Braves Mädchen? Schön wärs... von Piratenqueen ================================================================================ "Gehirnwäsche" à la Raiga ------------------------- Aus Ruffy's Sicht Blinde Wut.... Pures Ensetzen... Das waren Gefühle, die sich in mir ausbreiteten. Jetzt war Raiga entgültig zu weit gegangen... Ich dachte, Danielas Ansagen hätten gereicht, doch weit gefehlt... Ich hätte nie geglaubt, dass ein Mensch so weit gehen würde, nur, weil man ihm eine Abfuhr nach der anderen erteilt hatte... "Weißt du wohin er wollte? Wohin bringt er sie?" "Wahrscheinlich nicht auf's Schiff. Er ging nämlich genau in die andere Richtung. Bestimmt raus aus der Stadt..." Ich wollte gerade zur Tür hinaus, um diesem verfluchten Mistkerl in den Arsch zu treten, als ich einen Brief entdeckte. Ich hob ihn vom Boden auf und laß ihn laut vor: "Hallo Strohhutpiraten, ich würde mich gerne persönlich mit euch unterhalten. Ich möchte, dass ihr alle euch morgen in der Früh, mit mir an der Waldgrenze trefft. Ich würde euch gerne einen Vorschlag machen. Falls ihr euch nicht blicken lasst, wird eine gewisse Person darunter zu leiden haben... Raiga" "Ich glaub's nicht! Er erpresst uns! Von was für einem Vorschlag spricht der überhaupt?!" Nami sah besorgt und wütend zugleich aus. Den anderen ging es genauso. "Was sagst du dazu, Captain? Gehen wir hin, oder nicht?" "Wir gehen da hin, treten ihm in den Arsch und holen sie zurück! Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt, bring ich ihn eigenhändig um!" Aus Daniela's Sicht Alles war dunkel... Wo war ich? Was war geschehen? Langsam kam die Erinnerung wieder. Ich war in eine Seitenstraße gezogen worden, hatte versucht mich zu wehren und wurde, nachdem ich einen Schlag in den Nacken bekam, ohnmächtig. Mein Nacken schmerzte immernoch etwas. Als ich versuchte aufzustehen, wurde ich von irgendetwas daran gehindert. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erschrak ich. Ich war gefesselt, an Armen und Beinen. In mir löste das totale Panik aus... Ich konnte Fesseln auf den Tod nicht leiden... Ich sah mich in dem Zimmer um, in dem ich mich befand. Mir stockte der Atem... Ein Tisch mit Fesseln stand im Raum... Ich bekam immer mehr Panik... Wo war ich denn hier gelandet? Wollte man mich etwa foltern? Oder endete ich noch als Versuchskaninchen für irgendeine Droge oder sowas? Plötzlich schaltete man die Deckenleuchte ein und eine Person trat ins Zimmer. Ich konnte es nicht glauben... "Hast du mich etwa enführt?" Raiga stand nun direkt vor mir und warf mir einen, für mich kranken, für ihn freudigen Blick zu. "Na, auch schon wach, meine Süße?" "Ich hätte es wissen müssen. War ja irgendwie klar, dass du mich entführt hast, aber wieso?" "Du bist nicht freiwillig zurück gekommen, da musste ich dich halt zwingen. Ich hab auch ein schönes Geschenk für dich." Er hielt seine linke Hand hinterm Rücken, sodass ich nichts sehen konnte. Langsam streckte er mir sie entgegen und öffnete sie. "Das willst du nicht wirklich... Du kannst nicht..." Er hielt einen seiner "Kontroll-Chips" in der Hand... Plötzlich holte er mit der rechten Hand aus... Es klatschte gewaltig... Er hatte mich wirklich geschlagen... Er wiederholte es immer und immer wieder... Schon bald, ballte er die Hand zur Faust... Er schlug nur noch auf mich ein... Solange bis ich anfing zu bluten, in diesem Moment hörte er auf... Mein komplettes Gesicht tat weh. Ich stand am Rande der Bewusstlosigkeit... "Du krankes..." Mehr konnte ich nicht mehr sagen... Ich wurde ohnmächtig... Aus Erzähler Sicht Sie war bewusstlos... Auf Raigas Gesicht befand sich nun ein krankes Lächeln. Er löste die Fesseln und legte sie auf den Tisch. "Yuki, reinkommen!" "Ai, ai Captain! Können wir beginnen?" "Ja, lass uns schnell den Chip befestigen und aktivieren." ...15 Minuten später... Es war vollbracht... Der Chip war an Danielas Nacken befestigt und aktiviert. Es war schon Nacht geworden, als sie dann endlich aufwachte. "Wie lauten die Befehle, Captain?" "Deinen ersten Befehl bekommst du morgen früh, keine Sorge." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)