AKUROKU-life is hard von likeafan737 ================================================================================ Kapitel 2: AKUROKU-life is hard 2 --------------------------------- AKUROKU-life is hard Kapitel 2 In der Pause nach der zweiten Stunde, trafen sich Sora und Roxas auf dem schuhlhof. Sora hatte Demyx mitgebracht und wie sich bald herrausstellte wahr Demyx ein guter freund von Axel. "Hey, Dem Dem. Wie gehts? Wie ich sehe kennst du Roxy schon, ne?" "Ja. Ich habe ihn heute morgen begrüßt." Sagte Demyx fröhlig. "Nenn mich, ja nie wieder /Roxy/!" Sagte Roxas schroff. "Kommschon Roxas. Er ist doch nur nett." Sagte Sora leicht beunruhigt. Roxas guckte weg. "Hey, Keleiner. Ich wollte dir nicht zu nah treten." Sagte Axel. "Nur um das klar zu stellen. Nenn mich weder ,Roxy, noch ,kleiner, oder sonst irgendwie. Wenn du mit mir sprichst nenn mich gefälligst Roxas!" "Glas klar." Sagte Axel eingeschüchtert und ging einen schritt zurück. ,Was mit mir los? Warum bin ich so genervt wenn Axel in meiner nähe ist?, Dachte Roxas. Er drehte sich um und ging zum Kiosk um sich ein Brötchen zu holen. Sora lief hinter ihm her um mit ihm zu reden. Axel und Demyx blieben zurück. "Was hältst du von ihm?" Fragte Demyx. Axel grinste und sagte:"Ihn behalte ich im Auge." Er drehte sich um und ging. Im weggehen sagte er noch zu Demyx:"Du solltest nach ihm sehen, oder?" Demyx lief zu Sora und Roxas. Roxas kahm am kiosk an als Sora ihm am Arm zog. "Was denkst du dir so mit jemand Fremden zu reden?" Fragte Sora wütend. "Ich weiß nicht. Ich wahr irgendwie gereitzt, weil er mich schon in der ersten stunde genervt hatte." "Du solltest dich entschuldiegen!" Sagte Sora mit ernstem Gesicht. Roxas sah wie Demyx vom Flur um die Ecke zum Kiosk bog. Er ging zu ihm um sich auch bei ihm zu entschuldigen. "Hey, das ist nich nötig sich bei mir zu entschuldiegen." Sagte Demyx verlegen. "Nein, es tut mir wirklich leid. Wo ist Axel? Ich sollte mich auch bei ihm entschuldiegen." "das ist wirklich nicht nötig. Er weiß genau das er etwas falsch gemacht hat." Sagte Demyx beunruhigt. "Was ist los Demyx? Du siehst so komisch aus." Fragte Sora. "Nein, nein. Mir geht es gut. Wirklich." Sagte Demyx nervös. "Der unterricht geht gleich weiter. Was habt ihr gleich?" Versuchte Demyx apprupt das Thema zu wechseln. "Erdkunde." Sagte Sora nicht begeißtert über den plötzligen Thema wechsel. "Habe ich auch." Sagta Roxas dessinteresirt. "Hey, wir haben alle das selbe." Sagte Demyx teils belustigt, teils erleichtert. Die Drei wahren früher im Unterricht als der Lehrer und unterhielten sich noch. "Hey, Demyx. Wieso ist Axel eigentlich so viel älter als wir Drei?" Fragte Sora. "Nun, er ist bekanntlich nicht besonders gut in der Schule. Und es ist so das er dieses Jahr schon 2.mal wiederholt." "Was? Dann muss er ja schon 19 oder 20 Jahre alt seien!" Sagte Sora überrast. "Er wird nächsten Monat 20." Sagte Demyx mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. "Kaum zu glauben." Sagte Roxas der nur einen nerviegen, zwar ziehmlig großen aber doch Kindischen Kerl vor Augen hatte. Er konnte sich nicht erkähren wie diser kerl 20 seien konnte. "Wie alt bist du denn, Demyx?" Fragte Sora neugirig. "Ich bin 18." Sagte Demyx fröhlig. "Wir sind beide 17." Sagte Sora. "Beide?" Fragte Demyx etwas verrwirt. "Sora und Ich sind Zweieiige Zwillinge." Erklärte Roxas. Der Lehrer und die neue Referrindarin kahmen herrein. "Schüler setzt euch und stellt das Reden ein." Rief mr Lexaeus in die Klasse. "Die