Requiem for a Dream von mokomoko (Ich habe keine Angst etwas zu bereuen, ich bereue es Angst zu haben...) ================================================================================ Prolog: -------- Hektisch eilte eine junge Gestalt durch den Wald und fügte sich mehrere Kratzer und Schlürfwunden durch die vielen Büsche an ihren Beinen zu, eigentlich hätte sie das gestört und sie wäre einer der ersten gewesen die sich über diesen dummen Weg beschwert hätte, eine der ersten die umgedreht wäre und nach Hause ging, eine der ersten, die hätte getragen werden wollen oder die eine Pause einlegen wollte. Doch das war nicht möglich, nicht hier, nicht jetzt. Die Lungen der jungen Frau brannten wie Feuer und sie japste elendig nach Luft, ihr Körper war am Ende seiner Kräfte und ihre Beine wollten sie nicht mehr tragen, sie war solch eine Art von körperlichen Leistungen nicht gewohnt, und dennoch rannte sie weiter und weiter. Sie wusste, dass wenn sie stehen bleiben würde, es ihr Ende wäre. Eine dicke Wurzel riss die junge Dame zu Boden und ließ sie erschrocken aufschreien. Erschöpft hob sie ihr Antlitz und erblickte den ihr nur zu bekannten Baum der Zeit. Ihre Augen begannen zu brennen und eine Träne rollte ihren schmutzigen Wangen herab, sie hatte es fast geschafft, sie durfte nun nicht aufgeben! Mit ihrer letzten Kraft rappelte Kagome sich wieder auf und rannte weiter, weiter zum Brunnen. Was war mit ihren Freunden? Hatten sie fliehen können oder waren sie... Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an ihnen zu verschwenden rannte sie so schnell wie nie zuvor zum Brunnen, in ihre Epoche konnte er ihr nicht folgen, hier wäre sie aufjedenfall sicher, auch wenn es ihr das Herz zerbrach musste sie Inuyasha und die anderen zurücklassen, sie konnte ihnen sowieso nicht helfen, es würde sie letztendlich auch Gefangen nehmen und sie besaß nicht die Kraft sich aus seinen Klauen zu befreien. Noch bevor sie in den Brunnen springen konnte, fühlte sie einen Schlag in den Nacken und brach bewusstlos zusammen. War das ihr Ende? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)