Liebe oder Freundschaft von Palina_x3 ================================================================================ Kapitel 2: Männer und Geschenke einkaufen. ------------------------------------------ Was für ein herrlicher Tag, perfekt zum trainieren. Ich strecke meinen ganzen Körper einmal durch, mal sehen was heute auser training noch ansteht. Für die Schule lernen, Son Goten beim lernen helfen, Geschenk für Khyara kaufen. VERDAMMT, das hatte ich ja total vergessen, ich habe noch garkein Geschenk für meine Beste Freundin. Und morgen ist schon ihr Geburtstag, was mach ich denn jetzt und was kauft man einer Frau überhaupt zum Geburtstag. Na toll Son Gohan, du hast mal wieder garkein Plan... mal sehen, vielleicht sollte ich Mutter fragen. Also auf gehts Mission "Geschenk für Khyara" hat begonnen. Ich eile runter zu meiner Mutter, viel Zeit hab ich ja nicht mehr. "Mutter?" "In der Küche." Wo auch sonst und mal wieder schreit sie das ganze Haus zusammen, woher hat sie das nur von Großvater auf jeden fall schon mal nicht. "Mama du musst mir helfen!" Ich bin etwas aufgeregt, ich hab Khyara eigentlich nie wirklich was die letzen Jahre geschenkt, weil sie nie wirklich gefeiert hat aber der 16. ist was besonderes. "Wobei?" Ob ich sie wirklich um rat bitten soll? Sie ist ja nun nicht grade Khyaras größter Fan. "Nun ja..ich brauche...ein Geschenk." "Für?" "Khyara." Auf einen Schlag ändert sich ihr Gesichtsausdruck von freundlich auf finster. Ich weis nicht was sie gegen Khy hat, naja mit Vegeta kam sie auch nie aus. "Warum willst du ihr was schenken?" "Weil sie Geburtstag hat." Doofe Frage Mama, warum auch sonst sollte man jemanden was schenken. "Pflück ihr ne Blume." Mehr nicht? Na auf die Idee wäre ich auf gekommen, na toll Mama ist mir keine große Hilfe. Wer sonst könnte mir helfen...Papa? Nein. Der hat genauso wenig Ahnung wie ich. Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ein Geistesblitz. Bulma! Wer sonst könnte mir besser helfen wenn nicht Khys Mutter selbst. Du bist ein Genie Gohan. Gemacht, getan auf gehts. Bis zur Capsule brauche ich grad mal 10 minuten. Fliegen ist doch eine echt tolle Sache. Und schon bin ich da. Ich lande auf dem Hintergarten, da seh ich auch schon meine Rettung. "Bulma!" Sie dreht sich zu mir um und winkt mir zu. "Was gibs Son Gohan?" Jetzt wirds peinlich, ich kenne Khyara seit Jahren und weis nicht was ich ihr schenken soll. Peinlicher bester Freund bin ich. "Ich brauche ganz dringend deine Hilfe." "Wobei denn?" "Ich brauche noch ein Geschenk für Khyara." "Du hast noch keins? Also Son Gohan ehrlich, du bist wie dein Vater." Na toll, das weis ich auch. "Jaja Bulma ich weis, kannst du mir bitte helfen?" "Kauf ihr Schmuck, du weist doch das sie nie genug haben kann, kauf ihr eine Kette oder Ohrringe." Na super, warum bin ich nicht darauf gekommen? Ich sag ja peinlicher bester Freund bin und es kommt noch schlimmer. Um die Ecke kommt Vegeta. Mal wieder straft er mich mit bösen Blicken, er kann mich genauso wenig leiden wie meine Mutter Khyara. Ausnahmsweise können sich die beiden in der Sache die Klinke in die Hand geben. Aber ich habe keine Zeit für dieses Problem. Ich verabschiede mich von Bulma und mache mich auf den Weg in die Stadt. Und wie der Zufall es will, sehe ich nicht weit von mir einen Schmuckladen. Auf den kurzen Weg zu dem Laden muss ich mich durch eine Menschenmasse drängeln. Als ich den Landen betrette lächelt mich die Verkäuferin an. "Schönen Guten Tag. Kann ich ihnen helfen?" "Hallo. Ich suche etwas für meine beste Freundin, sie hat morgen Geburtstag." "Oh und da kaufen Sie jetzt erst ein Geschenk? Wie alt wird denn Ihre Freundin?" "16." "Ah ok. Da hätten wir hier eine große Auswahl an Schmuck für junge Leute." "Danke ich seh mir die Sachen an." Oh mein Gott soviel Schmuck, wie soll ich da das richtige finden? Khyaras Lieblingsfarbe ist Blau soviel ich weis, mal sehen... und da fällt mir auch schon was ins Auge. Eine Kette in Herzform mit einem blauen Stein. Nehm ich die mal was solls, sie wird sich schon nichts denken, wenn sie sieht das es ein Herz ist, schließlich sind wie beste Freunde warum sollte man sich da auch nicht was besonderes schenken. Nachdem ich die Kette gekauft habe fliege ich zurück nachhause, den rest vom Tag werde ich mir die Zeit für Son Goten nehmen. Ich hoffe Khyara freut sich über das Geschenk. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)