Zum Inhalt der Seite

Schwarze Seele

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Erst mal ein hallo und ein Dankeschön an alle die sich dafür entschieden haben die Fanfic zu lesen.Reviews und kritik die ihr loswerden wollt nehm ich gerne an. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Fast lautlos fuhren die 3 Gestalten durch die Straßen von Manhatten. Alle 3 hatten etwas längere, schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Der Jüngste hatte unter dem linken Auge eine Narbe, trug ein schwarz-kobaltblau gestreiftes Halstuch um dem Hals, hatte schwarze Shorts und ein rot-schwarz kariertes Hemd an, welches er offen trug und an den Füßen hatte er nur Sandalen. Der Fahrer hatte Sommersprossen im Gesicht, ein hellgelbes Hemd, ebenfalls offen getragen, an, trug schwarze Shorts mit orangen Gürtel, an dem ein Messer befestigt war, und schwarze Stiefel. Der Beifahrer hatte schwarze Sneaker an, eine Narbe am rechten Handrücken und ebenfalls eine unter dem linken Auge, ein grünes T-shirt mit Totenkopf und hellblaue Shorts an. Am Ziel, das riesige Gebäude einer Hotelanlage, angekommen parkte er den schwarzen BMW in einer Seitengasse. Danach öffnete er das Handschuhfach, holte eine Waffe raus die er dem Insassen auf der Rückbank reichte, die zweite reichte er dem Beifahrer und die dritte nahm er für sich. Allesamt klemmten sie sich die Waffen unters Hemd. "Wie lange noch Jamie?" Angesprochener tippte hecktisch auf dem Laptop auf seinem Schoß rum. "Jetzt bleib doch mal ruhig Ace,ich habs gleich geknackt." Ace seufzte entnervt und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Was ist diesmal überhaupt unser Auftrag?" Ace seufzte erneut. "Hast du Dragon vorhin überhaupt zugehört Ruffy?" "Der Chef der Softwareabteilung hat noch Schulden bei Dragon und versteckt sich hier. Und wir dürfen mal wieder Schuldeneintreiber spielen Kleiner.", kam es von Jamie. Ruffy grummelte. "Du sollst mich nicht immer Kleiner nennen, bloß weil du und Ace älter seit.", kam wütend die Antwort. Jamie brachte weiter die Tasten seines Laptops zum glühen. "Ich habs, aber wir haben nur 10 Minuten um rein zu kommen, danach ist der Alarm wieder aktiv." "Na dann los.", trieb Ace seine Begleiter an, die sich auch gleich in Bewegung setzten.
 

Flink wie Wiesel stürmten die 3 durch die Gänge, rannten Treppen rauf und öffneten wenn nötig die Sicherheitstüren, und das alles ohne entdeckt zu werden. Eine gefühlte Ewigkeit, die aber tatsächlich nur 7 Minuten betrug, später kamen sie an der Zieltür an. Auf der Tür stand der Name >Kenshin Nakamoto<. (In dem Hotel gibt es Dauerzimmer, darum steht auch der Name an der Tür.) Einer Eingebung folgend traten sie die Tür nicht ein, da sie sonst entdeckt werden könnten, sondern klopften. Hinter der Tür raschelte und polterte es, als jemand an die Tür trat. Ace und Jamie versteckten sich, nur Ruffy blieb stehen, da der Typ ihn nicht kannte. "Was willst du?", kam es durch die Tür und Ruffy zog den Laptop von Jamie hinter seinem Rücken hervor. "Mein Laptop stürzt dauernd ab und da ich zufällig erfahren hab das sie in einer Computerfirma arbeiten, wollte ich fragen ob sie mir helfen können.", antwortete Ruffy in seiner naiven Art. Nakamoto schien ihm zu glauben, denn man hörte das Klacken vom Schloss und die Tür öffnete sich. Ace sprang blitzschnell auf Nakamoto zu, riss ihn um und hockte im nächsten Augenblick, ihm die Waffe an die Schläfe haltend, über ihm. "Verdammt wie habt ihr mich gefunden?", zischte Kenshin als er Ace erkannte.

