Dance Chanel von RinHaruno (Denn das ist ihr Leben) ================================================================================ Kapitel 2: 1. Kapitel --------------------- 1. Kapitel Da stand sie nun. Auf dem großen Hof des Internates. Sie fand das alles etwas unheimlich, da ihr Bruder sagte, dass sie von nun an auf dieses Internat gehen solle. Es hatte ein großes Gebiet. Und eine eigene Schule. Ihre Sachen wurden schon her gebracht. Sasori hatte es sich nicht nehmen lassen, sie noch höchstpersönlich hin zu bringen. Er hatte ihr noch gesagt wohin sie musste, da sie sich bei der Leiterin Tsunade Senju melden musste. Mit schnellen Schritten ging sie auf das Gebäude zu. Sie wurde von den Leuten ziemlich viel angestarrt, was wohl daran lag das sie neu war, rosa Haare hatte und etwas merkwürdig gekleidet war. Doch dies interessierte sie herzlich wenig. War sie doch schon immer etwas anders gewesen. Sakura tanzte gerne. Sie war ein Ass darin. Sei es Hip-Hop, klassisches Ballett oder die klassischen Tänze wie Disco Fox, Walzer, Wiener Walzer, Tango, Rumba und was es nicht noch alles gab. Für sie war das alles einfach besser, denn wenn sie tanzte dann fühlte sie sich frei. Frei von allen Sorgen und Problemen. Sie konnte Tanzen. Es machte ihr sogar Spaß, nur wurde ihre Freude gebremst, als damals ihre Eltern starben. Nun stand sie vor der Türe die zur Leiterin des Internates führte. Sakura ahnte nicht was gleich auf sie zukommen würde. Vorsichtig klopfte sie an. Nach einigen Sekunden kam von innen ein „Herein!“ und Sakura konnte eintreten. Als sie eintrat, sah sie die Leiterin an einem, aus Eichenholz gefertigten Schreibtisch sitzen. Sie sah auf und begrüßte das Mädchen:“ Guten Tag Sakura, schön dich wieder zu sehen.“ Sakura sah die Frau etwas überrumpelt an. Dies schien sie zu bemerken, denn sie sagte noch:“ Mein Name ist Tsunade Haruno, und ich bin hier die Leiterin. Du bist die Tochter von Tsubasa und Haruka Haruno. Als ich dich das Letzte mal sah, warst du noch sehr klein. Gerade mal 1 Jahr alt.“ In Sakura lief gerade alles auf Hochtouren. Woher kannte diese Frau sie? Wer war sie überhaupt? Als hätte Tsunade ihre Gedanken gelesen meinte sie:“ Ich bin deine Tante. Deine Patentante wird sich auch freuen dich wieder zu sehen.“ „M-Meine Patentante?“, stotterte Sakura. „Ja, deine Patentante Shizune“, erklärte sie Sakura. Sakura nickte bloß. Sie sah etwas überrumpelt aus. Für einige Zeit war es schließlich still. Schließlich meinte Tsunade:“Ich bringe dich zu deiner neuen Klasse, dein Bruder hat dir die Sachen schon in dein neues Zimmer gebracht.“ Dann erhoben sich die Beiden und gingen aus dem Büro hinaus. Auf dem Weg zum Klassenzimmer sprachen sie kein Wort mit einander. Weshalb Sakura, je näher sie dem Klassenzimmer kamen, immer nervöser wurde. Schließlich kamen sie an. Tsunade klopfte. Keine 3 Sekunden später, war von drinnen ein „Herein!“ zu hören, und Tsunade betrat mit Sakura den Klassenraum. Als die Schüler sahen, wer da rein kam, erhoben sie sich auch sogleich. „Guten Morgen Klasse!“, begrüßte Tsunade die Klasse. „Guten Morgen Mrs. Senju!“, kam es im Chor zurück. Tsunade wartete, bis sich alle wieder gesetzt hatten, bevor sie wieder zu sprechen begann:“ Ich habe euch jemand mit gebracht. Dies hier ist Sakura Haruno. Sie wird ab heute in eure Klasse gehen. Bitte kümmert euch ein wenig um sie, damit sie sich zu recht findet.“ Sofort starrten alle sie an. Wie in einem Zoo, dachte sich Sakura. Wie gut das der Klassenlehrer in diesem Moment das ganze gestarre unterbrach:“ Sakura setzt du dich bitte neben Tenten.“ Dabei deutete er auf ein Mädchen, welches ihre Haare wie zwei Pandaohren trug. Sakura ging auf sie zu, und setzte sich neben sie. Kurz nach dem sie sich gesetzt hatte, ging Tsunade auch schon wieder. „Tenten, sei doch bitte so nett, und erkläre ihr was wir in der letzten Stunde so alles gemacht haben“, bat Kakashi das Mädchen. „Ist gut Kakashi-Sensei“, antwortete ihm Tenten. „Also“, begann Tenten,“ wir machen in Mathe gerade Gleichungen durch.“ Sakura nickte bloß. Hab ich doch alles schon auf meiner alten Schule durchgenommen, dachte sich die rosahaarige. Aber aus Höflichkeit tat sie so, als würde sie ihr zuhören, und da auch die ganze Klasse ihr zuhörte hatten alle anscheinend dieses Thema noch ganz so geblickt wie ich. „Sehr gut!“, kam es nach einer Weile von Kakashi. Dabei schien er etwas zu notieren. Danach wand er sich wieder an die Tafel. Und somit begann er Unterricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)