorsichtig herauszog. Sie fasste sich an ihren Kopf, als hätte sie große Schmerzen... Dann flüsterte sie mit weinerlicher und verzweifelter Stimme:"Ruffy, hilf mir.." Aus Daniela's Sicht Ich litt unter höllischen Kopfschmerzen... Ihr Zentrum befand sie mitten auf meinen Nacken. Ich hielt es kaum aus... Ich konnte nicht mal mehr sprechen... Ich nahm das Messer, hielt meine langen Haare zusammen und schnitt sie ab... Ruffy sah mich entsetzt an, doch plötzlich schien er zu verstehen, was ich ihm damit sagen wollte. Er nahm mir das Messer ab und zerstörte den "Kontroll-Chip". Doch dann wurde mir pechschwarz vor Augen... *** Ich befand mich in tiefer Dunkelheit... Mir tat der Nacken weh... Ruffy hatte mir einen kleinen, aber schmerzhaften, Schnitt verpasst... Ich vernahm eine leise Stimme... Irgendjemand rief meinen Namen... "Daniela, steh auf!" Ruffy... War das nicht seine Stimme...? Langsam öffnete ich meine Augen... Erst war alles total verschwommen, doch nach einiger Zeit konnte ich ihn erkennen. Ich lag in seinen Armen. Er sah sehr besorgt aus. Ich musste grinsen, denn er sah zum schreien komisch aus, wenn er einen so ansah... "Was gibt's denn da zu grinsen? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Er zog einen Schmollmund, dem ich einfach nicht standhalten konnte. "Entschuldige. Kommt nicht wieder vor. Verspro-" Er ließ mich nicht weitersprechen, denn er küsste mich... Einfach so... Erst war ich total überrascht... Das hätte ich nie gedacht... Trotzallem erwiderte ich den Kuss. Wir saßen eine ganze Weile eng umschlungen auf dem Boden. Ich liebte ihn von ganzem Herzen... Wir ließen voneinander ab und schauten uns tief in die Augen. "Ich liebe dich." Ruffys Wangen erröteten bei diesem Satz. Er sah mich erwartungsvoll an, was ich gar nicht mitbekam. Ich hatte mich in seinen wunderschönen Augen verloren... Als ich wieder zu mir kam, sagte ich:"Ich liebe dich auch!" Wieder küssten wir uns... Es regnete immernoch... Es war das erste Mal in meinem beschissenem Leben, dass ich wirklich glücklich war... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)