Jamie, der an der inzwischen geschlossenen Tür lehnte, grinste. "Betriebsgeheimnis." Ace ließ sich davon aber nicht beirren. "Also, gibst du uns das Geld für Dragon freiwillig oder müssen wir erst ungemüdlich werden?" "Einen Scheißdreck werde ich.", sagte er und spukte Ace an, was jener nicht auf sich sitzen ließ. Er holte aus, mit der anderen noch immer die Waffe an seinen Kopf haltend, und schlug ihm ins Gesicht. Blut spritzte und Kenshins Nase gab unter dem Druck von Ace' Faust ein scheußliches Knacken von sich. Er drehte sich zu seinen Brüdern um. "Durchsuchen"

Diese Aktion stellte sich als Fehler heraus, denn Nakamoto nutzte die Unaufmerksamkeit von Ace, welchen er von sich stieß, jener landete rumpelnd und nach einer Rückwärtsrolle mit dem Kopf vorran gegen der Wand, sprang auf und stürzte mit erhobener Faust auf Ruffy zu. Ruffy kreuzte die Unterarme um den Schlag zu blocken. Als der eiserne Schlagring, den Nakamoto die ganze Zeit an der rechten Hand hatte, auf Ruffys linken Unterarm traf hörte man erneut ein gräuliches Knacken und Ruffy brüllte vor Schmerz auf. Er wollte erneut auf Ruffy einschlagen als er wieder zu Boden gerissen wurde.

Ace war, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, auf ihn zugesprungen, drückte ihn mit der linken Hand an der Kehle gegen den Boden und mit der anderen hielt er ihm die Waffe an die Stirn. Ruffy hatte das Gesicht vor Schmerz verzogen und sein linker Arm hing schlaff herab. "Geht's?" "Einigermaßen" "Habs gefunden.", hörte man aus dem Nebenzimmer Jamies Stimme, der, wissend das Ace schon auf den Zwerg aufpasst, das Nebenzimmer durchsucht und zwei mit Geld gefüllte Koffer gefunden hatte. Ace stand, die Waffe immer auf Nakamoto gerichtet und ohne ihn aus den Augen zu lassen, auf. "Dann setz dich in Bewegung, wir hauen ab.", sagte Ace und fügte mit eiskalter Stimme hinzu: "Und das ist dafür, dass du den Zwerg verletzt hast." Kaum ausgesprochen hörte man einen Schuss und Nakamoto hatte eine Kugel im Kopf.
 

Lautlos huschten sie, Ace und Jamie mit je einem Koffer und Ruffy mit Jamies Laptop in der Hand, wieder durch die Gänge. Hinter ihnen konnten sie schon den Tumult hören und in der Ferne erklang die Sirene eines Polizeiautos. Kurz bevor die Polizisten das Hotel erreichten, kamen die 3 Brüder bei ihrem Auto an, wobei Jamie Ruffy den Laptop abnahm, damit dieser die Autotür öffnen konnte. Kaum saßen alle warf Ace den Motor an, trat das Gaspedal durch und brauste unter der Nachmittagssonne davon.
 

Keine halbe Stunde später kamen sie bei Dragons »Firma« an. Nach außen war Dragon bloß der Leiter einer seriösen Elektronikfirma, aber in der Unterwelt war er als gnadenloser Mafiaboss bekannt. Ace parkte den BMW in der Tiefgarage, er ud Jamie nahmen je einen Koffer in die linke Hand und Ruffy trottete hinterher.
 

Oben in der Chefetage angelangt schritten die 3 auf jene Tür zu, vor der zwei kräftig gebaute Hünen mit Anzug und Sonnenbrille standen. "Aus dem Weg ihr Wachhunde.", brüllte Ace gereizt als die beiden keine Anstalten machten sie durchzulassen. Dragon, welcher den Lärm vor der Tür hörte, sagte den Wachhunden, wie sie immer von Ace genannt wurden, sie sollen die 3 durchlassen.

"Was hast du denn für eine Laune?", fragte Dragon als Ace in den Raum stürmte und den Koffer vor ihm auf den Tisch knallte. Angesprochener gab nur ein wütendes grummeln von sich. Wesentlich ruhiger stellte Jamie den Koffer ebenfalls auf den Tisch und antwortete Dragon. Jener nickte nur und warf jeden einen dicken Batzen Geld zu. Ohne ein weiteres Wort verließen sie sein Büro und machten sich auf den Weg ins Krankenhaus.
 