neue Referrindarin Mrs Laxene wird für vier Woche in unserer Klasse seien und beim Unterricht zuguken." "GUTEN MORGEN MR LEXAEUS UND MRS LAXENE!" Rief die Klasse im Kor. "Hey, Demyx. Kannst du Roxas und Mir nach dem Unterricht ein wenig die Stadt zeigen?" Fragte Sora freundlich. "Klar! Dann treffen wir uns nach dem Untrricht vor der Schule auf dem Vorderhof." Sagte Demyx grinsend. "Ruhe dahinten!" Rief der Lehrer. Nach dem Unterricht trafen sie sich wie geplant auf dem Vorderhof. Als sie gerade losgehen wollten, sahen sie wie Axel aus der Schule kahm. Demyx fragte ihn ob er mitkommen wollen würde. "Ach, Demyx. Du weißt doch das ich nicht so gut in sowas bin." Sagte Axel entmutigt. Demyx wahr sichtlig beleidigt als er erwiederte das es ohne ihn einfach nicht das selbe währe. "Na gut, na gut. Ich komm ja mit aber hör auf zu schmollen." Sagte Axel. !Jipi! Das wird super." Rief Demyx fergnügt. Axel verdrehte die Augen. Nachdem sie ein wenig durch die Stadt gelaufen wahren fragte Demyx ob sie eine Pause gebrauchen könnten. "Klar. Ich bin Fix und Alle." Sagte Sora erschöpft. "Hey, das ist mein lieblings Cafe." Sagte Axel und zeigte auf ein gut platziertes Cafe an der Promenade am Strand. "Ich geb euch n' Eis aus." Sagte der Rotschopf feudig über etwas, was er den Neuen zeigen konnte. Im Cafe bestellte Axel für die vier eis und setzte sich dann mit ihnen an einen der freien Tische. "Das ist meine Lieblingssorte. Sie heißt Meersaltzeis." Sagte Axel fröhlig. "Hmmm, es ist saltzig... und doch süß." Sagte Roxas erstaund. "Ja, du hast recht. Das ist erstaunlich." Sagte Sora faszienirt. Nach einpaar Minuten des unterhalten merkte Roxas das Axel ihn unabgänglich anstarrte. "Ist irgentetwas?" "Nein, es ist nichts." sagte Axel und drehte seinen Kopf weg. Roxas stieg ein wenig röte ins Gesicht. Als die Drei vor dem Cafe standen um sich zu verabschieden, weil es nun doch schon sehr spät wahr, hatte Axel eine zündende Idee. "Hey, wisst ihr was? Ich schmeiß ne Willkommens Feire für euch. Wie währs?" sagte Axel mit leuchtenden Augen. "Gute Idee." Jubellte Demyx. "Hey, Leute. Wir sind noch sehr mitgenommen vom Umzug und würden es vorziehen die Sache erstmal etwas ruhieger anzugehen." Sagte Roxas erschöpft. "Hm. Na, O.K. Dann nur ein Filmarbend. Is das besser?" Fragte Axel. "Ja. Das is besser." Sagte Sora. "Gut. Dann treffen wir uns Morgen bei mir. Es ist sowiso morgen schon wiedr Wochenende. Dan schauen wir Filme bis tief in die Nacht." Jubelte Axel. "Ja, stimt. Wieso eigendlich? Es ist immerhin schon Freitag." Merkte Demyx neugierg an. "Na ja, wir hatten noch so viel auszupacken und mussten erst noch Schulbücher besorgen. Da konnten wir dann halt noch nicht anfang der Woche in den Unterricht kommen." Erklärte Sora. "Ist ja jetst auch egal. Also, dann stehts?" Fragte Axel mit leuchtenden Augen. "Ja, ist gut. Wann sollen wir denn kommen?" Fragte Roxas dem das Leuchte in Axels Augen irgendwie unheimlig wahr. "Kommt morgen um acht Uhr zu mir und dann schauen wir Filme bis zum geht nicht mehr." Sagte Axel mit überglücklichem Gesicht- Die vier Jungs verabschideten sich und gingen nach Hause. Roxas und Sora wahren zu Hause und bereiteten sich für die Nacht vor. Als Sora und Roxas in ihren zimmern, in ihren Betten lagen konnte Roxas nicht einschlafen. 'Wieso bin ich so aufgeregt? Ich freue mich auf Morgen?' Dachte er. Die halbe nacht lag Roxas wach bis er dann doch der Müdigkeit weichen musste und einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)