Liebe oder Freundschaft von Palina_x3 ================================================================================ Kapitel 1: Geburtstagsstress und andere Problemchen. ---------------------------------------------------- Und hier ist das eigentliche 1. Kapitel. Viel Spaß beim Lesen. Zwei Tage noch, dann ist es endlich soweit. Dann rückt mein Tag immer näher. Seit Wochen schon plane ich meinen Geburtstag, ich hab hoffentlich an alles gedacht. Meine Mama hat mir natürlich geholfen wo sie konnte. Ich gehe runter in die Küche, auf den weg dorthin gehe ich nochmal alles durch. Getränke, Musik, Essen ich müsste an alles gedacht haben. Plötzlich spüre ich ein das ich gegen jemanden gestoßen bin. Ich habe mir an einer harten Brust den Kopf gestoßen. Das kann nur einer sein, mein Papa. "Hallo Papa." Er sieht mal wieder wie immer schlecht gelaunt aus. Einmal will ich meinen Papa richtig guter Laune sehen, mit einem Lächeln auf den Lippen. Aber das wird nur ein Traum bleiben. "Hmpf." Tolle antwort, Papa. Mehr hat mal wieder nicht übrig. Er geht an mir vorbei und ich setze mein Weg in die Küche fort. Als ich angekommen bin sehe ich meine Mama. "Guten Morgen Khyara. Hast du gut geschlafen?" Sie lächelt mich freundlich an, na wenigstens ein Elternteil kann das. "Naja geht so Mam, ich bin aufgeregt." "Es ist nur der 16. Geburtstag, warte mal deinen 18. ab." Ich lächel sie an, ja der 18. wird der Kracher aber das dauert ja noch. Ich setze mich an den Tisch, ich hab echt einen Bärenhunger. Auch mein kleiner Bruder packt schon ordentlich zu. Der kleine ist aber auch süß mit seinen 10 Jahren. Ich liebe meinen kleinen Bruder. "Na Trunks." "Hi." Mehr bekommt er nicht raus, das essen ist wohl interessanter als die große Schwester. Ich esse schnell, denn ich hab noch viel zu erledigen für meinen großen Tag. Nachdem wir aufgegessen haben, helfe ich meiner Mutter mit dem Abwasch und Trunks macht sich auf den weg zu Son-Goten. "Sag mal Khyara jetzt wo du 16 wirst, wie sieht es mit der Männerwelt aus?" "Was meinst du Mama?" "Naja weist du in deinem Alter hatte ich schon einen Freund." "Aha Ok. Und wer wie hieß der Glückliche?" "Yamchu." Bei dem Namen bleibt mir die Spucke im Halse stecken. Ausgerechnet Yamchu war Mamas erster Freund? Vielleicht kann Papa ihn deshalb nicht leiden. "Bei mir gibt es niemanden." "Bist du sicher Kyhara?" "Ja Klar Mama." "Hmm schade." "Warum Schade?" "Naja du und Son-Gohan, ihr wärt ein süßes Paar." Ich glaub ich höre schlecht. Ich und mein Bester Freund? Niemals. "Mama das geht nicht, du weist doch..." "Jaja ich weis ihr seid nur Freunde und du hast es deinem Vater versprochen." Ich gebe ja zu das Gohan echt ein süßer Typ ist aber seine Freundschaft und das Verhältnis zu Papa sind mir zu wichtig. Das kann ich wegen ein paar Gefühlen nicht alles auf den Haufen werfen. Und außerdem würde das niemals gut gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)