"Wie hast du das denn schon wieder angestellt?", fragte Kuleha, während sie Ruffys linken Unterarm eingipste und ihm anschließend eine Trageschlaufe um den Hals legte. "Ich hab es anscheinend beim Boxtraining übertrieben Doc." Sie wandte sich an Ace, jener fragte: "Was hat er?" "Speiche und Elle sind angebrochen, wobei die Speiche fast durchgebrochen ist. Das heißt mindestens 3 Wochen kein Training, Sportunterricht fällt auch weg und in 2 Wochen kommt ihr zur Kontrolle und um den Gips zu wechseln. Verstanden?", sagte Kuleha, während sie eine Entschuldigung für den Sportunterricht schrieb, diese Ruffy reichte und Ace anschaute. Dieser nickte. "Dann bis in 2 Wochen und Kleiner du trittst das nächste mal etwas kürzer Okay?" Ruffy nickte grinsend, wobei es ihn bei Kuleha nicht zu stören schien, wenn sie ihn Kleiner nannte. Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Heimweg. Doc Kuleha konnte dabei nur den Kopf über diese Chaoten schütteln, denn sie kamen so häufig mit irgendwelchen Blessuren vom Boxtraining an, dass man sie praktisch als Stammgäste bezeichnen könnte.
 

Als die 3 zuhause ankamen war es schon dunkel. Müde schleppten sie sich ins Haus, wobei Jamie noch einen Abstecher in die Küche machte, um dem Schäferhundwelpen, von dem sie freudig begrüßt wurden, etwas zu trinken zu geben. "Hast du deine Tasche schon gepackt?", fragte Ace seinen kleinen Bruder.Ruffy nickte. Anschließend wurde es im Hause der Brüder totenstill und keine 5 Minuten später schliefen alle.

Der Neue

Ace tigerte mit gefährlicher Gereiztheit durchs Haus, Jamie schlief noch und Ruffy putzte sich die Zähne. Anstatt weiter durch die Gegend zu laufen lehnte er sich gegen den Türrahmen der Badezimmertür und schaute seinen halb angezogenen Bruder an."Bist du bald fertig?", fragte er so ruhig wie möglich. Ruffy spülte sich währenddessen den Mund aus. Gemeinsam gingen wie in Ruffys Zimmer, wo Ruffy sich ein kurzärmliges schwarzes Hemd überstreifte, Ace half beim zuknöpfen, und darüber eine hellgraue Weste mit einem Totenkopf aus Glitzersteinen auf dem Rücken. Danach band Ace ihm noch sein Halstuch wieder um. Ruffy schulterte seinen Rucksack und setzte sich seinen Strohhut auf. Dann ging er runter, steckte seinen Hausschlüssel und sein Handy in die rechte Hosentasche der hellblauen Short und ging zu Ace, der im Auto auf ihn wartete. Kaum saß er auf dem Beifahrersitz und hatte sich angeschnallt, schmiss Ace auch schon den Motor an und fuhr los, Jamie hatten sie einfach schlafen lassen.
 

"Und diesmal hälst du die Klappe, verstanden?", sagte Ace ernst und sah Ruffy an. Dieser nickte, fragte dann aber scherzend: "Mit den anderen reden darf ich aber noch oder?" Ace musste grinsen. "Natürlich, du sollst nur nicht verraten das Jamie und ich in Dragons »Firma« arbeiten." Sie stiegen aus und Ace nahm Ruffys Rucksack von der Rückbank, legte ihn sich, ohne auf Ruffys Gemecker zu hören, über die Schulter und verließ den Parkplatz. Ruffy rannte

um das Auto herum und folgte Ace zum Schulgebäude.
 

Mit anfänglichen Schwierigkeiten hatten sie das Sekretariat ziemlich schnell, wenn auch mit nach dem Weg fragen, gefunden. Dort angekommen klopfte Ace, mit einem noch immer meckernden Ruffy im Schlepptau, an der Tür und sie gingen rein, als sie reingebeten wurden.

"Was kann ich denn für sie tun?", fragte die Sekretärin freundlich. "Ich bräuchte den Stundenplan für die Klasse 9b und Bücher.", sagte Ruffy. Sie nickte. "Natürlich, warte kurz hier." Keine 5 Minuten später kam sie mit einem Stapel Bücher, und obenauf einem Stundenplan, wieder, welche sie auf dem Tisch abstellte. Ace packte die Bücher in Ruffys Schultasche und gab Ruffy seinen Stundenplan. Nachdem sich Ruffy bedankt hatte verließen sie das Sekretariat wieder.
 

"Und was hast du als erstes?", fragte Ace neugierig. Ruffy schaute auf seinen Stundenplan. "Englisch mit meinem Klassenlehrer Herrn Daisuke im Raum 88, ist auch mein Klassenraum und jetzt gib endlich meinen Rucksack her." "Dann hol ihn dir.", sagte Ace grinsend und rannte auf den Raum am Ende des Ganges, auf der rechten Seite, daneben ein Schild wo die Raumzahl, der Stundenplan und die Klasse draufstanden, zu. Ruffy rannte seinem Bruder hinterher, doch dieser war schneller und klopfte und als er bei der Tür ankam hörte man ein "Herein" durch die Tür. Ace öffnete die Tür und betrat den Raum.

