Shippo, der Babysitter von LadyRamen ================================================================================ Erste Erfahrungen im Babysitting -------------------------------- Es hatte weißes Haar und gelbe Augen. Das war Inuyasha! Doch dieser Inuyasha war höchstens fünf Jahre alt. Shippo sah auf ihn hinunter und….Moment mal! Er war doch selbst erst fünf. Wie konnte der Kinder-Inuyasha dann so viel kleiner sein als er? Er lief auf Kagomes Haufen zu, um ihren Handspiegel zu suchen. Dort saß bereits ein dunkelhaariges kleines Mädchen mit niedlichen Grübchen. „Shippo!“, rief sie und lachte entzückt.Sie war nackt. Shippo sah sich um. Dorthinten kamen Sango und Miroku unter ihren Kleidern hervor. Auch sie waren Kleinkinder und auch sie waren nackt. Sie mussten irgenwie verjüngt worden sein, als das Relikt kaputt gegangen war. Das Relikt! Wo war es? Er suchte hastig den Platz ab und sah gerade noch wie zwei Saimyosho die beiden Hälften fort trugen. Hatte Naraku etwas damit zu tun? Er musste zu Kaede gehen. Sie kannte sich mit Relikten und Zauberei aus. Und sie konnte den Kindern Kleider geben. Er schaute an sich selbst herunter. Seine Klamotten zwickten und er sah auch den Grund. Sie mussten etliche Nummern geschrumpft sein. Oder war er gewachsen? Egal, das hatte später noch Zeit. Zuerst musste er mit den anderen zu Kaede und dann …HEY! WO WAREN SIE?!?! Die Anderen schienen verschwunden zu sein. „ Oh, nein! Ich muss sie so schnell wie möglich finden“, dachte Shippo und machte sich auf die Suche. Plötzlich hörte er Geschrei. Kindergeschrei. Er rannte so schnell er konnte in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Am Ufer eines Flusses wurde er fündig. Ein Baby-Miroku und ein Baby-Inuyasha standen grinsend im Wasser und vor ihnen am Ufer Kagome und Sango. Beide klitschnass und stinkwütend. Sango stieß einen wilden Schrei aus und stürzte sich auf die Jungs, dicht gefolgt von Kagome. „Stopp!“, rief Shippo und lief hinterher. Verzweifelt versuchte er die Streithähne zu trennen, bis er das Gleichgewicht verlor und ausrutschte. Er lag der Länge nach in Fluss, duchnässt bis auf die Haut. Zumindest hatten die anderen aufgehört zu sich zu prügeln.Sie hatten ihn umringt und waren jetzt viel zu sehr damit beschäftigt ihn auszulachen, als dass sie sich weiter hätten kloppen können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)