Dance Chanel von RinHaruno (Denn das ist ihr Leben) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Wenn man tanzt, dann ist man frei von allen Sorgen und Problemen, dann lässt man sie für einige Zeit ganz weit weg. So hatte es einst mal Sasori erklärt, und damit hatte er auch recht. Denn wenn man tanzt, kann man eine Zeitlang seine Sorgen und Probleme vergessen. Sakura dachte in diesem Moment genau an diese Worte, die ihr großer Bruder damals zu ihr sagte, bevor er ging, um einer der Berühmtesten Tänzer der Welt zu werden. Natürlich hatte er anfangs nicht so viel Erfolg. Ja sie, Sakura Haruno. Sie war die Schwester eines bekannten Hip Hopper dieser Welt. Sakura war in zwischen 16 Jahre alt, und ihre langen rosa Haare hingen ihr über die Schulter. Ihre Augen waren Smaragd grün. Sakura war 8 Jahre alt als ihre Eltern starben. Sie kamen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Und sie, Sakura, saß damals hinten im Wagen drinnen. Sie hatte Glück im Unglück gehabt, denn sie trug nur eine Narbe davon. Als ihr Bruder damals das mit dem Unfall erfuhr, kam er sofort zurück. Von nun an kümmerte er sich wieder um seine kleine Schwester. Doch auch er wusste, dass er es bald nicht mehr konnte. Und somit schickte er sie zu ihrer Oma. Tsunad war die Leiterin einer Schule, welches noch ein Internat beherbergte. Shizune war die Sekretärin und die Schulärztin. Kakashi Hatake sollte ihr neuer Klassenlehrer werden. Doch was Sakura nicht wusste war, dass man damals eine Abmachung traf. Sollte den Eltern, oder ihrem großen Bruder etwas zustoßen, so werde sie in diesem Internat aufwachsen. Nun kam es das sie mit 16 Jahren in das Internat ihrer Oma ging. Natürlich wusste Sakura von all dem nichts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)