Ruffy versuchte mit seiner gesunden Hand immer wieder seinen Rucksack zu greifen, doch Ace hielt ihn, wenn er ihn fast hatte in eine andere Richtung. Ace ging bis zum Lehrerpult, stellte Ruffys Rucksack dort ab und verließ mit den Worten "Bau ja keinen Mist." den Raum. "Blödmann", nuschelte Ruffy und legte sich seinen Rucksack über die Schulter.

"Und wer bist du?", fragte Herr Daisuke, ein etwas älterer Mann mit schwarzen Haaren und dunkelgrauem Anzug. "Ruffy" "Okay dann stell dich erst mal vor." Ruffy nickte. "Mein Name ist Puma D. Ruffy, ich bin 16 Jahre alt und in New York geboren. Bekannte und Freunde nennen mich meistens Strohhut, weil man mich eigendlich niemals ohne Strohhut sieht, genauso ist das bei meinem Halstuch und meine Lieblingsfächer sind Sport, Englisch und Kunst."

Als Ruffy zuende gesprochen hatte sagte der Lehrer ihm wo er sich hinsetzen soll. "Achja Ruffy?" Angesprochener schaute ihn an. "Was denn?" "Ab morgen festes Schuhwerk und deinen Strohhut setzt du bitte ab." Ruffy nickte und im nächsten Augenblick hing er über seiner Schulter, wobei er bei jedem Schritt leicht hin und her baumelte.

Bei seinem Platz angelangt stellte er seinen Rucksack neben den Tisch, setzte sich und packte seine Enlischsachen aus. "Ruffy?" Er schaute zu seiner Banknachbarin, ein Mädchen mit braunen Augen und kurzen, orangefarbenen Haaren. Sie hielt ihm die Hand hin und stellte sich mit den Worten "Ich bin Nami, freut mich dich kennenzulernen" vor. Lächelnd nahm er ihre Hand und schüttelte diese leicht. "Die Freude ist ganz meinerseits." "Wer war eigendlich der Mann der vorhin bei dir war und warum ist dein linker Unterarm eingegipst?", fragte Nami neugierig. "Ach, das war mein ältester Bruder Ace, er hat mich heut früh zur Schule gefahren und mein Arm ist eingegipst, weil ich es Boxtraining übertrieben hab.", antwortete er und fragte: "Hast du Geschwister?" "Nur eine große Schwester." Danach kamen keine Fragen mehr und sie konzentrierten sich auf den Unterricht.
 

Ohne nennenswerte Ereignisse verging die Englischstunde und die Schüler strömten in Massen auf den Schulhof. Unten angekommen dachte Ruffy seine Augen spielen ihm einen Streich. Er ging auf einen kleinen Jngen zu. "Hey Chopper, wie gehts dir?" Angesprochener, welcher sich gerade mit einem Jungen mit langer Nase und schwarzen Locken unterhielt, drehte sich um und grinste. "Gut, aber swit wann gehst du hier auf die Schule?" "Seit heute." "Ihr kennt euch?", fragte ein blonder Junge dessen linkes Auge von seinem Pony bedeckt wurde, der mit ein paar anderen Nami gefolgt war, die wiederrum Ruffy folgte. "Na klar, Ruffy und seine beiden Brüder sind so häufig mit Knochenbrüchen, Prellungen oder anderen Verletzungen in dem Krankenhaus in dem meine Großmutter arbeitet, dass manche sie dort schon als Stammkunden bezeichnen und als ich in den Ferien ein freiwilliges Praktikum dort gemacht hab, habe ich die 3 kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet." Danach stellte Nami die anderen mit den Namen "Zorro, Sanji, Lysop, Franky, Brook, Robin und Vivi" vor. Anschließend wurde über alles möglche geredet und gelacht, unter anderem darüber, dass Ruffy in der Lage war einen Handstand mit nur einer Hand auszuführen und das Chopper ihn daraufhin ausmeckerte. So ging das weiter bis es klingelte und die Schüler, wenn auch etwas widerwillig in die Klassen gingen.
 

Ruffys Klasse hatte als nächstes Deutsch mit einem griesgrämigen Typen Namens Smoker, wieder in ihrem Klassenraum. Zuerst schrieben sie ein Dikat, anschließend wurden die Leistungskontrollen von der letzten Stunde zurückgegeben und die Hausaufgaben kontrolliert.Ansonsten passierte eigendlich gar nichts, außer das Ruffy dreimal angepfiffen wurde, weil er sich mit Nami, Zorro oder Chopper unterhielt.
 

In der Cafeteria saß er grübelnd am Tisch und stocherte mehr in seinem Essen herum, anstatt zu essen. Chopper fiel das seltsame Verhalten seines Freundes auf, weshalb er fragte: "Stimmt was nicht Ruffy?" Angesprochener schüttelte den Kopf. "Alles in Ordnung, warum fragst du?" "Weil dir und deinen Brüdern eigendlich nichts den Appetit verschlägt." "Ich hab nur über etwas nachgedacht.", meinte Ruffy und verschlang, um Chopper zu überzeugen, sein Essen in gewohnter Manier. Die anderen staunten nicht schlecht als sie sahen wie schnell Ruffy sein Essen verputzte. Keine 5 Minuten später klingelte es erneut zum Unterricht und die Schüler begaben sich in ihre Klassenräume.
 

In der Hausaufgabenstunde bemühte sich Ruffy krampfhaft seine Englischhausaufgaben, sie sollten Lebenslauf und Bewerbungsschreiben anfertigen, zu erledigen, weil es für Deutsch, ein Gedicht lernen, eindeutig zu laut war, verstand aber rein gar nichts. Nami bemerkte das und erklärte ihm in welcher Reihenfolge er die Daten aufschreiben musste und weil sie nicht fertig wurden, fragte er Nami ob sie nach dem Unterricht mit zu ihm kommt, damit sie dort die Hausaufgaben beenden können. Sie sagte zu, beide packten ein und machten sich gemeinsam auf den Weg zur Turnhalle, weil sie als nächstes Sport hatten.
 

In der Turnhalle ging Nami in die Mädchenumkleide und Ruffy setzte sich, nachdem er dem Sportlehrer Herrn Okita die Entschuldigung abgegeben und von der Sportlehrerin Frau Takahashi ein Paar Hallenturnschuhe mit Klettverschluss erhalten hatte, in der Turnhalle auf eine Bank beim Eingang. Nacheinander trudelten die Schüler der beiden Klassen ein und stellten sich der Größe nach, vom Eingang gesehen rechts die Mädchen und links die Jungs, nebeneinander auf. "Aufstellung", bellte Okita und alle standen stramm. "Guten Tag alle zusammen." "Guten Tag", kam es synchron von allen und Frau Takahashi nickte. "Rührt euch." Da es draußen langsam wärmer wurde und sie dann auf dem Sportplatz Unterricht haben würden, sollten die Schüler 10 Minuten, auf Vorbereitung für den Ausdauerlauf, zur Erwärmung laufen. Danach wurde zu viert abgezählt und jede Mannschaft bekam eine Trikotfarbe. Team 1 hatte orange, Team 2 blau, Team 3 gelb und Team 4 neongrün. Bis zum Ende spielten sie Basketball, wobei Blau gewann, Orange wurde zweiter, Neongrün dritter und Gelb letzter. Nachdem Okita alle daran erinnert hatte beim nächsten mal Schuhe fùr den Sportplatz mitzubringen, gingen alle Schüler in die Umkleideräume. Ruffy zog, nachdem er Frau Takahashi die Turnschuhe wiedergegeben hatte, seine Sandalen an, schulterte seinen Rucksack, setzte seinen Strohhut wieder auf und wartete vor der Turnhalle auf Nami.

Als sie rauskam gingen sie über den Parkplatz, weil Ruffy zu dem Tor rausmusste wo sich der Parkplatz befand. Da sich die beiden unterhielten bemerkte Ruffy den ihm bekannten BMW nicht. Der Fahrer, welcher sich wunderte das Ruffy einfach weiterlief, stieg aus, lief ihm hinterher und hielt ihn an der Schlulter fest. Ruffy dehte sich um und grinste, als er seinen Bruder sah. "Endlich ausgeschlafen" Angesprochener zog eine Schnute. "Was kann ich dafür, dass ohr moch heut morgen nicht geweckt habt." "Ist das dein anderer Bruder?" Ruffy nickte. Jamie reichte ihr die Hand. "Jamie", stelle er sich vor. Nami ergriff seine Hand und schüttelte diese. "Nami" "Wo das geklärt wäre, was machst du hier Jamie? Ich denke du und Ace seit nicht da." "Ist es jetzt schon verboten den Zwerg von der Schule abzuholen?", erwiderte Jamie grinsend und schritt auf seinen silberfarbnen BMW zu, der auf beiden Seiten einen schwarzen chinesischen Drachen mit einer Flamme im Hintergrund hatte. Ruffy und Nami folgten ihm. "Ich hab dir doch gesagt du sollst mich nicht so nennen.", grummelte Ruffy, öffnete den Kofferraum und pfefferte seine Schultasche rein, Nami stellte ihren daneben. "Das ist kein Grund deine Wut an meinem Auto auszulassen Ruf." "Mach ich doch gatlr nicht." " Und was war das mit deinem Rucksack?" Ruffy zuckte mit den Schultern. "Macht der Gewohnheit würde ich sagen." "Warum kommt jetzt eigendlich deine kleine Freundin mit?" Auf Jamies Frage wurden beide ein wenig rot und Ruffy rammte sein Knie in Jamies Sitz.

"Ich hab Nami gefragt ob sie mir bei den Hausaufgaben hilft.Sonst noch Fragen?" "Was für Hausaufgaben und wie war die Schule?" Ruffy streckte ihm die Zunge entgegen, wohl wissend das Jamie es sehen konnte. "Musst du schon selber rausfinden." "Seit wann sagst du mir das nicht mehr?" " Seitdem mich die werten Herrn Zwillinge wie ein Kleinkind behandeln." "Deine Brüder sind Zwillinge?" Er nickte. "Wir behandeln dich gar nicht wie ein Kleinkind Ruf." "Tut ihr wohl. Erst schleppt Ace meinen Rucksack gegen meinen Willen durch die Botanik und jetzt fährst du mich durch die Gegend, obwohl ich weiß das ihr eigendlich mit Marco etwas zu erledigen habt." "Ich fahre den zwei auf gleich nach, und jetzt hör auf zu zetern." Den Rest der Fahrt unterhielten sich Nami und Ruffy noch etwas und etwa 15 Minuten nach Beginn der Fahrt kamen sie an.
 

"Warst du schon mit Inu draußen?" Jamie nickte. Ruffy und Nami nahmen noch ihre Rucksäcke aus dem Kofferraum bevor Jamie sich auf den Weg zu Jamie und Ace machte.
 

Ruffy holte seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. Nacheinander betraten sie das Haus und Ruffy schloss die Tür wieder. Nami schaute sich inzwischen um und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie ein Bild betrachtete, dass auf einer alten Komode aus schwarzem Holz an der linken Seite stand. "Seid ihr das mit euren Eltern?" Ruffy schaute auf das besagte Bild. Es zeigte einen Mann mit wirren, schwarzblauen Haaren und dunkelgrünen Augen, der ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Er trug ein einfaches hellgrünes Hemd und weiße Bermudas. Neben ihm saß eine Frau mit langen schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen, sie trug hellblaue Stoffshorts und eine rote Bluse. Davor saßen nebeneinander im Schneidersitz zwei Jungs mit wirren, schwarzen Haaren und ebenfalls dunkelbraune Augen, beide sahen sich zum verwechseln ähnlich, der einzige Unterschied war, dass der linke Sommersprossen im Gesicht hatte. Beide trugen rote Shorts und gelbe T-shirts und waren in etwa 3-4 Jahre alt. Auf dem Schoß des Jungen mit den Sommersprossen saß ein Baby, im höchstfall ein halbes Jahr alt, mit kurzen, aber ebenfalls wirren Haaren und dunkelbarunen Augen, mit schwarz-kobaltblau gestreiften Halstuch und einen hellblauen Strampler mit einen kleinen Löwen auf Brust und Bauch, der an den Füßen bis etwas über die Knöchel dunkelblau war. Der kleine schaute nach oben und zog, dem leicht verzogenem Gesicht des älteren nach zu urteilen, an den Haarfransen die den älteren bis in den Nacken reichten. Ruffy nickte auf Namis Frage hin.

Jene betrachtete das nebenstehende Bild und das einzige was ihr dazu einfiel war ein "süß". Es zeigte die beiden Jungs in schwarzen Schlafanzügen die zusammen in einem Bett nebeneinander, der eine zusammengerollt der andere ausgestreckt, schliefen, wobei das Baby, mit grünem Strampler, auf den Bauch des Sommergesprossten lag, dabei hatte er das linke Händchen in den Schlafanzug des älteren und das rechte in einen Stofftiger gekrallt. Die dunkelblaue Decke hatten sie weggestrampelt und jene lag halb auf dem Boden. Ruffy sagte dazu nichts und sie gingen nach oben.
 

Während Ruffy etwas zu trinken aus der Küche, nach mehrmaligem beteuern das er dies alleine schaffte, holte, sah sich Nami in dessen Zimmer um. 3 Wände waren schwarz gestrichen, an jener die links von der Tür war wurden zwei weiße Drachen aufgemalt die Feuer spien. An der Wand gegenüber der Tür war ein riesiges Fenster, davor stand ein Schreibtisch aus hellem, blank poliertem Holz. Auf einer erhöhten Fläche lag, geschlossen, ein weinroter Laptop und an der Wandseite türmten aich allerhand Hefte, Bücher, Schreib- und Zeichenutensilien und mittig lag ein großer Zeichenblock. An den Tisch waren noch zwei hellblaue Drehstühle gestellt.

Bei der Wand mit den Drachen stand noch ein Glastisch und ringsherum waren zwei rote und zwei grüne Sitzkissen verteilt. Hinter der Tür, welche sich nach links in das Zimmer öffnete, standen ein Kleiderschrank, der fast bis an die Decke reichte, und ein kleines Bücherregal, beides aus dunklem Holz. Das Bett aus rotbraun lackiertem Holz stand an der Wand rechts von der Tür und war mit roter Bettwäsche, auf der schwarze chinesische Drachen mit ausgestreckten Klauen abgebildet waren, bezogen. Neben dem Kopfkissen saß der Stofftiger, den Nami auf dem Bild gesehen hatte.

Die Wand hinter dem Bett war im untersten Drittel schwarz gestrichen, wobei die obere Kante uneben gezeichnet war und am rechten Rand thronte der Umriss eines Schlosses. Der Rest des Hintergrundes wurde in einem dunklen blau gestrichen. Links oben wurde mit weiß der Vollmond gemalt, daneben 5 Fledermäuse mit glühend roten Augen, wobei eine direkt vor den Mond gemalt wurde und mit einem Silberstift wurden Sterne an die Wand gemalt.

Die Tür öffnete sich und Ruffy trat mit einem Tablett, auf der zwei Teetassen standen, in der rechten Hand ein. Kaum hatte Ruffy das Tablett auf dem Glastisch abgestellt kam auch schon der kleine Schäferhund in den Raum gestürmt, blieb kurz stehen um kurz darauf auf Nami zuzulaufen, um diese zu begrüßen. Dabei stolperte er über seine eigenen Pfötchen und fiel mit einer Vorwärtsrolle hin, verletzte sich aber nicht, da sein Sturz durch den dicken weinroten Teppichboden gedämpf wurde. "Langsam Inu.", kicherte Ruffy und streichelte dem Welpen über den Kopf.
 

Währenddessen bei Ace, Jamie und Marco

Jamie parkte sein Auto unentdeckt neben dem von Ace, jener stand an die Fahrertür gelehnt und neben ihm stand Marco. "Was ist denn so lustig?", fragte Ace seinen Zwilling, als er in dessen grinsendes Gesicht blickte. "Nicht so wichtig." Ace zog fragend eine Augenbraue hoch. "Besuch?" Jamies Grinsen wurde breiter und als er nichte breitete sich auf Ace' Gesicht ebenfalls ein Grinsen aus.

Sie gingen zu Lagerhalle, diese war ein Stück weiter die Straße entlang, zogen sich aber vorher allesamt die Kapuzen über den Kopf und achteten genau darauf nicht in die Überwachungskameras zu gucken. "Eins muss man dem Typen lassen, er ist nicht auf den Kopf gefallen.", murmele Ace mit einem Seitenblick auf die Überwachungskameras. "Wann taucht der nochmal hier auf?", fragte Jamie seinen Bruder, jener guckte auf ie Armbanduhr an seinem linken Handgelenk. "Er sollte in 5 Minuten hier auftauchen." Ace blickte an die Decke, Jamie versteckte sich, um, falls nötig, den anderen Feuerschutz zu geben und Marco las in einem kleinen Taschenbuch, um sich die Wartezeit zu vertreiben. Mit 20 Minuten Verspätung erschienen 3 Schatten in der Lagerhalle, die zwei äußeren wesentlich breiter gebaut als jener in der Mitte. Ace lehnte mit dem Oberkörper an der Wand und hatte die Arme verschränkt.

"Du bist spät dran Ame.", sagte Ace gereizt und öffnete ein Auge. Jener in der Mitte, ein hagerer Mann mitte 30 mit rotblonden Haaren, zuckte zusammen und seine stechend blauen Augen bekamen einen leicht panischen Ausdruck als er den drohenden Unterton in Ace' Stimme bemerkte. "Hast du ein Problem damit?", kam es patzig, ja fast trotzig von dem Mann namens Ame. Ace ging auf ihn zu, packte ihn am Kragen und zog ihn auf Augenhöhe hoch, da Ame einen Kopf kleiner war. Der rechte Hüne regte sich und packte mit einer seiner Pranken die Hand von Ace, an der Ame hing. Kaum aber berührte dessen Pranke Ace, löste sich, dank eines Schalldämpfers lautlos, ein Warnschuss aus Jamies Gewehr. Die Kugel streifte die lonke Wange des Hünen und über diese liefen 3 dünne Blutrinnsale. Reflexartig ließ der Hüne Ace Hand los. Jener blickte Ame feindselig an. "Wer uns warten lässt, lässt auch den Boss warten. Und der Boss kann es gar nicht leiden wenn man ihn warten lässt, verstanden?", fauche er und Ame nickte, wobei er am ganzen Körper zitterte. Ace ließ ihn los und Ame fragte mit zittriger Stimme: "Habt ihr das Drachenherz dabei?"

Ace bedeutete Marco ihm seine Tasche zu geben. Marco reichte ihm eine unscheinbare graue Stoffumhängetasche. Daraus holte Ace behandschuhte Hand ein schwarzes Samtsäckchen, dass oben mit einem blutroten Band zugeschnürt wurde. Er öffnete es und holte den Inhalt heraus. Zum Vorschein kam ein etwa faustgroßer, herzförmiger dunkelblauer Saphir, der auf dem weißen Handschuh fast schwarz aussah. Er nahm den Stein zwischen die Finger und hielt eine kleine Tacshenlampe dahinter und als das Licht durch den Saphir fiel konnte man in der Mitte den Umriss eines Drachen erkennen. Er sah Ame auffordernd an, steckte die Taschenlampe weder in seine Hosentasche und das Drachenherz zurück in das Samtsäckchen.

Dieser schnippte einmal mit dem Finger und der linke Mann reichte Marco einen Koffer. Diesen legte Marco auf dem Boden ab, öffnete ihn und überprùfte den Inhalt. Danach nickte er Ace zu und schloss den Koffer wieder. Ace übergab dem Typen den Saphir, er und Marco gingen auf den Eingang zu, und gab Jamie unauffällig ein Zeichen, dass er mitkommen solle.
 

Nachdem sie das Geld bei Dragon abgeliefert hatten, fuhren Ace und Jamie mit Marco im Schlepptau nach Hause, dort angekommen parkten sie die Autos in der Garage, gingen rein und anschließend ins Wohnzimmer.

Ace ging nach oben, öffnete lautlos die Tür von Ruffys Zimmer, schlich sich an seinen Bruder heranund drückte ihm seine Daumen in den Nacken. Erschrocken fuhr der Jüngere herum und blickte in das Gesicht von Ace. Dieser nahm Ruffys Zeichenblock und betrachtete den gezeichneten Löwen, dessen Maul war aufgerissen, die Mähne wurde so gezeichnet das es so wirkte als werde sie nach hinten geweht und die rechte Vorderpfote war angehoben. "Ich hoffe für dich, dass du deine Hausaufgaben schon erledigt hast." Ruffy nickte und reichte Ace seinen Englischhefter. Er schlug ihn auf und kontrollierte zuerst den Lebenslauf. Nebenbei zog er sich einen Sitzsack ran und setzte sich. "Stift", sagte Ace und streckte dje Hand aus. "Was ist denn jetzt schon wieder falsch?", maulte Ruffy, setzte sich neben seinen Bruder auf den Teppich und gab ihm seinen Füller. Er strich beim Praktikum das Wort , mekanik' durch und korrigierte es.

Ansonsten fand er keine Fehler, auch beim Bewerbungsschreiben nicht. "Sonst noch was zu morgen?" Ruffy schüttelte den Kopf und an der Tür klopfte es. "Herein", rief Ruffy, die Tür öffnete sich und Jamie trat ins Zimmer. "Ist Nami schon weg?", fragte Jamie. Ruffy nickte und schaute auf den Wecker auf seinen Schreibtisch. "Ich geh noch mal mit Inu raus.", sagte er und verließ sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-04T20:52:38+00:00 04.10.2013 22:52
Tolle Geschichte bin begeistert

Ich kann mir die Bilder richtig gut vorstellen, und ich stimme Nami zu :D

Haber irgendwie das Gefühl das was schlimmes passiert, aber vielleicht irre ich mich auch

Wann gehts denn weiter bin schon ganz hibelig

LG Namiliebtruffy


Zurück